Dr. Risterucci
  • Ingolstadt

Dr. Risterucci
Dr. Risterucci ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Risterucci oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Risterucci ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Germering (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Germering (Stand 06/2019)
· Implantologen in Germering (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Germering (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Germering (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Risterucci zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jean-Laurent Risterucci

Zahnersatz: Kronen
Microchirurgie
Funktionsanalyse
Schienentherapie

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Jean-Laurent Risterucci und ich führe zusammen mit René Schiopu eine Praxis für Zahnmedizin in Germering. Auf jameda erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und dürfen einen Blick in unsere Praxisräume werfen.
Im Jahr 2013 habe ich das Studium der Zahnmedizin ...

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass ich ein Symptom abklären muss oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an unter ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetik

In unserer Zahnarztpraxis in Germering können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Zahnersatztherapie und Funktionsanalyse. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen der Praxis ...

1. Wurzelbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Risterucci

Bewertung vom 27.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein erstklassiger Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Risterucci und kann in guten Gewissens weiter empfehlen. Einfach ein super Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatientin gut betreut und versorgt

Ich bin eine treue Patientin von dieser Praxis Die Sprechstundenhilfen waren immer nett und freundlich. Sie sind mit mir sehr vorsichtig umgegangen, da ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt hatte. Ich habe mich für zwei Implantate entschieden. Die Op verlief ohne Probleme, ohne Schmerzen. Mittlerweile habe ich auch die Kronen drauf. Danke"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Really nice and friendly

I have found this whole doctor and the team really helpful and really friendly. They treat us really well. My whole family visit there including my 1.5 year old daughter. We do regular checkup and all other teeth care. I would recommend other to have a visit and you will like it. Thanks for the support."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

in besten zahnärztlichen Händen

freundlich, ruhig und sehr kompetent. Das ist und bleibt mein Zahnarzt......hoffentlich noch lange"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Risterucci ist der Zahnarzt meines Vertrauens nach wie vor

Seine Ruhe und Geduld mit mir. Dr. Risterucci ist mit seinem ganzem Team auf mich eingegangen. Ich hatte vollstes Vertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Risterucci über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Risterucci.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019