Praxis Dr.med.vet. Hans Albrecht Tierarzt
Augsburger Str. 8, Germering

Dr. med. vet. Hans Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans Albrecht?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Albrecht Tierarzt Andere

Sehr guter, sehr netter, Tierarzt. Der in erster Linie an das Wohl des Tieres interessiert ist. Sich Gedanken macht, welche Möglichkeiten es auch ausserhalb der Schulmedizin noch gibt. Ich bin so froh in gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Albrecht Tierarzt

Keine gut Ausgestattete Praxis. Würde mein Tier niemals mehr in seine Hände geben.

Nicht auf dem neuesten Stand der Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Albrecht Tierarzt

Sagt, wie die Dinge stehen ohne einem unnötigen Schnickschnack aufzuschwatzen, wie manch Andere

Kompetenter , freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Albrecht Tierarzt

Super freundlicher, sehr kompetenter Tierarzt. In meinem persönlicher Anliegen hat sehr schnell geholfen und auch am Wochenende und selbst kein Notdienst hatte ist super freundlich und sehr hilfsbereit verblieben. Nur weiter zu empfehlen. Im Bezug auf die andere veröffentlichte Bewertungen kann man in einem Satz sagen, dass jeder von uns mal schlechte Tage hat, wo nicht alles optimal läuft. Kann es selbst nicht nachvollziehen, ist jedoch nicht relevant.Maßgeblich für mich verbleibt seine große Hilfsbereitschaft in mein Anliegen. War sehr zufrieden und aus dem Grund habe ihn nicht nur einmal sondern danach auch weiterhin kontaktiert.

Sehr kompetenten Tierarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hans Albrecht Tierarzt

War zwei mal bei diesem Tier\"arzt\" und war zwei mal höst unzufrieden.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben