Industriestr. 1, Unterpfaffenhofen, Germering

Dr. med. dent. Stefan Bürgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt Implantologie

Ich habe bei Dr. Bürgel nunmehr schon 5 Implantate setzen lassen. Die vertrauensbildende Art und die einwandfreie Qualität seiner Behandlung lassen mich auch weiterhin zu ihm anreisen, obwohl ich mittlerweile in NRW (!) wohne. Das nächste Implantat steht auch wieder an, die Arztwahl ist dementsprechend längst getroffen…

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich, Mitte 40, habe Dr. Bürgel zur anspruchsvollen Entfernung dreier Weisheitszähne aufgesucht. Der Eingriff verlief erstaunlich problemlos und fast schmerzfrei, selbst die Betäubungsinjektion. Auch die Genesung war schnell und reibungslos. Meine Befürchtungen haben sich glücklicherweise keinesfalls bestätigt!

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt

Habe hier wirklich optisch schöne und gut sitzende Zahnimplantate bekommen. Alles fühlt sich ganz natürlich an und sieht auch genauso natürlich aus, was mir persönlich sehr wichtig war! Alles in allem ein wirklich freundliches Team und der komplette Prozess verlief sehr angenehm.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt

Leider habe ich mich lange davor gescheut, zum Zahnarzt zu gehen. Das hat sich dann auch bei meinem Termin bei Dr. Bürgel gezeigt. Diagnose: Parodontitis. Ich habe jedoch Glück, dass ich einen so kompetenten Zahnarzt an meiner Seite habe, der sofort die Behandlung eingeleitet und weitere Termine vereinbart hat. Das ist nicht selbstverständlich, vielen Dank!

Weiter so! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt

Rund um mein Implantat ist eine Entzündung entstanden. Dr. Bürgel erklärte mir, dass sich Bakterienbeläge an meiner implantatgetragenen Krone angesammelt haben. Meine Entzündung wurde sofort behandelt - Danke!

Periimplantitis - sofortige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt

Ruhig und freundlich und fachlich kompetent. Erklärt jeden Schritt bei der Behandlung bzw. kündigt den nächsten Schritt an. Keine Probleme nach der Wurzelbehandlungen.

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt

Bei mir wurde Parodontitis festgestellt und er hat sich hervorragend darum gekümmert! Es ist wieder alles tutti, jetzt liegt es an mir, besser auf meine Zahngesundheit zu achten und das werde ich auch tun, denn noch einmal möchte ich das nicht erleben!

Befreiung von Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt

Ich war bei Herrn Bürgel in der Praxis und habe meine Zähne professionell reinigen lassen. Das Ergebnis ist super! Meine Zähne fühlen sich wieder super glatt an. Die Reinigung war komplett schmerzfrei und ich habe mich sehr wohl in der Praxis von Herrn Bürgel gefühlt.

Super Reinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Ergebnis. Sehr guter Umgang mit Angstpatienten.

Sehr guter Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgie Germering - Dr.med.dent. Stefan Bürgel Zahnarzt

Dr. Bürgel hat meine Weisheitszähne entfernt. Ich habe keine schmerzen während und nach dem Oralchirurgie bekommen. Nach dem operation, habe ich sehr gute Behandlung von ihm bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent und erfahrene Arzt. Er spricht auch sehr gut Englisch.

English speaking Doctor:Sehr freundlich und Kompetent Zahnarzt für Oralchirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert