Dr. med. dent. Georg Schulz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schulz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Untere Bahnhofstr. 5582110 Germering
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Schulz?

Prothetik & Zahnersatz

Dr. Schulz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Germering
Parodontologen · in Germering

03.07.2020 • Alter: über 50

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen :-)

Die Freundlichkeit fängt schon beim Empfang an und zieht sich wirklich durch das ganze Team bis hin zu Dr. Schulz. Es wurde alles besprochen und erklärt, er ist sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit. ich bin mit der ganzen Familie seit Jahren dort und immer rundum zufrieden.

Kommentar von Dr. Schulz am 05.07.2020

Ich möchte mich herzlich für diese überaus positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie uns seit so langer Zeit treu geblieben sind und uns Ihr Vertrauen schenken. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Patienten bei uns gut beraten und aufgehoben fühlen. Bleiben Sie gesund! Dr. Georg Schulz und sein Praxisteam

18.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Termin zum jährlichen Check innerhalb einer Woche bekommen. Keine Wartezeit in der Praxis (Mittwoch 17.00 Uhr). Herr Dr. Schulz ist sehr freundlich und erklärt gut und verständlich was beachtet werden soll. Kein "aufschwatzen" von Selbstzahlerleistungen. Super Praxis!

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Unterschied zwischen Arzt und Arzt

Nicht nur aber auch, über Zahnärzte kann man einiges erzählen. Während die einen nur reden, wenn sie es denn überhaupt tun, gibt es solche, die auch erklären und während der Behandlung jedes Detail vorgeben bevor es u.U. auch mal weh tun kann. Sehr sympathisch, sehr ruhig, fachlich sehr kompetent und durch die Ruhe die er ausstrahlt, geht man dann gerne zum Zahnarzt. Ich kann nur raten, hingehen, besprechen und mit einem Lächeln, der Gewissheit, dass alles gut wird das Thema Zahnarzt anders kennen lernen. Dazu kommt eine ungewöhnliche Höflichkeit und auch etwas Humor der Belegschaft.

Kommentar von Dr. Schulz am 16.01.2020

Herzlichen Dank für diese überaus positive Bewertung, die ich gerne mit meinem gesamten Team teile. Es freut mich sehr, dass dieser von uns gelebte „Spirit“ so positiv aufgenommen wird. Bis zum nächsten mal!

03.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super Zahnarzt, super Team

bin über 60 - habe in 5 Städten gelebt - und viele Zahnärzte erlebt

Dr. Schulz ist der beste von allen und sein Team das netteste

Kommentar von Dr. Schulz am 04.08.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, besten Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut mich und mein Team, dass wir soweit alles richtig machen. Wir nehmen dies zum Ansporn, um uns auch in Zukunft kontinierlich zu verbessern und unsere Patienten bestmöglich zu behandeln. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute, Ihr Dr. Georg Schulz

14.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt mit Note 1

Herr Dr. Schulz und sein Team sind sehr freundlich. Er beschreibt genau die Vorgehensweise der Behandlung. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Bin sehr froh, dass ich hier gelandet bin.

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Danke , Dr. Schulz!