Herr Kauley
  • Ingolstadt

Herr Kauley
Herr Kauley ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kauley oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kauley ist unter den Top5:

· Endodontologen in Germering (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Germering (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Kauley zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ronny Kauley

Behandlung von Kindern
zahnfarbene Füllungen (Composite)
AirFlow
Kinderzahnheilkunde

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Germering interessieren. Ich heiße Ronny Kauley und bin Facharzt für Zahnheilkunde. Ich meiner Praxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Angefangen von der Zahnersatztherapie, dem Einsetzen von implantatgetragenem Zahnersatz bis zur Parodontitistherapie decken wir alle gängigen Behandlungen der Allgemeinen Zahnheilkunde ab. ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Germering? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte die Zahnarztpraxis ronny kauley, zu denen die Zahnersatztherapie, das Einsetzen von implantatgetragenem Zahnersatz sowie die Parodontitistherapie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre ...

1. Prothetik
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Germering anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching, die professionelle Zahnreinigung (PZR) sowie die Füllungstherapie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prophylaxe
  3. Endodontologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Das sagen Patienten über Herrn Kauley

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Zufriedenheit bleibt

Es ist beruhigend, bei einem Zahnarzt in Behandlung zu sein, der seine Behandlungen nach wie vor auf eine solide und vertrauenswürdige Basis gestellt hat. Hier fühle ich mich gut behandelt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis.

Angefangen im Vorzimmer, wird man am Telefon oder persönlich, freundlich und hilfsbereit in Empfang genommen. Herr Kauley berät umfassend, mit dem Bemühen die Zähne zu erhalten. Er ist sehr behutsam und besonders genau. Mein Frau und ich fühlen uns in dieser Zahnarztpraxis bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Ich kann der Bewertung vom 17.05.18 überhaupt nicht zustimmen. Ich hatte schon einige Behandlungen bei Herrn Kauley und war noch in keiner Zahnarztpraxis, in der das Wohl des Patienten so im Vordergrund steht. Bei Zahnbehandlungen oder Zahnersatz versucht Herr Kauley gemeinsam mit dem Patienten die für diesen beste und wirtschaftlichste Lösung zu finden, wobei in der Praxis Kauley viel Wert auf langfristigen Zahnerhalt gelegt wird. Die Kosten bei den Zahnbehandlungen bewegen sich meiner Meinung nach durchaus im üblichen Rahmen. Herr Kauley erklärt alles sehr genau und geht auch geduldig auf Fragen ein. Dabei hat er eine ruhige und freundliche Art. Die Kostenpläne erhielt ich immer vor der Behandlung per Mail oder ausgedruckt, so dass ich genügend Zeit hatte, diese durchzusehen. Einmal war mir etwas unklar; Herr Kauley rief mich zurück und in einem ausführlichen und sehr netten Gespräch konnte alles geklärt werden. Bei mir wurde u.a. die professionelle Zahnreinigung sowie eine Zahnfleischbehandlung durchgeführt. Die nette Mitarbeiterin von Herrn Kauley führte die Zahnreinigung sehr sanft und präzise durch, so dass ich trotz empfindlichen Zahnfleisch keine Betäubungsspritze (wie angeboten) benötigte. Sowohl bei der professionellen Zahnreinigung als auch bei der Zahnfleischbehandlung gingen Herr Kauley und seine Mitarbeiterin auf mich als Patientin ein, damit die Behandlung so angenehm wie möglich war. Alle Behandlungen, die bisher an meinen Zähnen durch Herrn Kauley erfolgten, verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Kauley ist ein sehr kompetenter, umgänglicher Arzt mit einem sehr freundlichen und fähigem Praxispersonal. Ich bin froh, dass mir diese Praxis empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Zahnarzt - ich gehe nicht mehr hin.

Ich kam als Schmerz-Patientin zu Herrn Kauley und wurde zweifellos von ihm sehr gut behandelt. Einige Tage später hatte ich dann einen Termin für die professionelle Zahnreinigung bei einer seiner Mitarbeiterinnen, der ich sogleich schilderte, dass mein Zahnfleisch extrem empfindlich sei. Leider hatte ich dann bei der Behandlung große Schmerzen und Blutungen, worauf die Mitarbeiterin den Zahnarzt holte. Der baute sich vor mir auf, blaffte mich an und nahm die Frau in Schutz. So etwas geht gar nicht! Das Wohl des Patienten hätte vorgehen müssen. Er versuchte auch nicht, einzulenken oder mich zu beruhigen. Zur Endo komplett hatte ich noch einen weiteren Termin von 2 Stunden (!), den ich natürlich daraufhin abgesagt habe. In diese Praxis werde ich nicht mehr gehen. Die Kostenvoranschläge für alle Behandlungen waren extrem hoch und ich sollte möglichst sofort alles unterschreiben."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger freundlicher Zahnarzt und kompetentes Praxisteam

Nachdem ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte, ging ich mit großer Angst zu Dr. Kauley. Diese Angst wurde mir vollständig genommen. Herr Kauley ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, der auf meine Situation sehr gut eingeht. Er erklärt mir vor der Behandlung alles sehr genau, behandelt ruhig, konzentriert und sehr gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Dazwischen fragt er immer wieder nach, ob auch alles in Ordnung ist. Auch die Zahnreinigung wurde von einer sehr freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterin zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich habe vorher noch nie eine so entspannte schmerzfreie und trotzdem gründliche Zahnreinigung erhalten. Die Praxis von Herrn Kauley hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Sie ist modern ausgestattet. Bei den vereinbarten Terminen gibt es kaum Wartezeiten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich bestens bei Herrn Kauley und seinen Mitarbeiterinnen aufgehoben und kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht´s nicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kauley über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kauley.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin