Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Germering

kurze Wartezeit

09.03.2020

Bioresonanz aufgrund Heuschnupfen

Ich bin zu Frau Amey gegangen, da ich unter sehr starken Heuschnupfen leide. Ich habe schon jegliche Behandlungsmethoden ausprobiert, leider jedoch ohne Erfolg.

Ich hatte 2 Behandlungen und meine Beschwerden sind gänzlich weg.

Frau Amey ist sehr freundlich und geht absolut auf den Patienten ein.

Vielen Dank!!

15.10.2019

Sehr freundliche u Kompetente Heilpraktikerin

Bin mit einer Symphysendehnung bedingt durch Schwangerschaft zu Frau Amey gekommen. Leider sind die Schmerzen nach der Schwangerschaft nicht weggegangen u ich war in meinem Alltag total eingedchränkt. Frau Amey hat mir mit Hilfe der Bioresonanztherapie die Schmerzen genommen. Ich kann wieder alles machen u bin super glücklich darüber. DANKE

08.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Akupunktur gegen Sodbrennen

Frau Amey hat mich wegen Sodbrennen in der Schwangerschaft regelmäßig akupunktiert, die Abstände der Sitzungen variierten nach Bedarf und wurden nicht pauschal ausgemacht, was ich als sehr positiv empfand. Frau Amey ist einfühlsam und fachlich kompetent, ich habe mich immer gut aufgehoben und informiert gefühlt, für mich passende Termine zu finden war ohne Weiteres möglich!

27.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich suchte die Heilpraktikerin Frau Amey wegen Ischias-Beschwerden auf- ich konnte kaum ein paar Schritte ohne Schmerzen gehen. Nach nur einer Behandlung mit dem Bioresonanz-Gerät waren die Schmerzen komplett und dauerhaft weg. Ich war und bin begeistert!

28.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hypnose zur Vorbereitung auf die Geburt

Zusätzlich zur Betreuung als Hebamme habe ich mich entschieden bei Birgit Hypnosesitzungen zur Geburtsvorbereitung zu nehmen. Die sehr professionelle und liebevolle Arbeit hat mich bei der Entspannung während der Schwangerschaft und hauptsächlich auch auf meiner Geburtsreise sehr positiv begleitet. Durch die in der Hypnose erarbeiteten Schlüsselreize und Entspannungshilfen konnte ich die Wehenpausen während der Geburt zu 100 % optimal nutzen und durfte eine unvergessliche und schöne Geburt unseres Sohnes erleben. Auch bin ich überzeugt, dass die wöchentliche Akupunktur vor der Entbindung dazu beigetragen hat, dass ich, auch wenn es das erste Kind war, nur 4,5 Stunden für die Entbindung gebraucht habe. Das ist eine optimale Zeit um Mama zu werden, nicht vor Anstrengung ausgelaugt zu sein und dann sein Baby empfangen zu können.

Alles in Allem möchte ich die Leistungen von Birgit als Heilpraktikerin und Hebamme in den höchsten Tönen loben und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in ihre Hände begeben.

Letzte Aktualisierung23.05.2019

Danke , Frau Amey!