Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie
Josef-Kistler-Str. 10, Unterpfaffenhofen, Germering

Dr. med. Richard Ippisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Nach ein und halb Jährige Behandlung bin ich Heute schmerzfrei.
Ich bin Herr Dr. Ippisch sehr Dankbar. Ich wurde sehr gut und Verständnisvoll betreut.
Dr. Ippisch ist sehr freundlich und geduldig, ohne mir etwas einzureden.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Meine Bewertung von 12.2020 /Migräne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Ippisch nimmt sich bei jeder Behandlung ausreichend Zeit, um mich behandeln zu können, ich fühle mich damit wohl, ernst genommen und das ist sehr hilfreich für die Gesundwerdung. Sobald ich seine Unterstützung benötige, gehe ich hin und werde immer bestens behandelt. Auch die Wartezeiten für einen Termin sind kurz, sodass ich mich voll anvertrauen kann.

Behandlung und Atmosphäre sind hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Ich habe am Montag in dieser Woche angerufen und nach einem Termin gefragt. Bei anderen Neurologen hieß es: Frühestens in 3 Wochen. Bei Dr. Ippisch habe ich noch in derselben Woche am Donnerstag einen Termin bekommen. Toll! Vor Ort habe ich nicht einmal 10 Minuten gewartet und bin dann schon dran gekommen. Dr. Ippisch hat sich Zeit genommen, meine (vielen) Fragen kompetent und freundlich beantwortet und mich mit einem guten Gefühl nach Hause geschickt. Toller Arzt!

Toller, kompetenter Arzt, schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Gute Ratschläge... aber keine wirkliche hilfestellung..
Ich würde nicht so richtig ernstgenommen als Patientin
Fühlte mich nicht verstanden und nicht wohl...
Zuhören sollte ein Arzt schon können... leider gehe ich nicht mehr zu diesem Arzt nicht mehr...!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren bei Dr. Ippisch in Behandlung und ich habe wahrscheinlich noch nie in der Praxis angerufen, ohne mindestens eine halbe Std auf ein Freizeichen warten zu müssen.

Dr. med. Richard Ippisch

Am Vormittag sind unsere Leitungen oft durch Anrufe unserer psychiatrischen Langzeit-Patienten belegt, die telefonisch Rat suchen. Nachmittags zwischen 16:00h und 18:00h ist unsere Praxis meist gut erreichbar. Wir haben auf unserer Website www.nerven-praxis.de einen Online-Service eingerichtet, mit dem jederzeit ein Rückruf für eine Terminvereinbarung (und andere Angelegenheiten) angefordert werden kann.

Wartezeiten viel zu lange • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Ich war erstmalig 1996 wegen Spannungskopfschmerzen und habe eine zutreffende verständliche Diagnose erhalten. Ich habe mich an seinen Empfehlungen gehalten und bis dato keine Verschlechterungen erlebt.
Weitere Sitzungen in den Jahren 2012, 2013, 2014, 2016 und 2017.
Ich hatte bis jetzt nicht das Bedürfnis, mir eine zweite Meinung einzuholen.

Es ist gut, dass es Doktor Richard Ippisch gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Ich habe eine 20jährige ärztliche Odyssee aufgrund meiner Migräne hinter mir. Dr. Ippisch ist der erste Arzt, der mir helfen konnte. Er hat sich für mich fast eine Stunde Zeit genommen, obwohl ich „nur“ Kassenpatientin bin. Seine Beratung ist sehr gründlich und er lässt nichts unversucht zu helfen. Ich habe neue Medikamente kennengelernt, die mir sehr schnell helfen, auch die Möglichkeit einer zeitweisen Prophylaxe und gute Tipps, um Migräne vorzubeugen (ja, Sport hilft wirklich!). Ich habe dadurch ein deutliches Plus an Lebensqualität bekommen und mein Leben dreht sich nun nicht mehr ständig um die Angst vor dem nächsten Migräneanfall. Termine bekommt man sehr schnell ( meist innerhalb einer Woche) und man hat keine Wartezeit. Ich kann Dr. Ippisch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich wieder Lebensqualität trotz Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Sehr kompetenter Arzt! Ich ging im März wegen Schwindelanfällen zu Dr. Ippisch. Er überwies mich sofort in die Herzklinik, wo man mich dank seiner Intervention gründlich untersuchte. Nach mehreren Tagen stellte man fest, dass vier Herzkranzgefäße verschlossen waren. Hätte Dr. Ippisch nicht auf einem Herzkatheder insistiert, hätte ich vielleicht einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Ich wurde hier schnell und gründlich untersucht. Zum Glück mit positivem Ergebnis.
Auch einen Termin konnte ich auch zeitnah zur Überweisung bekommen.
Was will man mehr?

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Ippisch Facharzt für Neurologie

Sehr guter Arzt, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert