Dr. Heilmann
  • Ingolstadt

Dr. Heilmann
Dr. Heilmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heilmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heilmann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Germering (Stand 06/2018)

Dr. Heilmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Germering (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Germering (Stand 06/2018)
· Implantologen in Germering (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Frederik Heilmann

Zahnarzt, Implantologie

Untere Bahnhofstr. 29 a
82110 Germering

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heilmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Heilmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

neben den bekannten Leistungen einer Zahnarztpraxis haben wir uns für Sie in einigen Bereichen besonders qualifiziert.
Ergänzt haben wir das Leistungsspektrum durch ein Lasergerät der neuesten Generation. Bei dem "Lite Touch" handelt es sich um einen Er:Yag - Lasergerät, mit dem Zähne berührungslos bearbeitet werden können. Somit kann Karies entfernt werden, ohne, dass gebohrt werden muss. Der Laser ist ...

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik (z. B. Laserbehandlungen in der Füllungstherapie und Endodontologie, wie auch in der Knochen- und Weichgewebschirurgie) können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Laserzahnheilkunde, Prophylaxe und Bleaching. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Germering:

1. Laserzahnheilkunde

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Heilmann

Bewertung vom 31.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gutes Händchen

Allerhöchste Fachkompetenz, Erklären der Behandlungsschritte, Empfehlungen für Nachhaltige Zahngesundheit, Top Zahnreinigung (etwas teurer aber erstklassig)."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

passt einfach

sehr empfehlenswerter Zahnarzt welcher sich Zeit nimmt und nicht hektisch wird wenns auch mal länger dauert"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Fühlt man sich gut aufgehoben .Erklärt jeden Schritt was er macht"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, Alter: über 50

Ein großer Verlust!

Jameda hat mich erinnert, dass ich vor Jahren eine Bewertung abgegeben habe und gefragt ob ich nicht ein Update geben möchte. Durch Umzug bedingt kann ich leider Herrn Dr. Heilmann nicht mehr aufsuchen. Ich habe in den letzten Jahren den Zahnarzt mehrmals gewechselt weil ich bisher niemanden gefunden habe zu dem man 100% Vertrauen haben kann wie zu Herrn Dr. Heilmann. Alle gemachten Behandlungen - Implantate, Brücke, Kronen - funktionieren heute noch - keine Probleme. Ein Zahnarzt steht mit an erster Stelle wenn es um die Gesundheit beim Menschen geht. Ich hoffe dass ich bald Glück habe und wieder so einen tollen Zahnarzt finde."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Da ist man gut aufgehoben

Habe ihn schön weiter empfohlen auch die war zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heilmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heilmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018