• Ingolstadt

Otto-Wagner-Str. 1, 82110 Germering

Bewertung für Dr. Wendisch

Bewertung vom 29.06.2017

sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin mit Zanhnproblemen zu der Praxis von Dr. Wendisch gegangen, habe dort aber eine sehr gute Aufklärung und Behandlung bekommen! Dr. Wendisch hat sich viel Zeit genommen, um mir zu helfen. Und nun habe ich überhaupt keine Probleme mehr mit meinen Zähnen! Vielen, vielen Dank dafür! Er ist der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wendisch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wendisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wendisch.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.06.2017

Was tun, wenn die Wurzelbehandlung erfolglos blieb?

Wurzelbehandlungen verlaufen zwar meistens erfolgreich, in mindestens 10 % der Fälle flammt die Entzündung nach dem Eingriff jedoch wieder auf. Warum das so ist, was jetzt hilft und wie sich die ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken machen ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich