Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ulrich Vielwerth Andere

Dr. Vielwerth hat mich ohne Terminal als Notfall schnell und erfolgreich versorgt. Ich hatte schreckliche Schmerzen und konnte fast nicht laufen bei einem Bekannten Rückenleiden. Durch die schnelle perfekte Spritze in den Schmerzpunkt sind meine Schmerzen schon nach einer Nacht fast weg. Wie immer sehr gute Arbeit . Für mich eine sehr gute Praxis. Danke . Immer wieder gern bei Bedarf.

Dr. med. Hans Hermann Wallbaum Andere

Ich würde quasi als Notfall von einem Orthopäden an Dr. Wallbaum verwiesen. Als ich ins Behandlungszimmer kam, saß Dr. Wallbaum bereits über den MRT-Bildern und hat diese ausgewertet, wohlgemerkt ohne die entsprechende Fachqualifikation zu besitzen. Er hat darauf dann die Fraktur erkannt und einen OP-Termin vereinbart. Eine klinische Untersuchung meines Knies hat er sich gespart. Auch im Verlauf der folgenden 2,5 Jahre hat er bei diversen Besuchen meine Beschwerden abgetan. Denn was nicht sein kann, das nicht sein darf. Er hat schließlich direkt nach der OP mitgeteilt, dass er die Fraktur perfekt operiert habe. Nachdem ich dann den Arzt gewechselt habe, hat sich heraus gestellt, dass damals eine hintere Kreuzbandruptur übersehen worden war, die im nachhinein operiert werden musste, nachdem sich bereits Spätschäden der Instabilität am Knorpel eingestellt haben. Ich habe Dr. Wallbaum davon in Kenntnis gesetzt, eine Entschuldigung ist nie erfolgt. Der Fall liegt jetzt bei seiner Arzthaftpflichtversicherung.

Untere Bahnhofstr. 42-44, 82110 Germering In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert