Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Risterucci
Dr. Risterucci

Dr. med. dent. Jean-Laurent Risterucci

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Friedenstr. 19 a, 82110 Germering

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(65)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

in besten zahnärztlichen Händen

freundlich, ruhig und sehr kompetent. Das ist und bleibt mein Zahnarzt......hoffentlich noch lange"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Risterucci ist der Zahnarzt meines Vertrauens nach wie vor

Seine Ruhe und Geduld mit mir. Dr. Risterucci ist mit seinem ganzem Team auf mich eingegangen. Ich hatte vollstes Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 20 Jahre immer noch sehr zufrieden

Nach 20 Jahre in Behandlung immer noch sehr zufrieden..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...einfach der Beste !

Mitte der ´90-er Jahre ahnte ich, dass wir viele erforderliche zahnärztliche Leistung künftig selbst zu zahlen haben würden. Meine Erfahrung mit Zahnärzten war nicht gut, einer dieser Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, Alter: über 50

Ein Zahnarzt der Spitzenklasse!

Seit gut 3 Jahrzehnten habe ich meine Zähne Herrn Dr. Risterucci und seinem ebenfalls fachkompetenten Team anvertraut. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Nun müssen "seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt

Ist in Germering und Umgebung der absolut beste Zahnarzt. Hat außerdem ein ganz tolles Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016

Bester Zahnarzt den ich je hatte...

Ich muss sagen, dass ich, was Zahnärzte angeht wirklich schwer vorbelastet bin....! Von schmerzenden Behandlungen, über unnötig durchgeführte, etc. war wohl alles dabei! Zu Dr. Risterucci kam ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich bin schon mehrere Jahre Patient bei Dr. Risterucci und wurde immer optimal zahnärztlich versorgt. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ohne Angst zum Zahnarzt

Alle Praxismitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Auf meine Zahnarztphobie wird Rücksicht genommen. Sehr professionelles Arbeiten mit modernen Geräten. Gute Beratungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, Alter: über 50

Kompetent, präzise, gewissenhaft, sorgfältig, freundlich, verbindlich

Sehr gut, sehr zu empfehlen. Ich bin schon seit Jahren bei ihm"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Risterucci und bei jeder Behandlung höchst zufrieden. Angefangen bei der kompetenten Analyse durch Dr. Risterucci, die mir immer Sicherheit gibt, dass hier an der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, konzentriert und freundlich

Besonders positiv fand ich die kompetente Ausstrahlung, den freundlichen Umgang mit dem Personal und die modern ausgestattete Praxis. Die Behandlung erfolgte konzentriert und zielstrebig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Sehr Gute Betreuung

Als sehr ängstliche Patientin bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung,Behandlung und dem Umgang mit meiner Angst. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich sicher und gut Behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016

Sehr gewissenhaft

Seit 1995 Patient das sagt Alles"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016

Zahnreinigung

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Zum Glück muss ich meistens nur zur professionellen Zahnreinigung hin. Die zuständigen Dame ist sehr nett, macht die Zähne gründlich sauber und hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Präzise, kompetent und vertrauensvoll

Dr.Risterucci hat bei mir eine komplizierte Überbrückung meiner Zähne zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dabei gelang es ihm, ohne Schmerzen zum gewünschten Ergebnis zu gelangen. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2016

Freundlicher, kompetenter Arzt

Als typische Angstpatientin war es für mich der absolute Worst-Case wegen Zahnschmerzen zum Arzt zu müssen. Schon beim ersten Telefonat wurde ich beruhigt und schnellstmöglich "eingeschoben ".Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

allergrößte jahrelange Zufriedenheit

Als jahrelanger Patient seit mehr als 30 Jahren ist die zahnarztfachliche Beratung, Arbeitsweise und Praxisführung vorbildlich. Die besonders auf die eigene Zahnerhaltung ausgerichtet Beratung und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst zufrieden!

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen; seit Gründung der Zahnarztpraxis im Jahre 1982 bin ich immer noch sehr zufriedene Patientin in dieser Einsrichtung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Seit mehr als 30 Jahren sind meine Frau und ich Stammpatienten von Herrn Dr. Risterucci. In all diesen Jahren waren wir mit ihm und seinem Team in jeder Hinsicht rundum zufrieden. Dies gilt für seine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt, beherrscht Implantate und Zahnersatz bestens, sehr gut ausgestattete Praxis, selbst und Personal sehr freundlich, kaum Wartezeiten bei vereinbarten Terminen;"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr fähiger Zahnarzt!

An einem Freitagmittag hatte ich ein Stück von meinem Backenzahn verloren und bei einer Bereitschaftspraxis provisorisch behandeln lassen. Die Dame gab sich Mühe die Wurzelkanäle zu öffnen, hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden !

Bin seit 1983 Patientin bei Dr. Risterucci und war immer sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung durch den Arzt und sein Praxisteam. Gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Zahnarzt wie er sein sollte!

Bisher war ich als Angstpatient seit langem auf Suche nach einem Zahnarzt wie Herrn Dr. Ristrucci und seinem Team! Die Erstaufnahme war sehr zuvorkommend, es wurde ausführlich diagnostiziert. Zur…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hohe Behandlungskosten

Wegen Zahnschmerzen und der guten Bewertung bei Jameda vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Risterucci. Ich bekam kurzfristig einen Termin und hatte auch keine Wartezeit. Dr. Risterucci fand eine…  Mehr
Dr. Risterucci

Kommentar von Dr. Risterucci

Der Kommentar ist frei, die Fakten sind heilig Sehr geehrte/r Patient/in, ich freue mich, dass Sie in den Vordergrund stellen dass Sie nach ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Team

Als langjähriger (seit 15 Jahren) Patient kann ich sagen, dass das gesamte Team immer sehr freundlich ist. Man kommt immer sehr schnell dran, dennoch nimmt sich das Team ausreichend Zeit für jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedene Patientin seit über 30 Jahren

Herr Dr. Risterucci ist der absolute Zahnarzt meines Vertrauens. Seit über 30 Jahren bin ich zufriedene Patientin und komme dafür auch aus München. Herr Dr. Risterucci ist ein sehr einfühlsamer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Risterucci und stets zufrieden. Besonders positiv finde ich die Anrufe der Praxis, dass wieder eine Zahnreinigung empfehlenswert wäre. Ich denke die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2015

Der beherrscht sein Handwerk

Absolut kompetenter und netter Arzt , mit einem hohen Fachwissen . Ein Spezialist auf seinem Gebiet. Die Praxis ist auf dem dem neusten Stand der Technik . Ein sehr schöner und beruhigender…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zum ersten mal Patient

Aufgrund der jameda Bewertungen ging ich zum ersten Mal zu Hr. Dr. Risterucci. Ich muss dazu sagen, meine Zähne sind ein Geschenk Gottes, fast nie Probleme. Ich habe Hr. Dr. Risterucci als sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015

Seit fast 30 Jahren zufriedene Patientin

Immer freundlich und kompetent, schnelle Termine, Zahreinigung bei Judith top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt

Sehr gut auch bzgl. Zahnreinigung, Wartezeit und Freundlichkeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens!

Sehr freundlicher Arzt, sowie Mitarbeiter. Bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Großes Geschick & Fingerspitzengefühl / prima Zahnreinigung

Seit nun mehr 15 Jahren gehöre ich zu Dr. Risteruccis Patienten und betrete bzw. verlasse die sehr moderne Praxis jedes Mal mit einem prima Gefühl. Das liegt unter anderem an der großen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015

super zufrieden

Ich bin seit 30 Jahren in dieser Praxis, einen besseren Zahnarzt gibt es nicht, auch das Personal immer kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, einfühlsamer Arzt - sehr zu empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Risterucci. Inzwischen habe ich einige Wurzelbehandlungen, Kronen, Brücken und 2 Implantate bekommen. Dabei hat sich Dr. Risterucci als fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein exzellenter Meister seines Faches

Dr. Risterucci zählt zu den ganz wenigen Ärzten, die nicht nur eine herausragende Fachkompetenz besitzen, sondern mit seinem Einfühlungsvermögen eine beruhigende, ja heilende Wirkung auf den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.02.2015

Super freundlicher Arzt,...

...der darum bemüht ist, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, dabei aber den eigenen Zahn so lange wie möglich zu erhalten! Ich habe großes Vertrauen in seine Fähigkeiten und bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2015

kompetenter, netter, vertrauensvoller, zuverlässiger Zahnarzt

Herr Dr. Risterucci ist ein hervorragender Arzt. Bei einem Termin geht er sehr freundlich auf den Patienten ein und widmet sich Problemen hingabungsvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt- seit über 30 Jahren bin ich dabei

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Risterucci und immer total zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 30 Jahren mein Zahnarzt

Die Praxis wurde mir vor 30 Jahren empfohlen. Herr Dr. Risterucci hat mir meine Angest vor einer Zahnbehandlung vollkommen genommen. Seine Behandlungen, zuletzt auch ein Implantat, fielen stets zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt, Super Praxisteam

Absolut empfehlenswerte ZA-Praxis. Technisch hervorragender Zahnarzt und sehr angenehme Praxis mit freundlicher und kompetenter Betreuung und Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung

Ich habe leider schon seit Jahren Probleme mit meinen Zahntaschen, aufgrund der regelmäßigen Behandlung bzw. Reinigung konnten diese jedoch so gut wie vollständig " stillgelegt werden". Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent mit ruhiger und sorgfältiger Arbeitsweise

Ich hatte jahrelang große Angst vor dem Zahnarzt. Entspechend schlecht war der Zustand meiner Zähne. Hr. Dr. Risterucci hat mir gleich beim ersten Besuch so viel Vertrauen gegeben, dass ich mir im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Freundliches Personal, helle Praxisräume, sehr gute Behandlung,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014

sehr kompetent, gewissenhaft, beruhigend, mit dauerhaften Lösungen

Die ganze Familie geht seit Jahren zu Dr. Risterucci, weil wir ihm vertrauen und immer dauerhafte, gute Lösungen bekommen haben. Die Qualität und der Service haben immer gestimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbildliche Zahnarztpraxis, Kompetent, freundlich und zuverlässig!

Seit über 20 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Dr. Jean-Laurent Risterucci und seinem sehr freundlichen Team, er hat mir vor 20 Jahren meine Zähne komplett renoviert und mir die Angst vor dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er nahm mir die Angst vor dem Zahnarzt. Jetzt gehe ich gern zum Zahnarzt. :-))

Nach Jahrzehnte langem Zaudern und damit verbundener Verwahrlosung meines "Esszimmers" hat Dr.Risterucci und sein freundliches, einfühlsames Team die Totalrenovierung perfekt durchgeführt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aussergewöhnlich. Kompetent, freundlich, EHRLICH !!!

Seit zwanzig Jahren (und einer vorherigen Odysee durch div. Zahnarztpraxen in München) hochzufrieden mit Behandlung, Beratung, Prophylaxe, Wartezeiten ..... Hier wird einem auch nichts unnötiges…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2014

sehr kompetent

arbeitet ausserordentlich schmerzfrei.und ist stets liebenswürdig.termine können pünktlich eingehalten werden. die mitarbeiter sind freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

perfekt

sehr guter Zahnarzt, viel Empathie und Fachkenntnisse. Moderne Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt, den man uneingeschränkt empfehlen kann!!!

Ein Virtuose, ein Zahnarzt, bei dessen Behandlung immer die Gefahr besteht, dass man als Patient einschläfft. Enorme Fachkenntnisse, beste Ausführung der Behandlung. Die ruhige und souveräne Arbeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier passt alles, super Praxis und super Zahnarzt!

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Risterucci und war immer sehr zufrieden. Ein wirklich fähiger und sympathischer Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, erklärt, und ruhig und besonnen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt mit einem guten Team – sehr empfehlenswert

Dr. med. dent. Jean-Laurent Risterucci ist seit mehr als zehn Jahren mein Zahnarzt. Seitdem habe ich was die Zähne betrifft eine kompetenten Fachmann als Ansprechpartner und Helfer. Das gilt auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter bodenständiger Arzt

Dr. Risterucci gibt klare Einschätzungen. Er ist bodenständig in seinen Aussagen. Beantwortet alle Fragen genau und tätigt keine Behandlungen, die nicht sein müssen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super :)

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxispersonal, besonders die PZR-Dame ist sehr liebenswürdig und wirklich klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und nette Praxis - sehr zu empfehlen

Ich brauchte einen neuen Zahnarzt und bin per Zufall in dieser Praxis gelandet. Eine sehr nette, freundliche und kompetente Praxis- ich freue mich dort gelandet zu sein und kann diese Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr netter Arzt

Erklärt ausführlich, bespricht Vorgehensweise, arbeitet sehr exakt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014

Sehr kompetent und freundlich!

Ich fühle mich stets in besten Händen!!! Zudem ist die Prophylaxe sehr gut - bin immer sehr zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende, gründliche Behandlung, außerordentlich kompetent

Außerordentlich gründliche Zahnbehandlung, insbesondere bei Kronenbehandlung hervorragende Passform, sehr ruhige Arbeitsweise, sehr kurze Wartezeiten nach Anmeldung, hat in meiner bisherigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Ein absoluter Könner auf seinem Fachgebiet der Implantologie. Habe in seiner Praxis sowohl Implantat als auch komplizierte Brücken bekommen. Bin nicht nur von der Funktion begeistert - habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014, privat versichert

Sehr nett, kompetent gut organisiert

Die Behandlungen sind bei geringer Wartezeit sehr gut und er hat modernste Geräte und Methoden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014

sehr kompitent - zuverlässig - höflich

schon seit Jahren in Behandlung, alle Probleme bestens gelöst - sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

auch für "Angsthasen" sehr zu empfehlen

Wir sind leider erst 4 Jahre in dieser Zahnarztpraxis. Wir fühlen uns hier sehr gut betreut. Der Zahnarzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Er nimmt einem die Angst und berät ausführlich. Ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, gründlich arbeitender Zahnarzt

Ich war ein ganzes Jahr bei Dr. Risterucci in Behandlung, da außer dem gesamten oberen Kiefer (Erneuerung der Kronen und eine Brücke aus mehreren Zähnen) auch noch ein Implantat gesetzt wurde. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sorgfältiiger und behutsamer Zahnarzt

Seit 14 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis, solange behandelte mich noch kein anderer Arzt, da es sonst nicht zu einer solchen Zufriedenheit und Vertrauen über einen so langen Zeitraum kam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2014

sehr sorgfältiger, kompetenter Zahnarzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Risterucci der Zahnarzt meines Vertrauens. Mit seiner Behandlung war und bin ich immer sehr zufrieden. Auch mit der Fachkraft , die für die Zahnreinigung zuständig ist,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

The Best!

Dr. Risterucci ist ein Perfektionist im positivsten Sinn. Er ist erst dann zufrieden, wenn alles passt - Mittelmaß ist nicht sein Ding. Er hat meine eher schwierigen Zähne von Grund auf saniert und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2014

Warmherziger, hochkompetenter Zahnarzt - perfekt für Patienten jeden Alters!

Seit über 20 Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin, ebenso meine Mutter und Großmutter. Wir erfahren durch das tolle Team stets eine liebevolle, angstfreie Zuwendung und alle 3 Generationen sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2014

Eine sehr freundliche und patientenorientierte Praxis.

Dr. Risterucci ist ein ganz toller Zahnarzt, sowohl fachlich als auch menschlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine gute Beratung. Ich bin schon länger als 10 Jahre bei Dr.Risterucci in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2014

Ein qualifiziertes Praxisteam zum Nutzen der Patienten

Bin seit gut 10 Jahren in regelmäßigen Abständen in Behandlung bei H. Dr. Resterucci und von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Das Behandlungsergebnis beruht auf einer optimalen Lösungsfindung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2014

Sehr kompetenter und aussergewöhnlich netter Arzt ( sehr zu empfehlen )

Bin seit vielen Jahren mit meiner Familie in zahnärtzlicher Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Risterucci. Meine Erfahrung damit ist sehr positiv. Er stellte die Diagnosen mit großer Sorgfalt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2014

Sehr kompetenter Arzt und tolltes Praxisteam, sehr zu empfehlen

Begonnen hatte ich als Angstpatient und habe aber schnell Vertrauen zu Dr. Risterucci gefaßt. Deswegen hatte ich mich auch zur Komplettsanierung meines Gebisses entschlossen und das keinen Moment…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014

ein kompetenter Arzt, der super genau ist

Herr Dr. Risterucci ist ein sehr guter und genauer Zahnarzt. Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn schon Zahnarzt - dann nur Dr.Risterucci !!!

Ein Team und eine Praxis die nur mit 1 für alle Bereiche zu bewerten ist.Biete Befragung an."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014

Erstklassige Zahnarztpraxis

Dr. Risterucci ist ein kompetenter Zahnarzt, ruhig und professionell. Vor aussergewöhnlichen Behandlungen erfolgt eine gute Beratung. Die Zahnreinigung wird perfekt durchgeführt und man bekommt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2014

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Risterucci ist jetzt bereits seit vielen Jahren mein Wahlzahnarzt und ich bin immer sehr zufrieden. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Risterucci macht auf mich einen sehr kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut und kompetent - sehr empfehlenswert!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Risterucci. Immer wieder bin ich fasziniert, mit welcher Akribie und Leidenschaft er sich den Zahnproblemen seiner Patienten widmet (auch einiger meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, kompetent und ruhig

Herr Dr. Risterucci macht einen sehr kompetenten Eindruck, strahlt eine liebevolle Ruhe aus und nimmt sich Zeit. Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich, die Praxis ist sehr modern eingerichtet,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr.Risterucci behandelt sehr sorgfältig,schmerzfrei und besonders kompetent

Seit vielen Jahren ist Herr Dr.Risterucci mein Zahnarzt. In dieser Zeit habe ich ihn menschlich und fachlich sehr zu schätzen gelernt. Viele kleinere, aber auch größere Behandlungen wurden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Sehr kompetenter Arzt!

Sehr guter Arzt bei dem ich seit Jahren zufriedener Patient bin und durch Kontrolle und Reinigung zwei mal im Jahr nie Probleme mit meinen Zähnen hatte"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Freundlich, kompetent und schnell! Empfehlenswert!

Mein erster Besuch in der Zahnarztpraxis von Hr. Dr. Risterucci war sehr angenehm. Keine überfüllte Praxis, keine langen Wartezeiten, freundliches Personal und ein sehr freundlicher Zahnarzt! Mein…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (82)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(44)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(58)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(61)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(55)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(60)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(49)
1,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(25)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(54)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(60)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(54)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(45)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos