Dr. med. dent. Georg Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 80 €

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

In einer Erstberatung werden Ihre individuellen Wünsche und die Möglichkeiten besprochen, wie wir fehlende Zähne oder zahnlose Kiefer mit Implantaten versorgen können.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie möchten mehr über mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Georg Schulz und meine Zahnarztpraxis Germering in...

Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Georg Schulz, freue mich, Ihnen auf jameda meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mic...

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis Germering in Unterpfaffenhofen reicht von Digitalem Röntgen über Invisalign® und Kinderzahnheilkunde bis h...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• LMU München

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Schulz und seinem Team und immer vollends zufrieden. Man bekommt schnell Termine, wartet kaum. Das Team ist unglaublich nett und zuvorkommend. Man nimmt sich Zeit, findet Lösungen. Ich freue mich schon immer auf meine Zahnreinigungen ;-) Egal für welches Anliegen (Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Bruxismus, Retainer, etc.), man ist hier bestens aufgehoben.
Ich kann die Praxis nur empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz Füllung

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schulz, er ist sehr einfühlsam, freundlich und stets korrekt. Auch legt er sehr viel Wert auf vorbeugende Maßnahmen.
Die Damen sind ebenfalls sehr nett und angenehm.
Die Termine werden pünktlich eingehalten, so dass keine langen Wartezeit entsteht.
Ich kann Herrn Dr. Schulz nur wärmstens empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

Ich bin bereits langjähriger Patient bei der Praxis von Dr. Schulz.
Doktor und Team sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ausführliche Beratung vor, während und nach der Behandlung.

Klare Weiterempfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

Toller Zahnarzt. Kompetent, einfühlsam, gute Beratung und vor allem: optimale Versorgung im Sinne des Patienten!!!

Fühle mich seit nunmehr 12 Jahren dort absolut gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne aktiv weiter!
Herzlichen Dank für tolle Betreuung!!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schulz in Behandlung und wirklich sehr zufrieden.
Die Zahnreinigung stellt für mich schon fast einen Wohlfühltermin dar. Sehr entspannte und ruhige Atmosphäre. Es wird auch mehrmals nachgefragt, ob noch alles in Ordnung sei oder ich als Patient eine Pause bräuchte.
Dr. Schulz ist bei unklaren Beschwerden unglaublich bemüht, eine gute Lösung zu finden, um den Zahn oder die jeweiligen Zähne auf jeden Fall zu erhalten.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

Das gesamte Team ist sehr freundlich, helle Räumlichkeiten, entspannte Atmosphäre, man kennt sich viele Jahre und geht gerne zum Zahnarzt. Zahnreinigung sehr empfehlenswert, ohne Schmerzen, ein schönes Bild hängt an der Decke und die Stimme der behandelnden Zahnarzthelferin ist äußerst angenehm.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

Uneingeschränkte Empfehlung. Bin nun auch seit gut 10 Jahren Patient. In meiner Ausbildung wurde mir nur die Hälfte berechnet, in die zahnreinigubg nicht von den Kosten abhängig zu machen. Ansonsten IMMER das Gefühl der sehr guten Behandlung und fairen Abrechnung sowie von sinnvollen Maßnahmen. Tolle Praxis!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

Sehr empfehlenswert. Zahnreinigung und kleine Behandlungsschritte zum sinnvollen Zahnerhalt. Das gesamte Praxis-Team ist super freundlich. Inzwischen ist unsere ganze Familie bei Dr Schulz, obwohl wir umgezogen sind.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten der Zahnarztpraxis Dr. Schulz und können uns den Kommentaren der meisten anderen Patienten nur anschließen: man fühlt sich dort mit seinen Zahnproblemen bestens aufgehoben. Dies gilt für reine Kontrolluntersuchungen ebenso wie für Implantate und Zahnersatz und nicht zu vergessen für die professionelle Zahnreinigung. Alle Behandlungen werden ausführlich erläutert und mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Das gesamte Praxisteam versteht es, mit großer Freundlichkeit und Kompetenz einem die Angst zu nehmen. Und auch die Vereinbarung von Terminen und die gesamte Logistik klappt vorzüglich. Wir können die Praxis von Dr. Schulz uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Georg Schulz

Seit über 10 Jahren bin ich regelmäßiger Patient in der Praxis Dr. Schulz. Während dieser Zeit wurde regelmäßig die Zahnreinigung durchgeführt, wobei die technische Einrichtung wiederholt auf den neuesten Stand gebracht wurde. Letzteres gilt übrigens auch für die gesamte Praxis. Herr Dr. Schulz und seine Mitarbeiterinnen erklären ausführlich die wesentlichen Behandlungsschritte, geben Ratschläge und besprechen auch u.U. auch Alternativen. Alle Behandlungen haben in der Vergangenheit zum Erfolg geführt. Freundlichkeit, Geduld und Verständnis gehören mit zur Behandlung, auch wenn zwar selten mal eine Ermahnung ausgesprochen wird. Auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt nicht immer angenehm ist, so fühle ich mich doch relaxed und habe volles Vertrauen in das eingespielte und erfahrene Team. Pünktlichkeit ist Top. Minimale Wartezeiten!Kritik? Fällt mir nichts ein, was nicht auf alle Zahnärzte zutrifft. Es tut eben immer ein bisschen weh. Also Praxis Dr. Schulz kann ich nur empfehlen.