• Ingolstadt

Dr. Spett

Dr. Spett ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Germering (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Germering (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Spett zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Constanze Verena Spett

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Landsberger Str. 7
82110 Germering

Sind Sie Dr. med. dent. Constanze Verena Spett?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spett hinterlegt. Sind Sie Dr. Spett? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spett

Artikel von Dr. Spett

Das sagen Patienten über Dr. Spett

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Leider musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, wovor ich wirklich große Angst hatte. Zum Glück ist die Behandlung gut verlaufen und mein Zahn konnte erhalten bleiben. Ich habe mich in Frau Dr, Spetts Praxis sehr wohl gefühlt und möchte sie daher empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruhigende stressfreie Praxisatmosphäre

Als Neubürgerin in Germering hat mich schon der erste Besuch bei Frau Dr. Spett begeistert. In der Praxis herrscht eine positive Atmosphäre, die durch die helle und freundliche Einrichtung verstärkt wird. Frau Dr. Spett nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt sehr souverän und kompetent. Sie konnte mir auf Anhieb sehr gut helfen und mich Sensibelchen beruhigen. Meine künftigen Zahnarztbesuche werden sicher ganz angstfrei sein!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Habe mich hier sehr wohl gefühlt!

Frau Dr. Spett hat ganz ausgezeichnet meine Parodontitis behandelt. Da sie dies mit einem Laser vorgenommen hat, war es auch nicht so schlimm wie erwartet, und es musste keine riesen Operation gestartet werden (wovor ich ziemlich Angst hatte). Jetzt, zwei Wochen nach dem Eingriff, merke ich fast nichts mehr, immer wieder erstaunlich, wie schnell so eine Heilung ablaufen kann. Liebe Grüße, Caro M.!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017, Alter: 30 bis 50

Keine Kopfschmerzen mehr

Lange Zeit wunderte ich mich über starke und immer wiederkommende Kopfschmerzen, bis ich herausfand, dass diese durch starkes Zähnepressen in der Nacht verursacht wurden. Frau Dr. Spett gab mir eine Aufbissschiene und nun geht es mir endlich besser, wofür ich ihr sehr dankbar bin."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Arbeit!

Frau Dr. Spett hat mir jetzt meine Teleskopprothese eingesetzt und ich muss sagen, ich bin wahnsinnig froh, dass das erstens so gut aussieht und auch keine Schmerzen verursacht. Da hat sie echte Präzisionsarbeit geleistet. Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spett über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spett.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung