Erstanamnese (Beschreibung) • 222 €

95 €

Mehr erfahren

Mehr erfahren

Deine Heilpraktikerin für klassische Homöopathie in Buchloe
FINDE DEINEN NATÜRLICHEN WEG ZU MEHR LEBENSQUALITÄT UND GESUNDHEIT.
ICH STEHE ...

CHRONISCHE ERKRANKUNGEN
Ich weiß aus eigener Erfahrung – ein langer Leidensweg ist belastend. Ich begleite dich über den gesamten Behandlungspro...

CHRONISCHE ERKRANKUNGEN

• Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Ausbildung an der George Vithoulkas Stiftung erfolgreich mit schulinternem Diplom abgeschlossen.
  • Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde
  • Heilpraktikerausbildung am Zentrum für Naturheilkunde München erfolgreich abgeschlossen.

Berufserfahrung

• Als staatlich geprüfte Heilpraktikerin wende ich mein Wissen nun schon seit über 10 Jahren voller Leidenschaft an.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Barbara Cabjolsky Heilpraktikerin Folgetermin

Sympathische und zugewandte Art, ehrlich am Patienten interessiert

Standort: Videosprechstunde Folgetermin

Barbara Cabjolsky ist sehr emphatisch und steht mir mit gutem Rat zur Seite. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und abgeholt.

Standort: Praxis Barbara Cabjolsky Heilpraktikerin Folgetermin

Frau Cabjolsky beweist in ihrer Arbeit mit mir, eine große Tiefe, die ich bisher selten erlebt habe. Ein hohes Maß an Empathie und ich fühle mich wahrgenommen und gehört in all meinen Aspekten. Hier kann bei mir Heilung auf Körper-, Geist- und Seelenebene stattfinden.

Standort: Videosprechstunde Erstanamnese

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Erstanamnese und Beratung sehr zufrieden.

Standort: Praxis Barbara Cabjolsky Heilpraktikerin

Frau Cabjolsky ist der erste Menschen im Bereich Gesundheit, Medizin, Homöopathie, Heilpraktiker, der sich wirklich für mich als ganze Person, mit allen noch so unerklärlichen Symptomen bedingungslos interessiert hat. Sie hat mich nicht abegstempelt oder in eine Schublade gesteckt. Ich leide unter sehr vielen gravierenden seltenen Erkrankungen und wurde immer als nicht der Norm entsprechend von Ärzten vorverurteilt. Frau Cabjolsky tat dies nicht im geringsten. Sie interessierte sich für mich als Mensch und meine Geschichte.
Sie begleitet mich auf dem härtesten Weg, den man als Mensch haben kann, durch diverse Traumata und ermöglicht mir durch Ihre unfassbare Empathie, Ihre Leidenschaft für Ihre Arbeit, Ihr unglaubliches Fachwissen auf dem Gebiet der Homöopathie, Ihrem unschätzbaren Engagement für mich und Ihrer einfach unfassbaren Intution genau das richtige zu sagen und zu machen, so wie Ihrem unermüdlichen Einsatz in meiner Begleitung egal wann, dass ich mich Stück für Stück ins Leben zurückkämpfen kann. Wo Schulmedizin und Therapeuten scheitern und mich aufgaben, hat Sie mich an die Hand genommen und begleitet mich Schritt für Schritt auf meinem Weg in ein Leben, in dem ich für mich und meine Familie sorgen kann. Ohne Sie würde ich nicht hier stehen und für mein Leben und meine Gesundheit kämpfen und ohne den gekonnten Einsatz der Homöopathie wäre ich nicht in der Lage weiterzumachen. Die Homöopathie ist ein wahrer Segen. Das durfte ich durch Frau Cabjolsky erfahren, denn alle vorhergehenden Erfahrungen durch andere Heilpraktiker waren bei weitem nicht so positiv. Durch Ihre so akribische und empathische Arbeit findet Sie genau das Mittel, was zu einem individuell passt und einem dabei unterstützt zu heilen. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen diese unglaublich Frau als Begleitung zu einem gesunden Leben an seiner Seite zu haben. Danke für alles Frau Cabjolsky.

Unschätzbares Fachwissen, Empathie, Engagement und Herz für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Cabjolsky Heilpraktikerin

Unseren Sohn und auch mich selbst von Frau Cabjolsky homöopathisch begleiten zu lassen, hat einen sehr positiven Wandel in unserem Familienalltag herbeigeführt. Auf körperlicher und seelisch-emotionaler Ebene wurde vieles in Bewegung gebracht und wir können uns auf behutsame Weise von einer sehr kräftezehrenden Zeit erholen. Ich fühle mich auf gestärkte Weise wieder in meinem Gleichgewicht und bin sehr dankbar. Frau Cabjolsky ist sehr einfühlsam, kompetent und verlässlich und steht uns jederzeit mit schneller Rückmeldung zur Seite.

Eine der besten Entscheidungen seit Beginn unseres Familienlebens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Cabjolsky Heilpraktikerin

Frau Cabjolsky ist eine erfahrene, kompetente und vor allem unfassbar aufmerksame Heilpraktikerin und Therapeutin, die ihre Berufung auslebt. Sie nimmt ernst, hört zu und schätzt immer wieder neu ein, was zu tun ist und ansteht. Ihr großes Einfühlungsvermögen gepaart mit Erfahrung, Humor und Klarheit schätze ich besonders. Sie hat bei mir sehr erfolgreich postoperative Schmerzen und Symptome gelindert und begleitet mich auch bei anderen Themen. Ich danke ihr für ihre großartige, wertvolle Arbeit und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Wunderbare Heilpraktikerin, die für Ihre Patienten alles gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Cabjolsky Heilpraktikerin

In einer schweren Lebenskrise, die sich nicht nur emotional sondern auch körperlich bei mir ausgewirkt hat, hat sie mich mit Feingefühl und sehr gründlicher Anamnese begleitet und mich letztendlich stabil und gestärkt aus dieser Lebensphase herausgehen lassen.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Hier ist man bestens aufgehoben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Cabjolsky Heilpraktikerin

Ich selber hatte 2 sehr positive Erfahrungen mit der Klassischen Homöopathie. Daher lag der Gedanke nahe, mein Kind ebenfalls mit Hilfe der Homöopathie behandeln zu lassen. Vor 3 Jahren hatte er das erste mal "obstuktive Bronchitis". Seitdem begleitet uns dieses Krankheitsbild und die Gabe von Cortison-Inhalationen wurde regelmäßig.
Vor einiger Zeit nun haben wir die Behandlung bei Frau Cabjolsky aufgenommen und sie hat uns auf ihre einfühlsame und kompetente Art durch einen Infekt geführt. Sie war jederzeit für mich erreichbar und konnte mir das Prinzip der "Klassischen Homöopathie" näher bringen.
Obwohl ich selber ja schon gute Erfahrungen gemacht hatte, war es trotzdem für mich mehr als erstaunlich wie gut das homöopathische Mittel bei meinem Kind gewirkt hat. Es hat fast vollständig die sonstigen Inhalationen ersetzt.
Das zeigt mir, dass dieser Weg der richtige ist.

Frau Cabjolsky versteht ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Cabjolsky Heilpraktikerin

Ich habe sehr schnell einen Termin und eine super verständliche und nette Beratung bekommen! Außerdem hat das verschriebene Mittel genau seinen Zweck erfüllt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr freundliche und erfahrene Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben