6.268 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eva Schmidt-Sibeth

Heilpraktikerin

089/84008447
Note
Note
Bewerten

DankeFrau Schmidt-Sibeth!

Aktion
Danke sagen

Frau Schmidt-Sibeth

Heilpraktikerin

DankeFrau Schmidt-Sibeth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Landsberger Str. 2782110 Germering
Ihr Profil
Sind Sie Eva Schmidt-Sibeth?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Colon Hydro TherapieErziehungsberatungMesotherapieBEMER physikalische GefäßtherapieHausbesuche

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: 30 bis 50
1,4

Verkaufsgespräche zum Thema "LaVita" nerven und sind unseriös!

Ich war für eine Colon-Hydro-Therapie bei Frau Schmidt-Sibeth. Die Colon-Hydro hat sie sehr kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sie hat mich zuvor intensiv aufgeklärt. Von daher gesehen alles bestens.

Was mich aber im Laufe von mehreren Behandlungen zunehmend gestört hat, sind die ständigen Verkaufsgespräche zum Thema Nahrungsergänzungsmittel "LaVita". Es gab bereits eine andere Bewertung, bei der dieses Thema ebenfalls angesprochen wurde.

Vermutlich ist Frau Schmidt-Sibeth so engagiert, weil sie bei jeder verkauften Flasche mitverdient, auch wenn man es direkt über die LaVita Website bestellt. Dazu dient nämlich die Verkäufer-Nummer, die man beim Anlegen eines Benutzerkontos angeben muss.

An dieser Stelle möchte ich Frau Schmidt-Sibeth einfach bitten sich in Zukunft etwas mehr zurückzunehmen, da es sonst sehr unseriös wirkt.

Bewertung vom 22.02.2014
1,0

Besser ist kaum möglich

Wurde sehr kompetent und freundlich beraten.Geht sehr einfühlsam auf einen ein und nimmt sich viel Zeit um die richtige Behandlungsmethoden zu finden. Hat mir einen Vitalstoff empfohlen welcher mein Allgemeinbefinden ungemein verstärkt hat. Werde auf jeden Fall weiter zu ihr gehen.

Bewertung vom 25.12.2013
1,4

Kompetenz

Eigentlich war ich immer sehr skeptisch gegenüber Naturheilkunde, ein ganzer Mann eben. Die sehr kompetente Beratung und Behandlung jedoch hat mich ueberzeugt. Fr. Schmidt-Sibeth versteht es, die Brücke zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin zu schlagen, kein Hokuspokus sondern ganz direkt und konkret. Ich komme gerne wieder und werde Fr. Schmidt-Sibeth weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.12.2013, privat versichert, Alter: über 50
4,8

Enttäuschend Hier gehts nur ums Geldverdienen

Therapie war teuer und nutzlos . Alles war wie vorher.Gespräche während der Behandlung empfand ich wie eine Verkaufsveranstaltung für Nahrungsergänzungsmittel. Geht für mich garnicht.

Bewertung vom 06.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, einfühlsam, hört gut zu und geht auf den Patienten ein

Frau Schmidt-Sibeth ist bei meiner Behandlung individuell und eingehend auf meine Beschwerden eingegangen. Für mich persönlich ist es wichtig, dass der Behandler mich und meine Probleme versteht und darauf auch eingeht - die Beratung war umfangreich und kompetent, die anschliessende Behandlung brachte dann auch umgehend eine Linderung meiner Beschwerden. Kurzum, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und gut behandelt - Frau Schmidt-Sibeth ist sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

67%Weiterempfehlung
6.268Profilaufrufe
18.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Germering

Passende Artikel unserer jameda-Kunden