Brückenstr. 2, Germering

Isabell Spaarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin

Sind Sie Isabell Spaarmann?

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin

Ich war schon öfters bei Frau Spaarmann und ich bin immer wieder sehr zufrieden.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabell Spaarmann Heilpraktikerin

Fr. Spaarmann begleitete beider meiner Kinder im Säuglingsalter. Mein erstes Kind war sehr unruhig und schrie die ersten Monate viel. Mit Fr. Spaarmann als Begleitung und ihrem Einfühlungsvermögen fühlte ich mich als Mutter sehr verstanden, jederzeit willkommen und ein tolles Erlebnis prägte mein Vertrauen in sie nachhaltig:
Ich war zur dritten Behandlung bei ihr und nachdem mein Baby nach der Autofahrt aufwachte, schrie es durchgängig. Fr. Spaarmann begrüßte uns dennoch ruhig und herzlich, gab mir erst einmal Zeit zum Stillen (welche sie anschließend an unseren Termin "dranhing") und gab mir das wunderbare Gefühl, erst einmal alle Zeit der Welt für mein Kind zu haben. Leider musste mein Kind auch danach weiter weinen. Fr. Spaarmann begann dann ruhig und besonnen mit der Behandlung und dann kam mein "Aha-Erlebnis"! Nachdem sie mein Kind berührte und es sich auf sie einließ, hörte das Kind urplötzlich auf zu schreien und konzentrierte sich staunend auf die Behandlung. Sowas hatte ich noch nie erlebt und bin überzeugt davon, dass das Baby instinktiv wahrnahm, dass ihm etwas Gutes wiederfährt.

Ich kam dann auch mit meinem zweiten Kind bereits im Säuglingsalter zur Behandlung zu ihr und nach einer komplizierten Geburt kümmerte sie sich ebenfalls so einfühlsam um mich. Ich profitierte von einem beeindruckenden Fachwissen über alternative Heilmethoden und wirksamen Rezepten.

Ich bin begeistert von ihrer Art, überzeugt von der Behandlungsqualität und den Erfolgen durch ihre Behandlung und bin froh, dass ich sie kennen gelernt habe!

Leider kann ich inzwischen aufgrund eines weiten Umzugs nicht mehr zu ihr kommen ... und habe bisher leider niemand Vergleichbaren in meiner neuen Umgebung gefunden.

Eine wunderbare Begleiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert