Praxis

Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin
Brückenstr. 2, Germering

Isabell Spaarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 800..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Brückenstr. 2, Germering

Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin



Brückenstr. 2, Germering

Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin



Brückenstr. 2, Germering

Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin

Sind Sie Isabell Spaarmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin

Ich war schon öfters bei Frau Spaarmann und ich bin immer wieder sehr zufrieden.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin

Fr. Spaarmann begleitete beider meiner Kinder im Säuglingsalter. Mein erstes Kind war sehr unruhig und schrie die ersten Monate viel. Mit Fr. Spaarmann als Begleitung und ihrem Einfühlungsvermögen fühlte ich mich als Mutter sehr verstanden, jederzeit willkommen und ein tolles Erlebnis prägte mein Vertrauen in sie nachhaltig:
Ich war zur dritten Behandlung bei ihr und nachdem mein Baby nach der Autofahrt aufwachte, schrie es durchgängig. Fr. Spaarmann begrüßte uns dennoch ruhig und herzlich, gab mir erst einmal Zeit zum Stillen (welche sie anschließend an unseren Termin "dranhing") und gab mir das wunderbare Gefühl, erst einmal alle Zeit der Welt für mein Kind zu haben. Leider musste mein Kind auch danach weiter weinen. Fr. Spaarmann begann dann ruhig und besonnen mit der Behandlung und dann kam mein "Aha-Erlebnis"! Nachdem sie mein Kind berührte und es sich auf sie einließ, hörte das Kind urplötzlich auf zu schreien und konzentrierte sich staunend auf die Behandlung. Sowas hatte ich noch nie erlebt und bin überzeugt davon, dass das Baby instinktiv wahrnahm, dass ihm etwas Gutes wiederfährt.

Ich kam dann auch mit meinem zweiten Kind bereits im Säuglingsalter zur Behandlung zu ihr und nach einer komplizierten Geburt kümmerte sie sich ebenfalls so einfühlsam um mich. Ich profitierte von einem beeindruckenden Fachwissen über alternative Heilmethoden und wirksamen Rezepten.

Ich bin begeistert von ihrer Art, überzeugt von der Behandlungsqualität und den Erfolgen durch ihre Behandlung und bin froh, dass ich sie kennen gelernt habe!

Leider kann ich inzwischen aufgrund eines weiten Umzugs nicht mehr zu ihr kommen ... und habe bisher leider niemand Vergleichbaren in meiner neuen Umgebung gefunden.

Eine wunderbare Begleiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen