Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Nutzinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Spitzstr. 482110 Germering
Sind Sie Alexandra Nutzinger?

12.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent,äusserst sympatische herzliche Frau

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,meinen Fragen und Anliegen wurden gewissenhaft beantwortet undbearbeitet.

Fachlich sehr kompetent!Endlich wurde sich mir Zeit genommen und ich fühlte mich seit langem wieder ernst genommen.

Was bei Ärzten zuvor nicht erkannt wurde,die Ursachen zuvor nicht behandelt worden sind,hat Frau Nutzinger zu meiner Zufriedenheit bestens behandelt.Ich kann Frau Nutzinger nur empfehlen.

Hiermit liebe Grüsse

05.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich,Positiv und Fachlich sehr gut

Frau Nutzinger überzeugt durch Ihre freundliche und offene Art . Mein Besuch bei Ihr sehr angenehm. Die Behandlung war sehr fürsorglich und hat mir sehr gut geholfen. Ich habe sie guten Gewissens weiterempfohlen und diese haben ebenso positive Erfahrungen mit Ihr gemacht.

14.12.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Eine kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

In der Praxis herrscht eine überaus ruhige und angenehme Atmosphäre, mit entspannender Musik, die die angenehme Behandlungsart von Alexandra Nutzinger noch unterstreicht.

06.12.2015

Sehr kompetent, freundlich,

Frau Nutzinger ist immer um eine Lösung bemüht. Eine sehr freundliche und kompetente Fachfrau.

Sie ist begeistert von ihrem Beruf und überträgt dies mit Überzeugung

23.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Das Haus ist gepflegt und sauber. Das Praxiszimmer von Frau Nutzinger ist gemütlich. Bei einer Tasse Tee sprachen wir ausführlich über meine Beschwerden und Frau Nutzinger gab mir Tipps und erklärte mir, was sie bei mir machen will. Die anschließende Massage war angenehm und entspannend und hat mir gut getan.

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Germering