Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie
An Fronte Karl 23, Germersheim

Holger Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Ich war zum erste Mal bei ihn in der Praxis, nach Praxisaufgabe des früheren Arztes.

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt versteht seinen Job. Die Untersuchung waren ausführlich, die Besprechung der Maßnahme Laien Verständlich.
Beim einrenken der Gelenke, kann man sich auf ihn verlassen, er erklärt vor der Ausführung was er nun macht wie ich als Patient darauf reagiere bzw was ich in dem Moment mache.

Auch das Team ist freundlich, meinen Termin habe ich online angefragt und wurde dann angerufen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Aufgrund einer akuten Sportverletzung habe ich sehr zügig einen Termin erhalten.
Über Röntgendiagnostik konnte ein Bruch ausgeschlossen werden. Herr Dr. Werner konnte die betroffene Stelle wieder "einrenken", so dass direkt eine Besserung der Beschwerden eintrat.
Hierfür nochmals vielen Dank. Fachlich und menschlich kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings ein Manko.

Schneller Termin nach Sportverletzung mit erfolgreicher Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Ich habe schon lange Beschwerden, zumal ich mit meinen kleinen Kindern nicht die Zeit habe zum Arzt zu gehen und zu warten, war ich Jahre nicht in Behandlung. Die Praxismitarbeiterinnen waren auch nie die nettesten. Immer eine Schnute gezogen oder garnicht angeschaut, keine Anrufe entgegengenommen. Nun bin ich morgens persönlich rein wegen einem Akuten Fall. Eine neue Mitarbeiterin, mal netter und zuvorkommender als die anderen.

Der Arzt! Einfach super. Nimmt sich die Zeit zum zuhören und eventuell andere Beschwerden abzuklären. Seine Behandlung! Super. Mit seinen osteopathischen und orthopädischen Erfahrungen, hat er den Schmerzauslöser sofort gefunden und auch sofort Behandelt mit ein zwei Griffe, natürlich nicht ganz schmerzfrei, aber die Beschwerden sind weg. Ohne Tabletten etc. ich bin begeistert.

Ich war auch mit meinem Sohn als Säugling bei Ihm zur Osteopathie und die Beschwerden waren auch von Ihm sofort weg. Zauberhände! Toll!

Fazit: Seine Mitarbeiter sollte Herr Dr. Werner besser aussuchen bzw schulen zur Patientenfreundlichkeit aber das wichtigste ist die Behandlung vom Arzt und die ist Super.

Toller Arzt mit Zauberhänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Viele Therapieansätze mit wenig Erfolg.
Viele Praxisbesuche und Herr Dr. Werner fragte immer wieder warum ich da sei??
Hervorheben muss ich das Praxisteam- der Herr Doktor könnte sich die Empathie von seinen Praxisdamen abschauen.
Die außerdem den besseren Überblick über die Diagnosen und die Therapien der Patienten haben.
Schade...bin sehr enttäuscht.

Der Schein trügt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Wie hier schon geschrieben wurde, wie kann es sein das man mit akuten Schmerzen einen Termin in 14 Tagen annehmen soll? WAR 20 Jahre Patient dort und Dr. Werner hat mich immer wieder reinrenken können.
Nachdem ich endlich mal jemand telefonisch erreicht hatte wurde mir das mitgeteilt.Bin dann hingefahren um meine Beschwerden zu erläutern. Aus Erfahrung weiss ich dass die Behandlung max.15min dauert, aber das sagt jeder wurde mir recht unfreundlich rübergebracht.Nun hat sich das mit Dr.Werner erl

Guter Arzt mit schlechtem Backround • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Kompetent, nimmt sich zeit für beratung. Hat gut erklärt und gute tipps gegeben. Dadurch ist mir op am schnappdaumen erspart geblieben.

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Dr Werner hat sich viel Zeit genommen für meine Behandlung. Leider musste ich jedes Mal trotz Termin 1 Std warten, dann nochmal fürs Röntgen etc. In allem 2 Std in Praxis gewesen. Erreichbarkeit ist ganz ganz schlecht. Habe über 1 Woche täglich versucht jemanden ans Tel zu bekommen.... Echt nervig.

Dr Werner ist freundlich, nahm meine Beschwerden ernst ie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Ich weiß nicht was los ist, aber man muss mehrfach anrufen bis man telefonisch jemand erreicht.
Jedoch musste ich bei meinem Termin in der Praxis feststellen, das es nicht aufgrund des hohem Arbeitsaufkommen liegt, sondern eher daran das sich die Angestellen lieber miteinander unterhalten als ans Telefon zu gehen.
Traurig, denn so war es in der Vergangenheit nicht.
Liegt wohl am neuen Personal.
Der Arzt ist wirklich toll, aber wenn man niemanden erreicht, ist es mit dem Termin schwierig.

Sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Arzt und Angestellten

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Holger Werner Facharzt für Orthopädie

Nach jedem Arztbesuch fühle ich mich besser als vorher. Herr Dr. Holger Werner hat mir bei jedem meiner orthopädischen Anliegen weiterhelfen können und mich sehr kompetent beraten und betreut.

super-guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben