Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
21.287 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. René Schiopu

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

089/8418898
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schiopu

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
07:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
07:30 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedenstr. 19 a82110 Germering
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. René Schiopu?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Diagnostik: Digitales Röntgen
Diagnostik: 3D-Diagnostik
Füllungstechnik: Füllungen
Füllungstechnik: Inlays
Zahnersatz: Kronen
Implantologie: Surgi Guide
Microchirurgie
Prophylaxe
Bleaching
Wurzelbehandlung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schiopu ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Germering
Implantologen · in Germering
Zahnärzte · in Germering
Ästhetische Zahnmediziner · in Germering

jameda Siegel

Dr. Schiopu ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Germering

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle22
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Freundlich, Zuvorkommend und Kompetent

Der Herr Schiopu ist ein sehr angenehmer Arzt. Trotz Corona nimmt er sich Zeit und erledigt seine Untersuchung gewissenhaft. Auch das ganze Praxisteam ist besonders positiv zu Erwähnen.

30.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Zahnarzt meines Vertrauens

Da ich eine extreme Zahnarztphobie habe, tue ich mich mit der Suche nach einem neuen Zahnarzt für mich Relativ schwer, zumal bei mir eine,Zahnsanierung ( 4 Extractionen und 3 Implantate) ansteht.

Deshalb hab ich um einen Beratungstermin gebeten.

Herr Dr. Schiopu war sehr emphatisch und einfühlsam. Er hat sich 45 Minuten für das Gespräch Zeit genommen und auch geduldig meine Fragen beantwortet. Nachdem im Nachgang bei mir nochmals Fragen aufgetaucht sind, nimmt er sich nochmal die Zeit für ein Gespräch.

Ich werde Die Sanierung in dieser Praxis durchführen lassen und bin überzeugt, dass mein erster positiver Eindruck bestätigt wird.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass meinem Wunsch , die Behandlung unter einem Dämmerschlaf / Sedierung

Vorzunehmen, entsprochen wird. Dann steht der Zahnsanierung nichts mehr im Wege.

Einige Fragen für die Bewertung können erst nach dem Eingriff beantwortet werden.

24.09.2020 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter, präziser und freundlicher Arzt mitsamt dem Team

Dr. Schiopu hat sich schon vor Beginn der Behandlung sehr viel Zeit für meine Probleme genommen, hat mir sämtliche Fragen verständlich beantwortet, der danach erstellte Heil- und Kostenplan war ebenfalls im Vorfeld sehr genau besprochen und erklärt.

Die Behandlung erfolgte reibungslos und wurde äußerst präzise durchgeführt. Der Heil- und Kostenplan wurde vollinhaltlich eingehalten und es gab weder während noch jetzt nach Abschluß der Behandlung irgendwelche bösen Überraschungen bzgl. der Kosten.

Wer eine TOP Praxis mit kompentem und sehr präzisem Arzt und Team sucht ist hier genau richtig, diese Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

10.06.2020
1,0

Tolle Praxis zeit meines Lebens

Seitdem ich ein kleines Mädchen bin, ist diese Praxis die meines Vertrauens. Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie Karies. Prophylaktisch wurde ich mein Leben lang demnach dort perfekt versorgt.

Zahnmedizin hat mich schon immer begeistert und dort habe das erste mal einen Draht dazu bekommen. Aus diesem Grund habe ich mich selbst dazu entschlossen, erst eine Zahntechniker Ausbildung und aktuell im Anschluss das Studium der Zahnmedizin zu erlernen und selbst diesen tollen Beruf auszuüben.

17.03.2020
1,0

Schnell, Kompetent und freundlich

Schnell dran gekommen, freundlich und kompetent behandelt, Alles Gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe21.287
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Danke , Dr. Schiopu!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Germering

Finden Sie ähnliche Behandler