Goethestr. 20, Unterpfaffenhofen, Germering

Susann Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Nach einem schweren Unfall (Sturz auf den Kopf) bei meinem Sohn (15 Monate) haben wir Frau Fiedler aufgesucht. Sie konnte die Problematik sehr schnell erkennen und behandelt ihn nun schon seit mehreren Wochen. Von Mal zu Mal ging es ihm besser. Sie kann sehr gut auf ihn eingehen, ist ideenreich und steht auch mir als Mutter mit Rat und Tat zu Seite. Absolut empfehlenswert. Schwer einen Termin zu bekommen ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen, sie ist sehr gefragt. Bei uns bemüht sie sich immer mit der Terminvergabe. Eine kleine gemütliche Praxis.

Sehr kompetent und einfühlsam mit Kleinkindern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Ich kenne die Praxis 4 Jahre. Frau Fiedler hat mich wegen Migräne,PMS und Schwindel behandelt. Pro Diagnose 2x..danach war ich beschwerdefrei. Kaum zu glauben aber es ist so. Ich brauche bis heute keine Medikamente, obwohl mir aber welche von einer Neurologin aus Germering aufgeschrieben wurden. Und zwar Antiepileptiker und beta Blocker. Wahnsinn. Ich bin froh und glücklich jemanden zu haben der mir hilft, der mir zuhört und da ist wenn ich Beschwerden habe.

Super kompetente nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Meine erste Adresse, wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß. Immer. Überzeugt sind mittlerweile alle Familienmitglieder: der Ehemann, das dickköpfige Kind und ich als kritische Patientin. Und das sanft, aber äußerst wirkungsvoll.

Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit vereint in einer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Mein schwerbehinderter Sohn ist bei Frau Fiedler in Behandlung.
Als wir vor ca. 2 Jahren mit der Behandlung angefangen haben, litt er u. a. unter extremen Verstopfungen. Nach der ersten Behandlung konnten wir bereits die Gabe von Abführmitteln einstellen. Seit der zweiten Behanldung hat mein Sohn gar keine Probleme mehr damit.
Auch die verkrampfte Körperhaltung öffnete sich. Er wurde insgesamt aufrechter, von der Wirbelsäule gerader.
Bei der Terminvergabe findet Frau Fiedler immer eine Möglichkeit für uns, da es uns unter der Woche während der Schulzeit kaum möglich ist, uns an die regulären Sprechzeiten zu halten.
Auch das ist für uns ein großes PLUS!
In der Praxis kommt man in einer freundlichen und familiären Atmosphäre an, die uns sehr angesprochen hat.
Ich kann die Behandlung bei Frau Fiedler und Kollegen nur empfehlen.

Freundlich, familiär und absolut hilfreich für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Hallo Frau Fiedler. Hiermit möchte ich mich für die besonders gute und einfühlende Behandlung meiner Tochter bedanken. Die Behandlung war für sie sehr angenehm,streßfrei und für sie ein voller Erfolg. Danke für Ihren Einsatz und bemühen.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Ich bin sehr glücklich, da mir Frau Fiedler bei schon vielen körperlichen Beschwerden sehr geholfen hat. Sie nimmt sich ca. 1Stunde pro Termin Zeit, was ich von anderen Einrichtungen kaum kenne. Sie hat sehr viel Erfahrung und gibt mir auch jedes Mal Tips mit auf den Weg. Dank ihr habe ich kaum noch Schmerzen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung, sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Die Kopfschmerzen sind schon lange nicht mehr so stark dank der Osteopathischen Behandlung

Gruß Schreite

Danke für die gute Betreuung in ihrer Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

nach der Behandlung stellte sie eine falsche Rechnung. Nach Abklärung wurde der richtige Betrag überwiesen. Nun zwei Jahre später verklagt sie nun unseren 2-jährigen Sohn wegen 35.- €, die von ihr fälschlicher Weise berechnet wurden. Persönliches Gespräch nicht möglich, da nie erreichbar. Sehr enttäuschend.

fachlich kompetent, organisatorisch eine Frecheheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Ich habe wegen chronischer Rückenbeschwerden bei Frau Fiedler sowie Frau Bieler insgesamt 6 Behandlungen in der Zeit von Sept. 2013 bis Jan. 2014 besucht. Die Behandlungen waren allesamt sehr entspannend und wurden mit viel Engagement sowie Fachkompetenz durchgeführt. Seit der letzten Behandlung bei Frau Bieler bin ich nun über 6 Monate beschwerdefrei (was vorher über 3 Jahre lang - auch nach Besuchen bei Physiotherapeut sowie Orthopäde - nicht der Fall war) und kann deshalb diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Freundlich, flexibel, erfolgreich - einfach TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Fiedler Heilpraktikerin

Die Behandlung von Fr. Fiedler ist empfehlenswert, allerdings nicht der Service bzw. die Art und Weise, wie man behandelt wird, wenn es Probleme mit der Rechnung gibt. Obwohl sie die Problematik kannte, einen Anwalt einzuschalten gehört sich nicht. Ein einfaches Telefonat hätte gereicht. Das ist für mich keine Patientenorientierung. Wenn die Post Fehler macht, kann ein Patient nichts dafür.

Gute Behandlung - Schlechter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert