Gem.Praxis im Germedicum Dr. Pascal Black MSc und Prof. Dr. Volker Black

Gem.Praxis im Germedicum Dr. Pascal Black MSc und Prof. Dr. Volker Black

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Germering, Landsberger Str. 43 a
Gem.Praxis im Germedicum Dr. Pascal Black MSc und Prof. Dr. Volker Black

Gem.Praxis im Germedicum Dr. Pascal Black MSc und Prof. Dr. Volker Black

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. Pascal Black Laserzahnmedizin

    Terminvergabe war sehr kurzfristig möglich. Nahezu keine Wartezeit. Angenehmes und freundliches Personal. Werde mich auch zukünftig dort in Behandlung begeben.
    Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank!!!

    Dr. med. dent. M.Sc. Pascal Black Andere

    Ich bin wirklich sehr froh, einen so netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben, der auch mit Angstpatienten hervorragend umgehen kann. Die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich und einfühlsam. Lange Wartezeiten hatte ich noch nie und die Behandlung war immer 1a! Mein erstes (grosses) Implantat sitzt bombig und sieht absolut natürlich aus. Hier noch ein riesengrosses Kompliment an die Zahntechnikern, die ein unglaubliches Gespür für die Farbe und Form der Zähne zeigte. Vielen Dank für die professionelle Rundumbetreuung..........

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landsberger Str. 43 a, 82110 Germering In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen