Dr. M.Sc. Black
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Black
Dr. M.Sc. Black ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Black oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Pascal Black

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnmedizin

Dr. Pascal Black MSc, MSc Dr. Volker Black
Therese-Giehse-Platz 6
82110 Germering

www.dr-black.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Black hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Black? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Praxis Dres. Black!
In der Praxis Dres. Black profitieren Sie von der Kompetenz und dem Knowhow zweier versierter und sich ergänzender Spezialisten. Hochleistungszahnmedizin von A bis Z: Ausgewiesene Erfahrung und Hightech-Equipment gewährleisten eine alle Bereiche umfassende Zahn- und Mundgesundheit auf höchstem Niveau und mit einem Maximum an Ästhetik; dies so gut wie schmerz- und angstfrei in angenehmer Praxis-Atmosphäre, ...

Was uns besonders macht:
- Zertifiziert im Bereich der Implantologie, Parodontologie und Laserzahnmedizin.
- Über 40 Jahre implantologische Erfahrung.
- Patientenversorgung von A bis Z (alles aus einer Hand)
- Eigenes zahntechnisches Meisterlabormit modernster CAD/CAM Technik.
- Modernste, dreidimensionale Röntgentechnik (DVT)
- Eigenes Prophylaxe-Zentrum mit Dentalhygienikerin.
- 4 verschiedene moderne Dentallaser zur Abdeckung des ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Black

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, schnell, sehr guter Techniker.

Dr. Black ist meines Erachtens einer der besten Zahnärzte im münchner Umland. Er ist freundlich aber vor allem sehr kompetent. Ich habe vor vielen Jahren Kronen bekommen welche immer noch perfekt passen. Und auch mit meinen Füllungen bin ich sehr zufrieden. Ferner benötige ich eine Knirscherschiene. Musste aufgrund äußerer Umstände andere Zahnärzte in München ausprobieren. Ich nehme nun lieber den weiteren Weg auf mich denn dafür behandlet er meine Zähne so gut dass ich nicht abermals zum nachschleifen von Kronen kommen muss oder weil Füllungen drücken oder zu hoch sind. Er weiß genau, obwohl man selbst aufgrund betäubten Mundes keine Feinheiten spürt wo er noch nachschleifen muss. Nach dem Kontrolltermin ist die Behandlung erledigt und ich habe wieder für viele Jahre Ruhe. Auch das Spritzen beherrscht er perfekt. Das Team ist zuvorkommend, bemüht zeitnahe Termine zu vergeben und ebenfalls freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, aber...

Dr Black ist sehr freundlich und einfühlsam bei Angst-Patienten, das Personal zum großen Teil jedoch unhöflich und ungeduldig. Allgemein muss man als Kassenpatient sehr lange (ca. drei Monate) auf einen Termin warten und selbst bei akuten Schmerzen bekam ich frühestens zwei Wochen später einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, einfühlsam, sensibel und schmerzfrei. Danke!

Dr. Black hat zwei meiner Zähne repariert. Es war alles so, wie man es sich vom idealen Zahnarzt vorstellt: Kurzfristiger Termin, kaum Wartezeit, freundliches Personal, freundlicher und einfühlsamer Doktor, Ausführung bestens. Jederzeit wieder! Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Große, moderne Praxis und sehr gepflegte Praxis. Die Damen waren alle sehr nett, höflich und sehr hilfsbereit. Von dem Arzt selber bin ich begeistert. Ich bin nur Kassenpatient und trotzdem hat er sich Zeit für mich genommen, mir alles genauestens erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Es war ihm wichtig dass ich auch wirklich alles verstehe. Er ist sehr kompetent und ich kann ihn wirklich sehr empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2015

Super Praxis

Personal + ZA sehr freundlich haben sich viel Zeit für meine Ängstlichkeit genommen sehr geduldig. Pluspunkt: eigenes Labor, ausgebildete Dentalhygienikerinnen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Black über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Black.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung