• Ingolstadt

Dr. Bürgel

Dr. Bürgel ist unter den Top10:

· Implantologen in Germering (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bürgel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Bürgel

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dres. Wieland Schmid-Zeller und Stefan Bürgel
Industriestr. 1
82110 Germering

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Bürgel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bürgel hinterlegt. Sind Sie Dr. Bürgel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bürgel

Artikel von Dr. Bürgel

Das sagen Patienten über Dr. Bürgel

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

English speaking Doctor:Sehr freundlich und Kompetent Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Bürgel hat meine Weisheitszähne entfernt. Ich habe keine schmerzen während und nach dem Oralchirurgie bekommen. Nach dem operation, habe ich sehr gute Behandlung von ihm bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent und erfahrene Arzt. Er spricht auch sehr gut Englisch."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate - jederzeit wieder hier!!!

Absolut profesioneller Ablauf - von der Terminvergabe über die OP bis zur Nachsorge! Dr.Stefan Bürgel nimmt sich ausreichend Zeit den Patienten mit allem Wissenswerten über den Eingriff zu informieren. Er bietet z.B. bei der Narkose mehrer Auswahlmöglichkeiten an und hält bei Patientenwunsch, während der Behandlung immer Sprechkontakt, bzw. informiert über den nächsten Schritt. In der Praxis werden die vereinbarten OP`s nur in der Früh/Vormittag durchgeführt - so ist gewährleistet, dass ausreichend Zeit für die Berhandlung und Aufwachphase zur Verfügung steht. Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit, bei evtl. auftretenden Nachblutungen/Schmerzen am Nachmittag nochmals die Praxis aufzusuchen. Kontrollröntgenaufnahme direkt nach der OP und Nachsorge am Folgetag sowie 1.Woche danach gehören hier zum Standardprogramm. Dies war meine 5. OP in den letzten 6 Jahren bei Dr.Bürgel - ich hatte noch nie Probleme danach , konnte jedesmal am 2./3. Tag wieder normal Essen/Trinken! Also von meiner Seite definitiv: DAUMEN HOCH - Note 1"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: über 50

Sehr sympathischer Arzt

Zum zweiten Mal bin ich bei Herrn Dr. Bürgel in Behandlung. Er ist sehr genau, sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig. Gut hört er zu, alles kann man mit ihm besprechen. Ich werde ihn weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Top Arzt, der sein Handwerk versteht

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr Bürgel in Behandlung und habe mehrere Implantate von ihm gesetzt bekommen. Ich fühlte mich immer top beraten und gut behandelt. Habe 100% Vertrauen zu ihm. Ich kann Dr Bürgel uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Sehr professionell und freundlich

Keine lange Wartezeiten, sehr nettes Team, sehr professionell, keine Schmerzen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bürgel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bürgel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli