Dr. Jean-Laurent Risterucci

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Risterucci

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Friedenstr. 19 a82110 Germering
Sind Sie Dr. Jean-Laurent Risterucci?

Dr. Risterucci ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Germering

Dr. Risterucci ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Germering

24.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung der besonderen Art

Ich kann die Zahnreinigung in der Praxis bei "Judith" nur empfehlen, Sie ist sehr erfahren vorsichtig und gibt tolle Tips. Auch den Arzt kann ich nur empfehlen, er ist gründlich und auch für Angstpatienten sehr gut geeignet.

22.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis

Ich war zur Kontrolle bei Herrn Schiopu und er hat sich Zeit gelassen hat mir alles in Ruhe erklärt ohne Zeitdruck, ich hatte auch Fragen zur Lückenfüllung auch mir da wertvolle Tipps gegeben.

Ich muss sagen ein wirklich fachlich und sehr sympathischer Zahnarzt der sich auch die Zeit nimmt danach hatte ich bereits zum 3 x bei Xxxxxmeine Professionell Zahnreinigung, bin sowas von Zufrieden, hat mir wertvolle Tipps wegen Zahncreme gegeben, mit einer anderen Marke probiere, auch die elektrische Zahnbürste wechseln, mit Bürsten arbeiten und Zahnseide das hatte vorher auch schon.

Und es sind sehr große Fortschritte zu erkennen und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Aber auch das Gesamte Team ist hervorragend, man wird freundlich erwartet. keine langen Wartezeiten, optimales Wartezimmer auch zu Corona Zeiten alles Top.

Ich habe von Frau Xxxxx den Tipp bekommen die arbeitet auch in der Praxis, vielen Dank für den Tipp und vielen Dank an das tolle Team und bis zum nächsten mal.

Viele Grüße

Xxxxx

24.01.2020 • gesetzlich versichert

Professionelle Zahnreinigung durch Judith

Hat mich umfassend beraten und aufgeklärt, mir gute Tipps zur weiteren Pflege gegeben. Gerne werde ich auch meinen Mann zur professionellen Zahnreinigung überzeugen.

Ich bewerte hier ausschließlich die behandelnde Arzthelferin, weil ich den Arzt nicht kennengelernt habe, da dies nicht nötig war.

25.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Super Zahnarztpraxis

Sowohl Dr. Risterucci als auch das Personal (vor allem Judith) sind absolute Weltklasse. Es gibt keine bessere Zahnarztpraxis in Germering.

27.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein erstklassiger Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Risterucci und kann in guten Gewissens weiter empfehlen. Einfach ein super Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung13.01.2021