Landsberger Str. 27, Unterpfaffenhofen, Germering
privatpraxis
Eva Schmidt-Sibeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Germering Eva Schmidt-Sibeth Heilpraktikerin

Sind Sie Eva Schmidt-Sibeth?

Standort: Naturheilpraxis Germering Eva Schmidt-Sibeth Heilpraktikerin

Vielen Dank Frau Schmidt-Sibeth, sachkundig und einfühlsam und trotzdem klar und direkt. Wir Männer sind da ja ganz speziell.Sie konnten mir bei meinen Beschwerden nachhaltig helfen, ich werde Sie empfehlen und wiederkommen :-)
Ja, das Thema Vitalstoffe wurde auch bei mir angesprochen. Vielen Dank Frau Schmidt-Sibeth auch dafür. Ich folge Ihrer Empfehlung und erlebe eine durchaus positive Entwicklung.
Ich hoffe, Ihre Dienste auch nach Corona noch in Anspruch nehmen zu können und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute

Ganzheitlich Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Germering Eva Schmidt-Sibeth Heilpraktikerin

Ich war für eine Colon-Hydro-Therapie bei Frau Schmidt-Sibeth. Die Colon-Hydro hat sie sehr kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sie hat mich zuvor intensiv aufgeklärt. Von daher gesehen alles bestens.
Was mich aber im Laufe von mehreren Behandlungen zunehmend gestört hat, sind die ständigen Verkaufsgespräche zum Thema Nahrungsergänzungsmittel "LaVita". Es gab bereits eine andere Bewertung, bei der dieses Thema ebenfalls angesprochen wurde.
Vermutlich ist Frau Schmidt-Sibeth so engagiert, weil sie bei jeder verkauften Flasche mitverdient, auch wenn man es direkt über die LaVita Website bestellt. Dazu dient nämlich die Verkäufer-Nummer, die man beim Anlegen eines Benutzerkontos angeben muss.
An dieser Stelle möchte ich Frau Schmidt-Sibeth einfach bitten sich in Zukunft etwas mehr zurückzunehmen, da es sonst sehr unseriös wirkt.

Verkaufsgespräche zum Thema "LaVita" nerven und sind unseriös! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Germering Eva Schmidt-Sibeth Heilpraktikerin

Wurde sehr kompetent und freundlich beraten.Geht sehr einfühlsam auf einen ein und nimmt sich viel Zeit um die richtige Behandlungsmethoden zu finden. Hat mir einen Vitalstoff empfohlen welcher mein Allgemeinbefinden ungemein verstärkt hat. Werde auf jeden Fall weiter zu ihr gehen.

Besser ist kaum möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Germering Eva Schmidt-Sibeth Heilpraktikerin

Therapie war teuer und nutzlos . Alles war wie vorher.Gespräche während der Behandlung empfand ich wie eine Verkaufsveranstaltung für Nahrungsergänzungsmittel. Geht für mich garnicht.

Enttäuschend Hier gehts nur ums Geldverdienen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Germering Eva Schmidt-Sibeth Heilpraktikerin

Frau Schmidt-Sibeth ist bei meiner Behandlung individuell und eingehend auf meine Beschwerden eingegangen. Für mich persönlich ist es wichtig, dass der Behandler mich und meine Probleme versteht und darauf auch eingeht - die Beratung war umfangreich und kompetent, die anschliessende Behandlung brachte dann auch umgehend eine Linderung meiner Beschwerden. Kurzum, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und gut behandelt - Frau Schmidt-Sibeth ist sehr zu empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, hört gut zu und geht auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Germering Eva Schmidt-Sibeth Heilpraktikerin

Die Beratung war sehr gut, ich habe ein paar medizinische Fakten gehört, die mir so nicht klar waren. Ich habe Frau Schmidt-Sibeth auch schon weiter empfohlen. denn die Behandlung Colon Hydro Therapie hat mir und auch meiner Frau geholfen.

Sehr angenehme Therapeutin, gutes Therapieangebot und kompetente medizinische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben