Dr. med. dent. M.Sc. Pascal Black bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Laserzahnmedizin

Standort: Gem.Praxis im Germedicum Dr. Pascal Black MSc und Prof. Dr. Volker Black Laserzahnmedizin

Terminvergabe war sehr kurzfristig möglich. Nahezu keine Wartezeit. Angenehmes und freundliches Personal. Werde mich auch zukünftig dort in Behandlung begeben.
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank!!!

Standort: Gem.Praxis im Germedicum Dr. Pascal Black MSc und Prof. Dr. Volker Black Andere

Ich bin wirklich sehr froh, einen so netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben, der auch mit Angstpatienten hervorragend umgehen kann. Die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich und einfühlsam. Lange Wartezeiten hatte ich noch nie und die Behandlung war immer 1a! Mein erstes (grosses) Implantat sitzt bombig und sieht absolut natürlich aus. Hier noch ein riesengrosses Kompliment an die Zahntechnikern, die ein unglaubliches Gespür für die Farbe und Form der Zähne zeigte. Vielen Dank für die professionelle Rundumbetreuung..........

Der Kontakt und Terminierung war schon vertrauensvoll, 60 Jahre Angst vorm Zahnarzt durch Aufklärung und Beratung und alternative Behandlung genommen.Ein professionelles
Team von der Zahnreinigung bis zu den Assistentinen.

Zahnreinigung best practice, Beratung und Behandlung durch Dr. 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon lange suchte ich einen neuen Zahnarzt. Immer wieder viel mir die Werbung auf und der Name blieb im Gedächtnis. Ich bin nun seit gut einem Jahr Patientin und habe es keine Sekunde bereut!
Die Praxis, die Menschen die dort arbeiten - alles sehr professionell und kompetent und trotzdem sehr einfühlsam und freundlich.

Die richtige Entscheidung getroffen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Behandlungstag mit anschliessendem Prophylaxetermin nach nach halbstündiger Wartezeit (was keine Problem wäre), konnte die Behandlung aus Zeitmangel nicht durchgeführt werden. Schade, da Neupatient. Auch eine persönliche Mitteilung nach umsonst abgesessener Wartezeit durch den Arzt wäre patientenorientiert gewesen. Jetzt sind die Zähne sauber und das Problem grösser als am Behandlungtag, da jetzt noch mehr Speisereste in dem zu behandelnden Zahnzwischenraum verbleiben.

Ersttermin gut, Behandlungstag keine Behandlungszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Black ist meines Erachtens einer der besten Zahnärzte im münchner Umland. Er ist freundlich aber vor allem sehr kompetent. Ich habe vor vielen Jahren Kronen bekommen welche immer noch perfekt passen. Und auch mit meinen Füllungen bin ich sehr zufrieden. Ferner benötige ich eine Knirscherschiene.
Musste aufgrund äußerer Umstände andere Zahnärzte in München ausprobieren. Ich nehme nun lieber den weiteren Weg auf mich denn dafür behandlet er meine Zähne so gut dass ich nicht abermals zum nachschleifen von Kronen kommen muss oder weil Füllungen drücken oder zu hoch sind.
Er weiß genau, obwohl man selbst aufgrund betäubten Mundes keine Feinheiten spürt wo er noch nachschleifen muss. Nach dem Kontrolltermin ist die Behandlung erledigt und ich habe wieder für viele Jahre Ruhe.
Auch das Spritzen beherrscht er perfekt.
Das Team ist zuvorkommend, bemüht zeitnahe Termine zu vergeben und ebenfalls freundlich.

Kompetent, freundlich, schnell, sehr guter Techniker. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Black ist sehr freundlich und einfühlsam bei Angst-Patienten, das Personal zum großen Teil jedoch unhöflich und ungeduldig. Allgemein muss man als Kassenpatient sehr lange (ca. drei Monate) auf einen Termin warten und selbst bei akuten Schmerzen bekam ich frühestens zwei Wochen später einen Termin.

Freundlicher Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Black hat zwei meiner Zähne repariert. Es war alles so, wie man es sich vom idealen Zahnarzt vorstellt: Kurzfristiger Termin, kaum Wartezeit, freundliches Personal, freundlicher und einfühlsamer Doktor, Ausführung bestens. Jederzeit wieder! Dankeschön.

Freundlich, einfühlsam, sensibel und schmerzfrei. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Große, moderne Praxis und sehr gepflegte Praxis.
Die Damen waren alle sehr nett, höflich und sehr hilfsbereit.
Von dem Arzt selber bin ich begeistert. Ich bin nur Kassenpatient und trotzdem hat er sich Zeit für mich genommen, mir alles genauestens erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Es war ihm wichtig dass ich auch wirklich alles verstehe. Er ist sehr kompetent und ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Personal + ZA sehr freundlich haben sich viel Zeit für meine Ängstlichkeit genommen sehr geduldig. Pluspunkt: eigenes Labor, ausgebildete Dentalhygienikerinnen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert