• Ingolstadt

Dr. med. dent. Stefan Bürgel

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie
Industriestr. 1, 82110 Germering

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

English speaking Doctor:Sehr freundlich und Kompetent Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Bürgel hat meine Weisheitszähne entfernt. Ich habe keine schmerzen während und nach dem Oralchirurgie bekommen. Nach dem operation, habe ich sehr gute Behandlung von ihm bekommen. Er ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate - jederzeit wieder hier!!!

Absolut profesioneller Ablauf - von der Terminvergabe über die OP bis zur Nachsorge! Dr.Stefan Bürgel nimmt sich ausreichend Zeit den Patienten mit allem Wissenswerten über den Eingriff zu…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: über 50

Sehr sympathischer Arzt

Zum zweiten Mal bin ich bei Herrn Dr. Bürgel in Behandlung. Er ist sehr genau, sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig. Gut hört er zu, alles kann man mit ihm besprechen. Ich werde ihn weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Top Arzt, der sein Handwerk versteht

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr Bürgel in Behandlung und habe mehrere Implantate von ihm gesetzt bekommen. Ich fühlte mich immer top beraten und gut behandelt. Habe 100% Vertrauen zu ihm. Ich…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Sehr professionell und freundlich

Keine lange Wartezeiten, sehr nettes Team, sehr professionell, keine Schmerzen"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Br. Bürgel ist ein sehr kompetenter, freundlicher und professioneller Arzt!

Ich war Anfang November zur Zahnentfernung in der Praxis beim Herrn Dr. Bürgel in Behandlung. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung, mit anschließender ausführlichen und kompetenten Beratung…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016

Man fühlt sich bestens versorgt

Dr.Bürgel berät umfassend und erklärt so,dass man es auch als Nichtmediziner bestens versteht.Auf individuelle Sorgen über die bevorstehende Behandlung geht er sensibel ein.Die Behandlung verlief…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Einer der besten Ärzte die ich bisher kennengelernt habe, sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Kieferhöhle wurde geöffnet und zwei Zähne entfernt und dass alles ohne…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Alles verlief reibungslos. Von der Terminvergabe bis zum OP war alles optimal und professionell. Ich hatte nach der OP weder Schmerzen noch Schwellungen. Diesen Arzt kann ich absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Bürgel nimmt sich Zeit für den Patienten, berät ausführlich und klärt über alle Umstände und Eventualitäten auf. Die Behandlung ist umsichtig, sanft und schmerzfrei."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos