An Fronte Diez 2, Germersheim

Dr. med. Dietrich Schulte-Bockholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietrich Schulte-Bockholt?

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Schulte-Bockholt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Freundlicher Arzt der sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Ich wurde eingehend untersucht und geröntgt. Danach wurde das Untersuchungsergebnis eigehend besprochen und ich bekam einen Termin in der Praxis zur Einlagenversorgung. Ein Orthopädieschuhmachermeister kommt dorthin um gemeinsam mit dem Arzt die optimale Versorgung zu besprechen. Eine Kniegelenksbandage und Schmerzmedikamente haben mir jetzt schon geholfen. Sehr nettes Personal und kurze Wartezeiten.

Noch nie in meinem Leben wurde ich vom Arzt so schlecht behandelt wie heute! Arroganter Umgang mit Patienten machte mir sprachlos! Der Patient weiß möglicherweise nicht, dass er mit dem MRT-Ergebnis zur derselben Praxis gehen muss, die ihn zur MRT überwiesen hat, aber das ist kein Grund, den Patienten anzuschreien und ihm zu sagen, er solle die Praxis verlassen!
Ich hoffte eine professionelle Hilfe bekommen, aber stattdessen bekam ich Stress!
Ich empfehle auf keinen Fall, zu diesem unfreundlichen Artz zu gehen!!!

Ich wurde zur Behandlung meiner Kniearthrose damals überwiesen.
Nachdem ich sehr eingehend untersucht wurde und Röntgenbilder im Stehen und nicht im Liegen angefertigt wurden, hat mich der Arzt eingehend beraten.
Eine Knieprothese, wie vom Überweiser empfohlen, war noch nicht nötig.
Das Ganze war vor mehr als 3 Jahren gewesen.
Mittlerweile hatte die Arthrose zugenommen, und der Knorpel war im Röntgenbild im Stehen weg.
Die im Spätsommer durchgeführte Operation verlief wie geplant. Die Betreuung war auch im Krankenhaus durch Dr. Schulte-Bocholt der operiert hatte gut.
Das Ergebnis nach einem viertel Jahr ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich kann die Operation sowie die Betreuung nur empfehlen.

hervorragender Arzt und exzellenter Chirurg, der auch nach der Operation, Einbau eines künstlichen Hüftgelenks den Patienten gewissenhaft nachbehandelt in freundlicher und sachbezogener Art.

Nach einem Sportunfall wurde ich sehr professionell behandelt.
Terminmanagement sehr gut, wurde sogar zurückgerufen. eingehende Untersuchung und spitzen Beratung durch den Arzt

Hatte einen Unfall mit Bruch des Kniegelenk.
Ich wurde bestens nachbehandelt. Habe wieder die volle Belastung und Funktion zurückbekommen.

Ich war zufrieden. Personal war Freundlich und der Arzt hat mir wirklich geholfen

Ich habe die Praxis wegen Knieschmerzen aufgesucht, auf Anraten von Freunden.
Als klar war, dass ich eine Knieprothese brauchte, habe ich mich entschlossen mich durch DR. Schulte-Bockholt operieren zu lassen und habe es nicht bereut! Die individuelle Betreuung im Krankenhaus durch meinen Operateur
hat wirklich einen Unterschied gemacht.

Unmöhlicher Umgang mit Patienten. Ich wurde angeschrieen, kam nicht zu Wort und wurde nicht untersucht. Das ganze dauerte keine 10 Minuten incl. seiner Schreierei im Vorraum, als ich die Praxis verließ.
Ein Choleriker.

Ich kann die negative Kritik nicht verstehen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Fachlich wirkt er sehr kompetent. Gut unterbrechen darf man ihn nicht, aber das ist in Ordnung. Alles in allem, erst mal zufrieden