Frau Baumann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Baumann
Frau Baumann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Baumann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Baumann ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Germering (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Baumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Baumann

Orthomolekulare Medizin
Bioidentische Hormone
Therapeutisches Taping
Klassische Massage

hier auf jameda möchte ich Ihnen meine Naturheilpraxis Christine Baumann gern näher vorstellen. Als Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin behandle ich Sie ganzheitlich. Unter anderem habe ich mich in Traditioneller Abendländischer Medizin fortgebildet. Nachdem ich 7 Jahre in einer Praxisgemeinschaft mti Olaf Rippe und Margret Madejsky gearbeitet habe, befindet sich meine Sprechstunde nun verkehrsgünstig etwas außerhalb ...

Zu den Schwerpunkten in meiner Naturheilpraxis Christine Baumann zählen Frauenheilkunde, Darmgesundheit, Biologische Krebstherapie und Sportlerbetreuung. Die Naturheilkunde hält viele Möglichkeiten bereit. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie jederzeit unter 089/ 272 59 02 Ihren individuellen Beratungstermin.

1. Frauenheilkunde
  2. Darmgesundheit
  3. Krebstherapie

Für meine Therapien nutze ich Ansätze aus der Traditionellen Abendländischen Medizin in Verbindung mit neuesten Erkenntnissen aus Bereichen wie orthomolekulare Medizin oder Phytotherapie. Weiterhin berate ich Sie fundiert bei allen Fragen zur Ernährung. Details zu den von mir angewendeten Verfahren können Sie hier oder auf meiner Homepage nachlesen.

1. Sportlerbetreuung
  2. Traditionelle Abendländische Medizin
  3. Phytotherapie
  4. Spagyrik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Baumann

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Frau Baumann hat sich intensiv viel Zeit für mich genommen und geht auf ihre Patienten individuell ein.Ich suchte sie wegen Kinderwunsch und einer Entgiftungstherapie auf. Fühlte mich durch ihre kompetente Art sehr aufgehoben und kann sie bestens weiterempfehlen. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet. Ich fühlte mich gleich wohl. Parkmöglichkeiten befinden sich unmittelbar vor der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Gib der Natur eine Chance - gesund mit der kompetenten Hilfe von Fr.Baumann

Frau Baumann ist nach 10 Monaten Behandlung zu meinem persönlichen Glücksbringer geworden.Ich habe ihre Dienste in der Frauen-und Krebsheilkunde benötigt und kann nur jeder hilflosen Frau die Empfehlung aussprechen,dies auch zu probieren.Sie macht Mut,wo Ärzte langsam aufgeben.Sie hilft zu heilen,wo Ärzte an ihrer Grenze sind und sie zeigt,was mit der Kraft der Natur alles möglich ist.Was auch super ist,ist dass sie sorgsam Arztberichte durchliest & die ärztliche Diagnosen mit einbezieht.DANKE."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin von Frau Baumann und ihren Behandlungsmethoden überzeugt.

Ich bin in den letzten Jahren mit verschiedenen Beschwerden (PMS-Syndrom, Mastopathie, Myome,OP-Nachsorge und zuletzt wg. Darmproblemen) bei Frau Baumann in der Praxis gewesen. Ich bin von der Kompetenz von Frau Baumann mehr als überzeugt und zitiere hier frei nach Paracelsus: „Wer heilt und/oder Leiden lindert hat Recht.“ Vielen Dank, Frau Baumann!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die absolut beste Heilpraktikerin, die man sich nur wünschen darf

Frau Baumann nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und zeigt unglaublich viel Empathie. Man fühlt sich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Danke für alles liebe Frau Baumann."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Baumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Baumann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter