Dr. med. dent. Stefan Bürgel

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Bürgel!

Industriestr. 182110 Germering
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Bürgel?

Dres. Wieland Schmid-Zeller und Stefan Bürgel

Bewertung vom 30.04.2020

Sehr guter Implantologe

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Ergebnis. Sehr guter Umgang mit Angstpatienten.

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

English speaking Doctor:Sehr freundlich und Kompetent Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr. Bürgel hat meine Weisheitszähne entfernt. Ich habe keine schmerzen während und nach dem Oralchirurgie bekommen. Nach dem operation, habe ich sehr gute Behandlung von ihm bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent und erfahrene Arzt. Er spricht auch sehr gut Englisch.

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate - jederzeit wieder hier!!!

Absolut profesioneller Ablauf - von der Terminvergabe über die OP bis zur Nachsorge!

Dr.Stefan Bürgel nimmt sich ausreichend Zeit den Patienten mit allem Wissenswerten über den Eingriff zu informieren. Er bietet z.B. bei der Narkose mehrer Auswahlmöglichkeiten an und hält bei Patientenwunsch, während der Behandlung immer Sprechkontakt, bzw. informiert über den nächsten Schritt.

In der Praxis werden die vereinbarten OP`s nur in der Früh/Vormittag durchgeführt - so ist gewährleistet, dass ausreichend Zeit für die Berhandlung und Aufwachphase zur Verfügung steht. Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit, bei evtl. auftretenden Nachblutungen/Schmerzen am Nachmittag nochmals die Praxis aufzusuchen.

Kontrollröntgenaufnahme direkt nach der OP und Nachsorge am Folgetag sowie 1.Woche danach gehören hier zum Standardprogramm.

Dies war meine 5. OP in den letzten 6 Jahren bei Dr.Bürgel - ich hatte noch nie Probleme danach , konnte jedesmal am 2./3. Tag wieder normal Essen/Trinken!

Also von meiner Seite definitiv: DAUMEN HOCH - Note 1

Bewertung vom 15.03.2017, Alter: über 50

Sehr sympathischer Arzt

Zum zweiten Mal bin ich bei Herrn Dr. Bürgel in Behandlung. Er ist sehr genau, sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig. Gut hört er zu, alles kann man mit ihm besprechen. Ich werde ihn weiter empfehlen.

Bewertung vom 01.02.2017

Top Arzt, der sein Handwerk versteht

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr Bürgel in Behandlung und habe mehrere Implantate von ihm gesetzt bekommen. Ich fühlte mich immer top beraten und gut behandelt. Habe 100% Vertrauen zu ihm.

Ich kann Dr Bürgel uneingeschränkt weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
5.562Profilaufrufe