Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt
Landsberger Str. 27, Germering

Dr. med. dent. Peter Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landsberger Str. 27, Germering

Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Klotz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Klotz in Behandlung. Alleine schon, dass das Team seit vielen Jahren stets das Gleiche ist spricht für die Praxis. Die Damen sind sehr kompetent, dazu flink, freundlich und mit einer Portion Humor. Da fühlt man sich tatsächlich wohl. Dr. Klotz ist ein erfahrener Zahnmediziner; er gehört nicht zu den Ärzten die von einer Ordination zur anderen hetzen, sondern nimmt sich Zeit, erklärt und berät. Dabei hat man stets das Gefühl, dass er einem nicht etwas verkaufen möchte. Alles in allem eine Praxis und ein Zahnarzt den man guten Gewissens empfehlen kann.

Kompetenter angenehm handwerklich auftretender Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dt. Klotz.
Egal ob Routinecheck oder aufwändige Behandlung: ich fühle mich gut aufgehoben.

Das Team ist sehr gut eingespielt. Die Praxis ist gut organisiert, so dass die Wartezeiten kurz sind. Eine Spezialistin für Zahnhygiene ist vorhanden. Dr. Klotz selbst ist ein guter Diagnostiker, der das macht, was notwendig ist. Und dies dem Patienten auch allgemein verständlich erklärt.

Kompetenter Zahnarzt, sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Nachdem ich am WE mein Provisorium ( Schneidezahn) verloren habe und meine Zahnärztin in Urlaub war, habe ich auf Grund der guten Bewertung die Praxis von Dr. peter Klotz aufgesucht. Mein Anruf um 8.00 um eine baldige Behandlung saß ich bereits um 9.00 Uhr auf dem Stuhl. Die Zahnärztin konnte mir sehr schnell helfen. Auch die Assistentinnen waren sehr sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Schade, dass ich sie jetzt erst entdeckt habe.

Provisorium ersetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Die Zahnärztin,leider hab ich den Namen vergessen,bei Dr.Peter Klotz nahm sich mein Problem hervorragend an und untersuchte mich sehr gründlich.Durch Ihr Fachwissen hatte ich mir sehr viel Geld gespart weil eine Zahnerneuerung völlig umsonst gewesen wäre.

Alles zu meiner vollsten zufriedenheit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Wann und wo ich schmerzen hatte, die Praxis hatte immer gleich an dem Tag noch ein Termin für mich,
Dr. Klotz wußte immer genau, was die Ursache war und konnte gezielt meine Schmerzen schnellstmöglichst beheben.
Ich bin immer in guten Händen in der Praxis.

Beste Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich war seit längerem auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis und bin froh, diese endlich gefunden zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner behandelnden Zahnärztin Dr. Schmalfuß, die mich bei meinen Zahnfleischproblemen umfassend berät und kompetent behandelt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Klare Empfehlung für diese Praxis.

guter Service, kompetentes Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden da mir in der Praxis und das gesamte Team immer weiterhelfen kann. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe vor kurzem eine Tolle Brücke bekommen und bin sehr zu Frieden. Dafür danke ich der ganzen Praxis.

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis. Meine behandelnde Zahnärztin, Frau Dr. Schmalfuß, vergibt auch kurzfristige Termine, hat immer viel Zeit für ihre Patienten und ist fachlich sehr kompetent. Diese Praxis ist eine klare Empfehlung!

Super Praxis, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Klotz Zahnarzt

Ich bin schwanger im 9 Monat. Am Freitag Abend brach mir der 5-te Zahn in zwei Stücke. Leider hatte die Praxis von Dr. Klotz schon geschloßen. Mein Mann bestand darauf das wir zu einem Notarzt gehen, da der Zahn weh tat und stark gewackelt hat.
Wir haben die Ärzte herausgesucht und machten uns auf dem weg. Unsere erste Wahl viel auf eine Ärztin in der Theatinerstr. Nach dem die junge Frau mir den Zahn noch mehr auseinander gewackelt hat, sah sie nur eine Lösung! Der Zahn muss gezogen werden! UND ZWAR OHNE BETÄUBUNG! Hallo gehts noch??? Ich fragte ob man doch wenigstens den Zahn irgenwie zusammen kleben könnte, wenigstens für die 4 Wochen noch. Da es für mich und mein Baby enorme Belastung und Stress ist. Die Zahnärztin sah keine andere Möglichkeit als mir den Zahn sofort ohne Betäubung zu entfernen.
Das war mir alles zu gefährlich und wir beschloßen uns noch wo anders zu informieren.
Ich rief danach bei anderen Notdienstärzten an und es hieß immer wieder, \" wir ziehen den Zahn und am liebsten ohne Betäubung\". Darauf hin dachte ich mir, wenn ziehen, dann doch bitte bei meinem Arzt. Also haben wir bis Montag gewartet.
Am Montag gingen wir gleich um 8:00 Uhr in die Praxis zum Dr. Klotz. Ich wurde sofort dran genommen. Obwohl der Zahn mittlerweile wahnsinnig gewackelt hat, schaute sich der Dorktor den Zahn an und sagte \" Alles klar, wir kleben den Zahn \"!!! Ich konnte mein Glück garnicht fassen! Anstatt mir den wie alle andere Ärzte einfach rauszureisen, habe sich dieser Arzt hingesetze (trotz Zeitmangel) und habe mir den präzise zusammengebastellt!
Nach diesem Vorfall kann ich nur eins sagen. Ich bin sehr glücklich den besten Arzt gefunden zu haben. Ich bin schon seit 2 Jahren bei ihm und es war immer erstklassig! Obwohl wir in München wohnen, bin ich gerne bereit immer wieder nach Germering zu fahren.
Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr gebildet und vor allem entwickelt er sich immer weiter in verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten. Ich Danke Ihnen Dr. K

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert