Praxis Dr.med. Nils Bollmann Facharzt für Innere Medizin
Faustinastr. 4, Rheinzabern

Dr. med. Nils Bollmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nils Bollmann?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Er kommt schnell zum Kern des Problemes - stellt die richtigen Fragen ohne gross drum rum zu reden.
Versucht mit Lösungsvorschlag zu helfen. Sein Team unterstützt ihn dabei. Ein Hausarzt on fire ...

Gewissenhaft und zügige Problemerkennung und Problemlösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Ich hatte gerade heute morgen einen Termin für meine alljährliche wichtige Vorsorge-Ultraschalluntersuchung. Ich wurde zunächst von einer mehr als unmotivierten Mitarbeiterin empfangen, die den Grund meines Termines gar nicht kannte. Im Arztzimmer angekommen kam Dr. Bollmann herein und teilte mir mit, dass er ja heute bzw. die ganze Woche keine Zeit für eine Routineuntersuchung hätte, bei der eh´ nichts zu erwarten wäre. Ich teilte Ihm widerum mit, dass er für meine anderen Wehwechen ja dann sicher auch keine Zeit hat und ich Ihm ja auch nicht seine wertvolle Zeit stehlen wolle. Das war ein Dämofer, wie man ihn nur als Kassenpatient bekommen kann. Eigentlich war ich die ganze Zeit zufrieden.
Mein Mann hat sich im Übrigen auch gefreut, dass er sich extra heute morgen frei genommen hat!
Ich verließ im Anschluss wortlos die Praxis und werde sicherlich nicht mehr kommen!

Mehr als unfreundlich und nicht mehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Behauptet ich simuliere, schreibt mich nicht krank,hab deswegen damals meinen Job verloren plus 3 Monate Sperre vom Arbeitsamt,Danke Herr Bollmann, das alles hatte totalen Burnout zur folge,und nun stehe ich 2 Jahre nach dieser Aktion mit Geschwollen Bein,wegen Zeckenstich in ihrer Praxis,und wieder lehnen sie mich ab,schicken mich nachhause,hab 5 Ärzte angerufen die mich alle auf Sie verweißen, und keine Neukunden annehmen, mir geht es wirklich nicht gut,und ich werde heute in die

Hört nicht zu, spielt alles herunter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Für die Patienten, die an Zuckerkranken leiden, ist er der beste Arzt für die Konsultation!

Er ist nicht nur guter Arzt sondern netter Mensch auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Ich kam vor einigen Wochen mit starken Bauchschmerzen in die Praxis und mir geht es bis heute nicht besser, Ich bekomme nicht erklärt was los ist oder anderes...
Ich bin nicht zufrieden

Sorry ich bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Dr. Bollmann ist sowohl als Arzt und als Mensch ein klasse Typ. Auch seine Bemühungen und sein Wissen ist sehr gut. Seine Mitarbeiter sind menschlich auch sehr gut drauf. Telefonisch kommt man auch sehr gut durch.

Top Mensch top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Als Problem steht immer Depression an erster Stelle und wird nicht ernst genommen. Keine richtige Behandlung

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Gleich Termin bekommen am selben Tag. Die Ärztin und Herr Doktor Bollmann später ins Sprechzimmer gekommen haben sich beide meinem Problem angenommen obwohl ich das erste Mal bei Ihnen war. Am nächsten Tag musste ich Blut usw. abgeben . Beide haben mich gleich nach meinem Zustand und Wohlbefinden gefragt. Ich finde das einfall toll.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Ich kann Herrn Dr. Bollmann absolut weiter Empfehlen. Geht sehr gut auf fragen ein und beantwortet sie sehr verständlich. Fachlich und Menschlich sehr kompetent.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Hans Döppenschmidt und Nils Bollmann

Bin sehr zufrieden.Ist empfehungswert bin sehr zufrieden .sehr guter Arzt und sehr freundlich und die Arzthelferinen sind auch sehr freundlich.

Der Arzt ist Gut und sehr Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert