Praxis

Praxis Dr.med.vet. Ellen Eringer Tierärztin
Waldstr. 2b, Harthaus , Germering

Dr. med. vet. Ellen Eringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 818..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Eringer Tierärztin

Wir und unsere Meerschweinchen wurden während deren Krankheit sehr liebevoll und respektvoll begleitet, alles nur mögliche versucht, sie wieder gesund zu machen. Da dies leider nicht gelang, wurden sie sehr würdevoll erlöst. Wir waren sehr froh, diese Tiearztpraxis gefunden zu haben!

Respektvoll gegenüber Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Eringer Tierärztin

Wir sind mit unseren Katzen seit Jahren in der Praxis und waren immer sehr zufrieden. Leider finden das andere Kunden auch ;) und deshalb kommt es schon mal zu Wartezeiten. Aber in im Rahmen der Möglichkeiten des Praxisteam ist das in Ordnung.

Sehr gute Tierärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Eringer Tierärztin

Unsere mittlerweile 3 Samtpfoten sind dort schon lange Patienten und hatten über die Jahre schon die verschiedensten Probleme und Problemchen. Egal, ob Dr. Meier oder Dr. Eringer gerade behandelt haben,
mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Herzlichkeit fühlten wir uns in dieser Praxis bestens betreut und gut aufgehoben.

Großes Lob an die Praxis Dr. Eringer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Eringer Tierärztin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen