Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
  • Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Schmidt-Sibeth
Die Bewertungen von Frau Schmidt-Sibeth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Schmidt-Sibeth

Weitere Informationen über Frau Schmidt-Sibeth

Artikel von Frau Schmidt-Sibeth

Das sagen Nutzer über Frau Schmidt-Sibeth

Archivierte Bewertung vom 09.10.2014

Verkaufsgespräche zum Thema "LaVita" nerven und sind unseriös!

Ich war für eine Colon-Hydro-Therapie bei Frau Schmidt-Sibeth. Die Colon-Hydro hat sie sehr kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sie hat mich zuvor intensiv aufgeklärt. Von daher gesehen alles bestens. Was mich aber im Laufe von mehreren Behandlungen zunehmend gestört hat, sind die ständigen Verkaufsgespräche zum Thema Nahrungsergänzungsmittel "LaVita". Es gab bereits eine andere Bewertung, bei der dieses Thema ebenfalls angesprochen wurde. Vermutlich ist Frau Schmidt-Sibeth so engagiert, weil sie bei jeder verkauften Flasche mitverdient, auch wenn man es direkt über die LaVita Website bestellt. Dazu dient nämlich die Verkäufer-Nummer, die man beim Anlegen eines Benutzerkontos angeben muss. An dieser Stelle möchte ich Frau Schmidt-Sibeth einfach bitten sich in Zukunft etwas mehr zurückzunehmen, da es sonst sehr unseriös wirkt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2014

Besser ist kaum möglich

Wurde sehr kompetent und freundlich beraten.Geht sehr einfühlsam auf einen ein und nimmt sich viel Zeit um die richtige Behandlungsmethoden zu finden. Hat mir einen Vitalstoff empfohlen welcher mein Allgemeinbefinden ungemein verstärkt hat. Werde auf jeden Fall weiter zu ihr gehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Eigentlich war ich immer sehr skeptisch gegenüber Naturheilkunde, ein ganzer Mann eben. Die sehr kompetente Beratung und Behandlung jedoch hat mich ueberzeugt. Fr. Schmidt-Sibeth versteht es, die Brücke zwischen Naturheilkunde und Schulmedizin zu schlagen, kein Hokuspokus sondern ganz direkt und konkret. Ich komme gerne wieder und werde Fr. Schmidt-Sibeth weiterempfehlen."  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 14.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschend Hier gehts nur ums Geldverdienen

Therapie war teuer und nutzlos . Alles war wie vorher.Gespräche während der Behandlung empfand ich wie eine Verkaufsveranstaltung für Nahrungsergänzungsmittel. Geht für mich garnicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, einfühlsam, hört gut zu und geht auf den Patienten ein

Frau Schmidt-Sibeth ist bei meiner Behandlung individuell und eingehend auf meine Beschwerden eingegangen. Für mich persönlich ist es wichtig, dass der Behandler mich und meine Probleme versteht und darauf auch eingeht - die Beratung war umfangreich und kompetent, die anschliessende Behandlung brachte dann auch umgehend eine Linderung meiner Beschwerden. Kurzum, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und gut behandelt - Frau Schmidt-Sibeth ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmidt-Sibeth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmidt-Sibeth.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas