Dr. Dr. M.Sc. Haschemian
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Dr. M.Sc. Haschemian
Dr. Dr. M.Sc. Haschemian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Haschemian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. M.Sc. Haschemian ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Germersheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Germersheim (Stand 06/2018)

Dr. Dr. M.Sc. Kai D. Haschemian

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 8
76726 Germersheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. M.Sc. Haschemian hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. M.Sc. Haschemian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. Dr. med. dent. Kai D. Haschemian M. Sc.

1. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. M.Sc. Haschemian

3,2

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: unter 30

Sehr nettes Team, aber Karies nicht frühzeitig behandelt

Das Team und der Arzt sind sehr nett, allerdings wurden verdächtige Stellen an den Zähnen immer nur als "zu beobachten" notiert. Ich war nun noch einmal einfach zur Kontrolle bei einem anderen Arzt und dabei hat sich herausgestellt, dass mehrere Stellen hätten behandelt werden müssen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supertolles Team

Als Angstpatient kann ich Dr. Haschemian und sein tolles Team nur bestens weiterempfehlen. Sie haben alle mein vollstes Vertrauen. Alle sind sehr fürsorglich, liebenswert und kümmern sich rührend. Dr. Haschemian ist genial und erklärt alles ganz genau . Ich habe durch dieses Team wieder meine Lebensqualität erhalten. Vielen vielen Dank dafür. Martina L."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt und Team meines Vertrauens

Vor 3 Jahren hat Dr.Haschemian mich als Patient das erste mal behandelt. Eine umfassende Beurteilung und eine sehr gute Behandlung folgte. Jetzt wurden wie schon damals besprochen zwei Implantate gesetzt. Auch nach dieser Behandlung bin ich voll zufrieden und sehr glücklich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Diese Zahnarztpraxis mit Team ist nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis !

Nur gutes gehört ! Tolles Team von Ärzten und Helferinnen und wunderschöne moderne Praxis ! Kann es nur jedem weiterempfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Beste was Germersheim passieren konnte!!

Bin schon über 5 Jahre im Genuss - Patientin von Dr. Haschemian- zu sein. Dieses Jahr hatte ich wieder eine sehr umfangreich Zahnbehandlung. Für solch ein Ergebnis was Dr. Haschemian geleistet hat, muss ich wirklich "den Hut ziehen " !!! Einfach nur TOP TOP TOP!!!! Danke dafür."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. M.Sc. Haschemian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Haschemian.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig