• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nutzinger

Frau Nutzinger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Germering (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Nutzinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Nutzinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Spitzstr. 4
82110 Germering

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nutzinger hinterlegt. Sind Sie Frau Nutzinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Nutzinger

Artikel von Frau Nutzinger

Das sagen Nutzer über Frau Nutzinger

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent,äusserst sympatische herzliche Frau

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,meinen Fragen und Anliegen wurden gewissenhaft beantwortet undbearbeitet. Fachlich sehr kompetent!Endlich wurde sich mir Zeit genommen und ich fühlte mich seit langem wieder ernst genommen. Was bei Ärzten zuvor nicht erkannt wurde,die Ursachen zuvor nicht behandelt worden sind,hat Frau Nutzinger zu meiner Zufriedenheit bestens behandelt.Ich kann Frau Nutzinger nur empfehlen. Hiermit liebe Grüsse"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich,Positiv und Fachlich sehr gut

Frau Nutzinger überzeugt durch Ihre freundliche und offene Art . Mein Besuch bei Ihr sehr angenehm. Die Behandlung war sehr fürsorglich und hat mir sehr gut geholfen. Ich habe sie guten Gewissens weiterempfohlen und diese haben ebenso positive Erfahrungen mit Ihr gemacht."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Eine kompetente und sehr sympathische Heilpraktikerin

In der Praxis herrscht eine überaus ruhige und angenehme Atmosphäre, mit entspannender Musik, die die angenehme Behandlungsart von Alexandra Nutzinger noch unterstreicht."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015

Sehr kompetent, freundlich,

Frau Nutzinger ist immer um eine Lösung bemüht. Eine sehr freundliche und kompetente Fachfrau. Sie ist begeistert von ihrem Beruf und überträgt dies mit Überzeugung"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Das Haus ist gepflegt und sauber. Das Praxiszimmer von Frau Nutzinger ist gemütlich. Bei einer Tasse Tee sprachen wir ausführlich über meine Beschwerden und Frau Nutzinger gab mir Tipps und erklärte mir, was sie bei mir machen will. Die anschließende Massage war angenehm und entspannend und hat mir gut getan."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nutzinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nutzinger.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung