Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Dr. Göttling-Drägert

Zahnärztin

Schillerstr. 1782110 Germering
Sind Sie Dr. med. dent. Brigitta Göttling-Drägert?

Praxis • Praxis Dr. Brigitta Göttling-Drägert Zahnärztin

24.02.2022

Perfekte Zahnarztpraxis

Nach jahrelanger Odyssee habe ich endlich die perfekte Zahnarztpraxis gefunden.

Eine versierte Zahnärztin und ein versierter Zahnarzt, freundliche Mitarbeiterinnen, schöne Praxisräume!

16.12.2019

Über 10 Jahre hochzufrieden

Egal ob Routinekontrolle oder Behandlung - seit über 10 Jahren fühle ich mich bei Fr. Dr. Göttling-Drägert bestens betreut. Freundlich, kompetent und in der Behandlung eine nachhaltige Arbeitsweise, mehr geht an zählbaren Faktoren kaum.

21.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin seit 3 Jahren in dieser Praxis. Frau Doktor Göttling-Drägert hat mir meine panische Angst vor Zahnärzten genommen und ich gehe seither regelmäßig zum Zahnarzt. In dieser Praxis geht man sehr gut mit den Patienten um, das Team ist sehr freundlich und die Beratung und Behandlung exzellent.

07.08.2018 • Alter: 30 bis 50

perfekter Familienzahnarzt

Wir sind seit Jahren in der Praxis Drägert / Göttling-Drägert uns sehr zufrieden.

Wir, d.h. meine Frau, meine beiden Kinder und ich waren schon bei beiden Zahnärzten und immer zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Auf Ängste wird Rücksicht genommen. Die Kinder werden sehr freundlich behandelt. Die Zahnbehandlung, war immer einwandfrei. Ich habe gerade ein Implantat erhalten und bin absolut zufrieden.

Das Personal ist entspannt, freundlich, hilfsbereit und kennt sich wirklich aus. Die Empfangsdame erklärt Rechnungen im Detail und beantwortet auch sonst alle Nachfragen.

Wir waren schon bei einigen Zahnärzten, hier sind wir seit Jahren sehr zufrieden.

13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine wundervolle Zahnärztin

Perfekt für Angspatienten wie mich.

Ist sehr sanft und sehr liebevoll. Die erste Zahnärztin die ich in mein Herz geschlossen habe.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Danke für alles

Letzte Aktualisierung25.04.2014

Dr. med. dent. Brigitta Göttling-Drägert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?