Heilpraktiker:
Annette Riederer von Paar

Annette Riederer von Paar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur

Naturheilpraxis Riederer von Paar

Beauty-Behandlungen mit/ohne Eigenblut
individuelle Faltenunterspritzung
Schüssler Salze
Bachblüten

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur Adresse & Öffnungszeiten meiner Praxis in Germering, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Heilpraktikerin Annette Riederer von Paar, habe mich u.a. auf Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie sowie Akupunktur spezialisiert. Die Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen. Mein Anliegen ist es, unser höchstes Gut, unsere Gesundheit, zu fördern und zu schützen. Das Unwohlsein aus unserem Alltag zu verbannen und das Leben leichter und erträglicher zu machen. Wir haben nur dieses eine und sollten es lieben und geniessen.

Machen Sie mit? Dann kommen Sie in meine Praxis! Ich freue mich auf Sie!

Ihre Annette Riederer von Paar

Über mich und meine Tätigkeit

Annette Riederer von Paar, geboren 1975 in München, fing bereits in den 1990er Jahren mit Bachblütenbehandlungen und deren Therapiemöglichkeiten an.

2009 bis 2011 studierte sie an der Space University  in Hong Kong die Fächer Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin. In Deutschland folgten weitere Schulungen in Bezug auf den Bewegungsapparat und den damit verbunden Schmerztherapien.

Sie praktiziert mit großer Freude als Heilpraktikerin in ihren eigenen Praxisräumen in Germering (direkte Bahnhofsnähe) und in Alling, sowie im mobilen Einsatz bei Hausbesuchen.

Sie ist Mutter von einem Sohn und einer Tochter.

Referenzen:

• HK Space University
  • Paracelsus Schulen in München, Passau & Regensburg
  • Mitglied im BDHN (www.bdhn.de)

Heilpraktikerin Annette Riederer von Paar

In meiner Praxis in der Frühlingstr. 8 in Germering unterstütze ich Sie mit naturheilkundlichen Verfahren bei der Genesung. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Allergie- & Schmerztherapie, die Eigenbluttherapie sowie Akupunktur & Schröpfen. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis. Ich, Heilpraktikerin Annette Riederer von Paar, freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Allergie- & Schmerztherapie

• Eigenbluttherapie

• Akupunktur & Schröpfen

• Allergie- & Schmerztherapie

• Eigenbluttherapie

• Akupunktur & Schröpfen

Punktgenau zum richtigen Ergebnis - Beide Verfahren lassen sich gut in der Schmerztherapie anwenden: Die seit Jahrtausenden bewährte chinesische Akupunktur kann gezielt aus der Bahn geratene Energieflüsse wieder-herstellen. In unserer Praxis geschieht das auf klassische Weise per Nadel oder auch als nicht invasiver Softlaser.

Beim Schröpfen wird künstlich ein Unterdruck erzeugt, der die Durchblutung von kleineren, sowie größeren Arealen anregen kann und somit ebenfalls regulierend auf den Energiefluss einwirkt. Wir arbeiten hier ebenfalls ganz klassisch bis modern, unter Zuhilfenahme eines speziellen Schröpf-Gerätes der Firma HeVaTech.

Heilpraktikerin Annette Riederer von Paar

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich, Heilpraktikerin Annette Riederer von Paar, unterstütze Sie in meiner Praxis in Germering gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst eine Rückenschule, Wirbelsäulentherapie, Entgiftung, Labordiagnostik, Massagen und viele weitere Leistungen. Einen Überblick erhalten Sie auf meinem jameda Profil:

• Kieferentspannung durch R.E.S.E.T.

• Wirbelsäulentherapie

• Entgiftung

• Labordiagnostik

• Kieferentspannung durch R.E.S.E.T.

• Wirbelsäulentherapie

Heilpraktiker · in Germering

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Narbenbehandlung, Blutbild

Meine beste Wahl !!!

Bereits vor zwei Jahren habe ich bei Annette Riederer von Paar eine RESET Behandlung durchgeführt und war begeistert. Bedingt durch zwei kurz hintereinander durchgeführte Operationen, hatte ich mit einer großen Bauchnarbe Probleme und litt zusätzlich unter Erschöpfungszuständen und starken Stimmungsschwankungen (wird allgemein immer unter Wechselbeschwerden abgehakt und das war mir schwammig). Zum Glück habe ich mich genau zu diesem Zeitpunkt an Annette Riederer gewandt und Sie hat zuerst ein großes Blutbild (inkl. Hormone, Schilddrüse usw) über das Bio Diagnostik Labor erstellt .

Hier waren dann ganz deutlich meine Probleme ersichtlich und Sie hat mir einen Therapieplan erstellt.

Dieser war auf vier Bausteine gestellt : 1 x wöchentlich Narbenbehandlung, täglich Pasi Komplex Spray, 1 x wöchentlich Spritze und 1 x wöchentlich RESET Behandlung. Der wöchentliche Termin war mit einem Zeitaufwand von 45 Minuten perfekt zu integrieren . Nach 10 Wochen sind meine Narben nun schmerzfrei und mein Allgemeinzustand sehr , sehr gut. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung.

Kommentar von Frau Riederer von Paar am 24.11.2020

Herzlichen Dank für die beispielhafte Schilderung der Behandlung und das positive Feedback! Eigene und individuell erarbeitete Behandlungspläne für meine unterschiedlichsten Patienten sind der Grundstein für eine zielführende Therapie und können so zu einem bestmöglichen Behandlungsergebnis führen. Ich bin immer wieder gerne für Sie da, herzliche Grüße Ihre Annette Riederer von Paar

27.11.2019

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin

Ich kann Frau Riederer von Paar absolut weiterempfehlen. Sie ist eine sehr nette, offene, verständnisvolle und unglaublich kompetente Heilpraktikerin bei der man sich einfach nur wohlfühlen kann! Sie betrachtet alles ganzheitlich ohne irgendwelche Vorbehalte der Schulmedizin oder anderen Therapieformen gegenüber. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön freundlich und hell gestaltet so dass eine absolute Wohlfühlatmosphäre entsteht!

15.11.2019

Absolut empfehlenswert!

Frau Riederer von Paar hat ein weites Behandlungsspektrum und konnte mir bereits bei verschiedensten Anliegen helfen: von Archillessehnenentzündung, über Sehnenscheidenentzündung bis zur Hormonbestimmung und Eigenblutbehandlung in der Menopause.

Behandlungen mit Spritzen als auch Akupunktur werden mit viel Gefühl durchgeführt. Frau Riederer von Paar nimmt sich stets viel Zeit, betrachtet das Problem ganzheitlich, ist sehr empathisch und ist rundum empfehlenswert.

11.03.2019

Kompetente,sensible,freundliche Heipraktikerin

Fr.Riederer von Paar nimmt sich sehr viel Zeit, mit ihrer vertrauenswürdigen, kompetenten und äußerst freundlichen Art. Sie hilft einem schnell wieder auf die Beine, wenn man sein Gleichgewicht verloren hat.

Vielen Dank und immer wieder gerne!

10.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam, kompetent, ehrlich und nach Ursachen forschend

Frau Riederer von Paar, habe ich als sehr einfühlsame Heilpraktikerin kennen gelernt. Sie forschte gemeinsam mit mir nach den Ursachen und war auch gegenüber meiner alternativen (nicht der schulmedizinischen) Meinung offen. Sie hat ein breites Fachwissen und bat mir mehrere Möglichkeiten zur Behandlung an, wovon ich die richtige für mich wählen konnte, ohne das Gefühl zu bekommen, mir würde etwas "aufgedrückt". Und was ganz wichtig ist, Frau Riederer von Paar nimmt

sich Zeit!

Das schon mehrfach von anderen erwähnte "Reset" ist eine sehr angenehme und äußerst hilfreiche Methode, die ich gerne wieder in Anspruch nehmen werde.

Ich kann Frau Riederer von Paar jedem empfehlen, der gerne alternativ zur Schulmedizin Heilung sucht.

Letzte Aktualisierung07.01.2021

Danke , Frau Riederer von Paar!

Weitere Behandlungsgebiete in Germering