Landsberger Str. 7, Germering

Dr. med. dent. Constanze Verena Spett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Spett und bin sehr zufrieden. Ich bin halbjährlich zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung du und von der Terminvergabe bis zur Behandlung läuft immer alles reibungslos. Ich fühle mich sehr wohl.

Gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Ich habe mich super dafür geschämt, musste es aber ansprechen, denn es hat mich mittlerweile zu sehr belastet: mein Mundgeruch. Es war mir äußerst unangenehm, aber sie ist damit professionell umgegangen und hat mich diesbezüglich gut untersucht und behandelt. Mich freut es sehr, dass ich auch über solche Themen offen mit ihr sprechen kann und mich nicht dafür schämen brauche. Super Zahnärztin!

Vertrauensvoll und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Spett als Patientin. Auf jeden Termin kann man sich freuen. Das Ambiente ist einladen, das komplette Praxis-Team ist kompetent, fürsorglich und gut abgestimmt. Das sorgt unter anderem, das es kaum Wartezeiten gibt. Man fühlt sich einfach sehr wohl und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Ich bin hier super behandelt worden und habe nichts auszusetzen. Obwohl meine Parodontitis schmerzhaft war, hatte ich während und nach der Behandlung keine Schmerzen.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Für mich ist Frau Dr. Spett die Beste Zahnärztin die man sich wünschen kann.
Die gute Stimmung im Praxisteam sorgt dafür, dass sich der Patient wohl fühlt.
Frau Dr Spett nimmt sich Zeit, bespricht alles in Ruhe und findet immer eine Lösung die Hand und Fuß hat.
Die Zahntechnikerin arbeitet sehr genau und zauberte ein Meisterwerk an Zahnbrücke in meinen Mund.
Zahnreinigungen werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und einem wertvolle Tipps zur Selbstreinigung auf den Weg gegeben.
Früher ging ich nie gerne zum Zahnarzt aber das hat sich durch Frau Dr Spett & Team grundlegend geändert.
Ich wünsche dem gesamten Praxisteam alles Gute

Eine Zahnärztin die aus meiner Sicht alle Voraussetzungen erfüllt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Nach vielen Bleachingversuchen, die alle nicht wirklich was brachten entschied ich mich zu meiner Zahnärztin Frau Dr. Spett zu gehen und diesmal ein professionelles Bleaching machen zu lassen. Endlich sehe ich einen deutlichen Unterschied. Meine Zähne sehen wieder schön weis aus und sich nicht empfindlicher geworden.

Super Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Meine Amalgamfüllungen haben nach einiger Zeit zu Belastungen und Unverträglichkeiten geführt, was mich in meinem Alltag sehr belastet hat. Frau Dr. Spett hat mir dann zu einer Sanierung geraten und meine Amalgamfüllungen durch eine verträglichere Alternative ersetzt. Die Keramikfüllung, welche ich nun drin hab ist viel angenehmer und sieht optisch auch besser aus. Danke an Frau Dr. Spett!

Amalgamsanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

war nun das erste Mal bei Fr Dr Spett in Behandlung, aber es hat sich auf Grund der Herzlichkeit des Teams und der Zahnärztin angefühlt, als ob ich schon jahrelang in der Zahnarztpraxis Patient bin.
Frau Dr Spett nimmt sich Zeit und untersucht wirklich gründlich. Ich hatte gleich nach meinem ersten Besuch das Gefühl, dass der Mensch im Vordergrund steht und ihm weitergeholfen werden möchte.
Bin zufrieden!!

positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Ich hatte eine Wurzelkanalbehandlung bei Dr. Spett und möchte meine positive Erfahrung hier teilen.
Sie und ihr Team sind super lieb und haben mich stets freundlich behandelt. Die Wurzelkanalbehandlung verlief schnell und war an sich halb so wild. Bei der Nachsorge wurde sich auch gut um mich gekümmert.

Ich bin rundum zufrieden!

Sehr tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze V. Spett Zahnärztin

Dr. Spett ist eine super liebe Zahnärztin! Ich gehe sehr gerne bei ihr zur Prophylaxe, denn die Behandlung bei ihr ust immer sanft und sehr angenehm. Wirklich sehr empfehlenswert!

gute zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert