Eva Schmidt-Sibeth

Heilpraktikerin

DankeFrau Schmidt-Sibeth!

Landsberger Str. 2782110 Germering
Ihr Profil
Sind Sie Eva Schmidt-Sibeth?

Leistungsübersicht

Colon Hydro TherapieErziehungsberatungMesotherapieBEMER physikalische GefäßtherapieHausbesuche

Bewertung vom 09.10.2014, Alter: 30 bis 50

Verkaufsgespräche zum Thema "LaVita" nerven und sind unseriös!

Ich war für eine Colon-Hydro-Therapie bei Frau Schmidt-Sibeth. Die Colon-Hydro hat sie sehr kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sie hat mich zuvor intensiv aufgeklärt. Von daher gesehen alles bestens.

Was mich aber im Laufe von mehreren Behandlungen zunehmend gestört hat, sind die ständigen Verkaufsgespräche zum Thema Nahrungsergänzungsmittel "LaVita". Es gab bereits eine andere Bewertung, bei der dieses Thema ebenfalls angesprochen wurde.

Vermutlich ist Frau Schmidt-Sibeth so engagiert, weil sie bei jeder verkauften Flasche mitverdient, auch wenn man es direkt über die LaVita Website bestellt. Dazu dient nämlich die Verkäufer-Nummer, die man beim Anlegen eines Benutzerkontos angeben muss.

An dieser Stelle möchte ich Frau Schmidt-Sibeth einfach bitten sich in Zukunft etwas mehr zurückzunehmen, da es sonst sehr unseriös wirkt.

Bewertung vom 22.02.2014

Besser ist kaum möglich

Wurde sehr kompetent und freundlich beraten.Geht sehr einfühlsam auf einen ein und nimmt sich viel Zeit um die richtige Behandlungsmethoden zu finden. Hat mir einen Vitalstoff empfohlen welcher mein Allgemeinbefinden ungemein verstärkt hat. Werde auf jeden Fall weiter zu ihr gehen.

Bewertung vom 25.12.2013

Kompetenz

Eigentlich war ich immer sehr skeptisch gegenüber Naturheilkunde, ein ganzer Mann eben. Die sehr kompetente Beratung und Behandlung jedoch hat mich ueberzeugt. Fr. Schmidt-Sibeth versteht es, die Brücke zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin zu schlagen, kein Hokuspokus sondern ganz direkt und konkret. Ich komme gerne wieder und werde Fr. Schmidt-Sibeth weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.12.2013, privat versichert, Alter: über 50
4,8

Enttäuschend Hier gehts nur ums Geldverdienen

Therapie war teuer und nutzlos . Alles war wie vorher.Gespräche während der Behandlung empfand ich wie eine Verkaufsveranstaltung für Nahrungsergänzungsmittel. Geht für mich garnicht.

Bewertung vom 06.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, hört gut zu und geht auf den Patienten ein

Frau Schmidt-Sibeth ist bei meiner Behandlung individuell und eingehend auf meine Beschwerden eingegangen. Für mich persönlich ist es wichtig, dass der Behandler mich und meine Probleme versteht und darauf auch eingeht - die Beratung war umfangreich und kompetent, die anschliessende Behandlung brachte dann auch umgehend eine Linderung meiner Beschwerden. Kurzum, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und gut behandelt - Frau Schmidt-Sibeth ist sehr zu empfehlen.

67%Weiterempfehlung
6.268Profilaufrufe