Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Eva Schmidt-Sibeth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Magnetfeldtherapie, Ernährungsberatung

Frau Schmidt-Sibeth

Landsberger Str. 2782110 Germering

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
ca. 5 Min. Fußweg vom S-Bahnhof Germering entfernt

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Eva Schmidt-Sibeth?

Colon Hydro Therapie
Erziehungsberatung
Hausbesuche

02.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitlich Kompetent

Vielen Dank Frau Schmidt-Sibeth, sachkundig und einfühlsam und trotzdem klar und direkt. Wir Männer sind da ja ganz speziell.Sie konnten mir bei meinen Beschwerden nachhaltig helfen, ich werde Sie empfehlen und wiederkommen :-)

Ja, das Thema Vitalstoffe wurde auch bei mir angesprochen. Vielen Dank Frau Schmidt-Sibeth auch dafür. Ich folge Ihrer Empfehlung und erlebe eine durchaus positive Entwicklung.

Ich hoffe, Ihre Dienste auch nach Corona noch in Anspruch nehmen zu können und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute

09.10.2014 • Alter: 30 bis 50

Verkaufsgespräche zum Thema "LaVita" nerven und sind unseriös!

Ich war für eine Colon-Hydro-Therapie bei Frau Schmidt-Sibeth. Die Colon-Hydro hat sie sehr kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sie hat mich zuvor intensiv aufgeklärt. Von daher gesehen alles bestens.

Was mich aber im Laufe von mehreren Behandlungen zunehmend gestört hat, sind die ständigen Verkaufsgespräche zum Thema Nahrungsergänzungsmittel "LaVita". Es gab bereits eine andere Bewertung, bei der dieses Thema ebenfalls angesprochen wurde.

Vermutlich ist Frau Schmidt-Sibeth so engagiert, weil sie bei jeder verkauften Flasche mitverdient, auch wenn man es direkt über die LaVita Website bestellt. Dazu dient nämlich die Verkäufer-Nummer, die man beim Anlegen eines Benutzerkontos angeben muss.

An dieser Stelle möchte ich Frau Schmidt-Sibeth einfach bitten sich in Zukunft etwas mehr zurückzunehmen, da es sonst sehr unseriös wirkt.

22.02.2014

Besser ist kaum möglich

Wurde sehr kompetent und freundlich beraten.Geht sehr einfühlsam auf einen ein und nimmt sich viel Zeit um die richtige Behandlungsmethoden zu finden. Hat mir einen Vitalstoff empfohlen welcher mein Allgemeinbefinden ungemein verstärkt hat. Werde auf jeden Fall weiter zu ihr gehen.

14.12.2013 • privat versichert • Alter: über 50
4,8

Enttäuschend Hier gehts nur ums Geldverdienen

Therapie war teuer und nutzlos . Alles war wie vorher.Gespräche während der Behandlung empfand ich wie eine Verkaufsveranstaltung für Nahrungsergänzungsmittel. Geht für mich garnicht.

06.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, hört gut zu und geht auf den Patienten ein

Frau Schmidt-Sibeth ist bei meiner Behandlung individuell und eingehend auf meine Beschwerden eingegangen. Für mich persönlich ist es wichtig, dass der Behandler mich und meine Probleme versteht und darauf auch eingeht - die Beratung war umfangreich und kompetent, die anschliessende Behandlung brachte dann auch umgehend eine Linderung meiner Beschwerden. Kurzum, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und gut behandelt - Frau Schmidt-Sibeth ist sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Eva Schmidt-Sibeth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?