Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Germering interessieren. Ich heiße Ronny Kauley und bin...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Germering? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte die Zahnarztpraxis ...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt.

Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin etwa 15 Minuten früher, um es uns zu ermöglichen, Ihre Krankengeschichte aufzunehmen. Denken Sie bitte auch an Ihre Medikamentenliste und Ihre Versichertenkarte.

Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Bitte beschreiben Sie uns Ihre Schmerzen etwas genauer.

Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung

Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley Parodontitis (Beratung)

Dr. Kauley ist ein super netter Arzt, der sich Zeit nimmt und mir jeden Schritt, ganz genau erklärt hat. Bisher mein bester Zahnarzt. Auch das Praxisteam ist immer hilfsbereit, sehr bemüht und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Herr Dr. Kauley ist ein netter und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, um die Eingriffe zu erklären. Ich bin mit den bisher durchgeführten Behandlungen voll zufrieden. Ich selbst bin seit 4 Jahren bei Dr. Kauley und mit unseren Kids seit 3 Jahren. Das Praxis Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Macht weiter so - Topp Praxis

sehr netter und kompetenter Zahnarzt und ein sehr nettes und freunldiches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Hier stimmt einfach alles. Super Zahnarzt, mega sympathisches Team, extrem kompetent, einfach nur gut. Hatte bisher immer große Angst vorm Zahnarzt, aber hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
Hier wird alles getan das man sich als Patient wohl fühlt.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen. Man wurde hier nicht schnell abgefertigt und es wurde alles sehr gut und detailliert erklärt. Die Zahnreinigung wurde sehr professionell durchgeführt und ich hatte danach ein sehr sauberes Gefühl. In dieser Praxis sind sehr nette und hübsche Arzthelferinnen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Der Arzt war sehr freundlich und nett, die Behandlung war sehr angenehm, es hat nichts geschmerzt oder geziept. Vor allem aber muss ich die Prophylaxe-Helferin loben. Ich hatte noch nie eine so ausführliche und wohltuende Zahnreinigung wie bei ihr. Auch Schmerzen hatte ich zum ersten Mal keine hinterher. Sie hat mir jeden Schritt sehr kompetent erklärt und hat sich für mich ausreichend Zeit genommen. Meine Zähne strahlen jetzt richtig! DANKE!!!

Angenehme Behandlung und spitzen Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Es ist beruhigend, bei einem Zahnarzt in Behandlung zu sein, der seine Behandlungen nach wie vor auf eine solide und vertrauenswürdige Basis gestellt hat. Hier fühle ich mich gut behandelt und beraten.

Die Zufriedenheit bleibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Angefangen im Vorzimmer, wird man am Telefon oder persönlich, freundlich und hilfsbereit in Empfang genommen.
Herr Kauley berät umfassend, mit dem Bemühen die Zähne zu erhalten. Er ist sehr behutsam und besonders genau. Mein Frau und ich fühlen uns in dieser Zahnarztpraxis bestens betreut.

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Ich kann der Bewertung vom 17.05.18 überhaupt nicht zustimmen.
Ich hatte schon einige Behandlungen bei Herrn Kauley und war noch in keiner Zahnarztpraxis, in der das Wohl des Patienten so im Vordergrund steht.
Bei Zahnbehandlungen oder Zahnersatz versucht Herr Kauley gemeinsam mit dem Patienten die für diesen beste und wirtschaftlichste Lösung zu finden, wobei in der Praxis Kauley viel Wert auf langfristigen Zahnerhalt gelegt wird. Die Kosten bei den Zahnbehandlungen bewegen sich meiner Meinung nach durchaus im üblichen Rahmen. Herr Kauley erklärt alles sehr genau und geht auch geduldig auf Fragen ein. Dabei hat er eine ruhige und freundliche Art. Die Kostenpläne erhielt ich immer vor der Behandlung per Mail oder ausgedruckt, so dass ich genügend Zeit hatte, diese durchzusehen. Einmal war mir etwas unklar; Herr Kauley rief mich zurück und in einem ausführlichen und sehr netten Gespräch konnte alles geklärt werden.
Bei mir wurde u.a. die professionelle Zahnreinigung sowie eine Zahnfleischbehandlung durchgeführt. Die nette Mitarbeiterin von Herrn Kauley führte die Zahnreinigung sehr sanft und präzise durch, so dass ich trotz empfindlichen Zahnfleisch keine Betäubungsspritze (wie angeboten) benötigte. Sowohl bei der professionellen Zahnreinigung als auch bei der Zahnfleischbehandlung gingen Herr Kauley und seine Mitarbeiterin auf mich als Patientin ein, damit die Behandlung so angenehm wie möglich war.
Alle Behandlungen, die bisher an meinen Zähnen durch Herrn Kauley erfolgten, verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Kauley ist ein sehr kompetenter, umgänglicher Arzt mit einem sehr freundlichen und fähigem Praxispersonal. Ich bin froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Ich kam als Schmerz-Patientin zu Herrn Kauley und wurde zweifellos von ihm sehr gut behandelt.
Einige Tage später hatte ich dann einen Termin für die professionelle Zahnreinigung bei einer seiner Mitarbeiterinnen, der ich sogleich schilderte, dass mein Zahnfleisch extrem empfindlich sei. Leider hatte ich dann bei der Behandlung große Schmerzen und Blutungen, worauf die Mitarbeiterin den Zahnarzt holte. Der baute sich vor mir auf, blaffte mich an und nahm die Frau in Schutz. So etwas geht gar nicht!
Das Wohl des Patienten hätte vorgehen müssen. Er versuchte auch nicht, einzulenken oder mich zu beruhigen.
Zur Endo komplett hatte ich noch einen weiteren Termin von 2 Stunden (!), den ich natürlich daraufhin abgesagt habe.
In diese Praxis werde ich nicht mehr gehen.

Die Kostenvoranschläge für alle Behandlungen waren extrem hoch und ich sollte möglichst sofort alles unterschreiben.

Guter Zahnarzt - ich gehe nicht mehr hin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ronny Kauley

Nachdem ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte, ging ich mit großer Angst zu Dr. Kauley.
Diese Angst wurde mir vollständig genommen. Herr Kauley ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, der auf meine Situation sehr gut eingeht. Er erklärt mir vor der Behandlung alles sehr genau, behandelt ruhig, konzentriert und sehr gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Dazwischen fragt er immer wieder nach, ob auch alles in Ordnung ist.
Auch die Zahnreinigung wurde von einer sehr freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterin zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe vorher noch nie eine so entspannte schmerzfreie und trotzdem gründliche Zahnreinigung erhalten.
Die Praxis von Herrn Kauley hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Sie ist modern ausgestattet. Bei den vereinbarten Terminen gibt es kaum Wartezeiten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich bestens bei Herrn Kauley und seinen Mitarbeiterinnen aufgehoben und kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht´s nicht!

Erstklassiger freundlicher Zahnarzt und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Germering anbiete. Dazu gehören u...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Berufserfahrung

• 1996 bis 2001 Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig bis 10/2001 Erteilung der Approbation bis 2015 Angestellter Zahnarzt in Eilenburg, Chichester, Bournemouth & Ingolstadt bis 04/2015 Niederlassung in der Praxis Untere Bahnhofstraße 10a, in Germering

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)