Praxis

Naturheilpraxis Riederer von Paar
Frühlingstr. 8, Unterpfaffenhofen, Germering
privatpraxis
Annette Riederer von Paar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01522 95..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frühlingstr. 8, Germering

Naturheilpraxis Riederer von Paar



Frühlingstr. 8, Germering

Naturheilpraxis Riederer von Paar



Frühlingstr. 8, Germering

Naturheilpraxis Riederer von Paar



Frühlingstr. 8, Germering

Naturheilpraxis Riederer von Paar

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar Allergie- & Schmerztherapie

Fr. Riederer berät und betreut mich schon lange in gesundheitlichen Belangen. Ich fühle mich jedes Mal wieder gut aufgehoben und beraten.
Sie arbeitet fundiert und erfahren mit einigen Ärzten zusammen. Ich kann diese Therapeutin gut weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar Andere

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - bin sehr froh, dass Frau von Paar mir mit ihrem großartigen gesundheitlichen Verständnis wirklich stark geholfen hat und dabei individuell auf mich eingegangen ist. DANKE!

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar

Ich bin gerade wieder ganz akut in Behandlung. Nachdem Schulmedizinische und Physiotherapeutische Behandlungen als abgeschlossen galten, meine Beschwerden jedoch weiterhin meinen Alltag beeinträchtgten, habe ich mich erneut Hilfe bei Frau Riederer von Paar geholt. Mit ihrer Kompetenz hat sie mir sofort Erleichterung verschafft und im weiteren Verlauf gewinne ich weiter an Stabilität.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar

Meine beste Wahl !!!
Bereits vor zwei Jahren habe ich bei Annette Riederer von Paar eine RESET Behandlung durchgeführt und war begeistert. Bedingt durch zwei kurz hintereinander durchgeführte Operationen, hatte ich mit einer großen Bauchnarbe Probleme und litt zusätzlich unter Erschöpfungszuständen und starken Stimmungsschwankungen (wird allgemein immer unter Wechselbeschwerden abgehakt und das war mir schwammig). Zum Glück habe ich mich genau zu diesem Zeitpunkt an Annette Riederer gewandt und Sie hat zuerst ein großes Blutbild (inkl. Hormone, Schilddrüse usw) über das Bio Diagnostik Labor erstellt .
Hier waren dann ganz deutlich meine Probleme ersichtlich und Sie hat mir einen Therapieplan erstellt.
Dieser war auf vier Bausteine gestellt : 1 x wöchentlich Narbenbehandlung, täglich Pasi Komplex Spray, 1 x wöchentlich Spritze und 1 x wöchentlich RESET Behandlung. Der wöchentliche Termin war mit einem Zeitaufwand von 45 Minuten perfekt zu integrieren . Nach 10 Wochen sind meine Narben nun schmerzfrei und mein Allgemeinzustand sehr , sehr gut. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.

Annette Riederer von Paar

Herzlichen Dank für die beispielhafte Schilderung der Behandlung und das positive Feedback!
Eigene und individuell erarbeitete Behandlungspläne für meine unterschiedlichsten Patienten sind der Grundstein für eine zielführende Therapie und können so zu einem bestmöglichen Behandlungsergebnis führen.

Ich bin immer wieder gerne für Sie da,
herzliche Grüße
Ihre
Annette Riederer von Paar

Narbenbehandlung, Blutbild • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar

Ich kann Frau Riederer von Paar absolut weiterempfehlen. Sie ist eine sehr nette, offene, verständnisvolle und unglaublich kompetente Heilpraktikerin bei der man sich einfach nur wohlfühlen kann! Sie betrachtet alles ganzheitlich ohne irgendwelche Vorbehalte der Schulmedizin oder anderen Therapieformen gegenüber. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön freundlich und hell gestaltet so dass eine absolute Wohlfühlatmosphäre entsteht!

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar

Frau Riederer von Paar hat ein weites Behandlungsspektrum und konnte mir bereits bei verschiedensten Anliegen helfen: von Archillessehnenentzündung, über Sehnenscheidenentzündung bis zur Hormonbestimmung und Eigenblutbehandlung in der Menopause.
Behandlungen mit Spritzen als auch Akupunktur werden mit viel Gefühl durchgeführt. Frau Riederer von Paar nimmt sich stets viel Zeit, betrachtet das Problem ganzheitlich, ist sehr empathisch und ist rundum empfehlenswert.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar

Fr.Riederer von Paar nimmt sich sehr viel Zeit, mit ihrer vertrauenswürdigen, kompetenten und äußerst freundlichen Art. Sie hilft einem schnell wieder auf die Beine, wenn man sein Gleichgewicht verloren hat.
Vielen Dank und immer wieder gerne!

Kompetente,sensible,freundliche Heipraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar

Frau Riederer von Paar, habe ich als sehr einfühlsame Heilpraktikerin kennen gelernt. Sie forschte gemeinsam mit mir nach den Ursachen und war auch gegenüber meiner alternativen (nicht der schulmedizinischen) Meinung offen. Sie hat ein breites Fachwissen und bat mir mehrere Möglichkeiten zur Behandlung an, wovon ich die richtige für mich wählen konnte, ohne das Gefühl zu bekommen, mir würde etwas "aufgedrückt". Und was ganz wichtig ist, Frau Riederer von Paar nimmt
sich Zeit!
Das schon mehrfach von anderen erwähnte "Reset" ist eine sehr angenehme und äußerst hilfreiche Methode, die ich gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
Ich kann Frau Riederer von Paar jedem empfehlen, der gerne alternativ zur Schulmedizin Heilung sucht.

Einfühlsam, kompetent, ehrlich und nach Ursachen forschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar

Frau Riederer von Paar erkennt, wenn man schneller Hilfe bedarf und nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten. Angenehm ist, dass Sie keine grundsätzlich ablehnende Haltung gegenüber der Schulmedizin einnimmt – was doch häufig bei Heilpraktikern anzutreffen ist. Mit der von Ihr durchgeführten RESET Therapie hat sie bei mir sehr große Erfolge mit nur wenigen, feinfühligen und nie schmerzhaften Handgriffen vollbracht.

Phantastische Ergänzung zur Allgemeinmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Riederer von Paar

Ich war wegen einer Entgiftungskur nach einer Chemo-/Strahlentherapie bei Frau Riederer. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und dann einen Therapieplan erstellt. Kurz nach Abschluss der Behandlung hatte ich endlich wieder das Gefühl, die "Alte" zu sein und die Nachwirkungen haben aufgehört. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Emphatische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen