Dr. Risterucci
  • Ingolstadt

Dr. Risterucci
Dr. Risterucci ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Risterucci oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Risterucci ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Germering (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Germering (Stand 06/2018)
· Implantologen in Germering (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Germering (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Germering (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Germering (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Risterucci zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jean-Laurent Risterucci

Zahnersatz: Kronen
Microchirurgie
Funktionsanalyse
Schienentherapie

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Jean-Laurent Risterucci und ich führe zusammen mit René Schiopu eine Praxis für Zahnmedizin in Germering. Auf jameda erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und dürfen einen Blick in unsere Praxisräume werfen.
Im Jahr 2013 habe ich das Studium der Zahnmedizin ...

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass ich ein Symptom abklären muss oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an unter ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetik

In unserer Zahnarztpraxis in Germering können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Zahnersatztherapie und Funktionsanalyse. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen der Praxis ...

1. Wurzelbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Risterucci

Bewertung vom 01.08.2018

Really nice and friendly

I have found this whole doctor and the team really helpful and really friendly. They treat us really well. My whole family visit there including my 1.5 year old daughter. We do regular checkup and all other teeth care. I would recommend other to have a visit and you will like it. Thanks for the support."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

in besten zahnärztlichen Händen

freundlich, ruhig und sehr kompetent. Das ist und bleibt mein Zahnarzt......hoffentlich noch lange"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Risterucci ist der Zahnarzt meines Vertrauens nach wie vor

Seine Ruhe und Geduld mit mir. Dr. Risterucci ist mit seinem ganzem Team auf mich eingegangen. Ich hatte vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 20 Jahre immer noch sehr zufrieden

Nach 20 Jahre in Behandlung immer noch sehr zufrieden..."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...einfach der Beste !

Mitte der ´90-er Jahre ahnte ich, dass wir viele erforderliche zahnärztliche Leistung künftig selbst zu zahlen haben würden. Meine Erfahrung mit Zahnärzten war nicht gut, einer dieser Ärzte hatte sich mind. 2 Jahre lang gut bezahlen lassen( zu der Zeit war ich privat versichert), aber er hatte niemals irgend- welche Schäden gesehen. Es folgten natürlich Zahnschmerzen, ich wechselte u. wurde vom "neuen " Arzt ziemlich heftig angegangen: Wie kann man das Gebiss einfach nicht pflegen usw. Die Behandlung war langwierig u. schmerzhaft. Ich suchte u.fand Herr Dr.Risterucci. Das Gebiss wurde gründlich "überholt" u.alles Erforderliche wurde getan,um wieder ein gutes Gebiss zu erhalten. Ich bin ein richtiger Angsthase, aber aber es war auszuhalten! Und bis heute weiss ich mich in besten Händen. Die vorgeschlagenen u. durchgeführten Maßnahmen waren immer korrekt - wie mein Gebiss heute zeigt ! Mein Vertrauen in sein Können ist groß. Hinzu kommt, dass ich natürlich 2x jährlich zur professionellen Reinigung gehe. Ich freue mich jedes Mal, von "Judith" mit Freundlichkeit u.Behutsamkeit behandelt zu werden. Die Reinigung ist hervorragend - mein Gebiss ist immer gut "in Schuss" - und das mit 73 Jahren!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Risterucci über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Risterucci.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli