Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.149 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Brigitta Göttling-Drägert

Zahnärztin

089/843722

Dr. Göttling-Drägert

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Schillerstr. 1782110 Germering
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Brigitta Göttling-Drägert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Brigitta Göttling-Drägert Zahnärztin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2019
1,0

Über 10 Jahre hochzufrieden

Egal ob Routinekontrolle oder Behandlung - seit über 10 Jahren fühle ich mich bei Fr. Dr. Göttling-Drägert bestens betreut. Freundlich, kompetent und in der Behandlung eine nachhaltige Arbeitsweise, mehr geht an zählbaren Faktoren kaum.

21.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Zahnärztin

Ich bin seit 3 Jahren in dieser Praxis. Frau Doktor Göttling-Drägert hat mir meine panische Angst vor Zahnärzten genommen und ich gehe seither regelmäßig zum Zahnarzt. In dieser Praxis geht man sehr gut mit den Patienten um, das Team ist sehr freundlich und die Beratung und Behandlung exzellent.

07.08.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

perfekter Familienzahnarzt

Wir sind seit Jahren in der Praxis Drägert / Göttling-Drägert uns sehr zufrieden.

Wir, d.h. meine Frau, meine beiden Kinder und ich waren schon bei beiden Zahnärzten und immer zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Auf Ängste wird Rücksicht genommen. Die Kinder werden sehr freundlich behandelt. Die Zahnbehandlung, war immer einwandfrei. Ich habe gerade ein Implantat erhalten und bin absolut zufrieden.

Das Personal ist entspannt, freundlich, hilfsbereit und kennt sich wirklich aus. Die Empfangsdame erklärt Rechnungen im Detail und beantwortet auch sonst alle Nachfragen.

Wir waren schon bei einigen Zahnärzten, hier sind wir seit Jahren sehr zufrieden.

13.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine wundervolle Zahnärztin

Perfekt für Angspatienten wie mich.

Ist sehr sanft und sehr liebevoll. Die erste Zahnärztin die ich in mein Herz geschlossen habe.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Danke für alles

Archivierte Bewertungen

15.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Alles tiptop

Es ist ja nun nicht so, dass der Zahnarztbesuch unter die Top 10 der Freizeitbeschäftigungen fällt, aber wenn es dann sein muss, dann muss es schon gut sein. Und wenn es SEHR GUT sein soll, ist die Praxis Drägert/Göttling-Drägert einfach sehr zu empfehlen. Immer nette Beratung/Terminvereinbarung per Telefon und in Sachen Behandlung, freundliches, gut geschultes Personal. Egal ob in Sachen Zahnreinigung oder eben Behandlung. Man hat nie das Gefühl, dass einem Prophylaxen aufgeschwatzt werden, oder nicht alles versucht wird, im Sinne des Patienten, eine sehr gut-verträgliche Behandlung möglich zu machen. Ich habe nun 2 Inlays und eine Krone neu machen lassen. Topservice, wirklich gute, schmerzfreie Behandlung, alles in zeitlich-vertretbaren Rahmen. Nach fast 10 Jahren Patient in der Praxis gibt es keinen Grund, nicht die Höchstnote zu vergeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.149
Letzte Aktualisierung25.04.2014

Danke , Dr. Göttling-Drägert!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler