Gernot Hensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO-Praxis am Pfaffplatz Dr.med. Christiane Andes-Delb u. Prof.Dr.med. Wolfgang Delb Andere

Gernot Hensen ist der beste HNO, bei dem ich bisher war.
Und das waren einige.

Nicht nur, dass er interessiert zuhört,
er stellt Fragen, die mir bisher niemand gestellt hatte.
Die aber wesentlich für Diagnose und Therapie sind.

Sehr guter, aufmerksamer Arzt.

Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Herr Hensen hat sich trotz voller Praxis viel Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen. Er hat im Nachhinein sogar nochmals recherchiert und mich angerufen, um seine Erkenntnisse mitzuteilen.
Auch die Praxishelferin war einfach toll! Vielen Dank nochmal!

Toller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin in Dauer Behandlung auf Grund meiner chronische Nasennebenhölenentzündung . Immer sehr kompetent und freundlich. Geht auch auf die Patienten ein und zuvorkommend.

Chronische Nasennebenhölenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hensen untersuchte mich gut und erklärte mir sachlich und ruhig die Behandlung. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr nett. Die Behandlung hat mir sehr geholfen!

sehr freundlicher Arzt, der sachlich und verständlich erklärt. Durch die ruhige und kompetente Art fühlt man sich ernstgenommen. Trotz vieler Patienten im Wartebereich kam keine Hektik auf und man hatte nicht den Eindruck "abgefertigt" zu werden. Behandlungsvorschlag war sinnvoll und hat zu Besserung geführt.

kompetent und freundlich gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten einen Arzt erlebt, der zugleich so nett und freundlich ist und dabei noch ausgesprochen kompetent. Kein Schnickschnack und die Behandlung war genau die richtige. Daran könnte sich so mancher Arzt ein Beispiel nehmen

Unglaublich netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war sanft und hatte die direkte Linderung/Beseitigung der Symptome zur Folge. Keine "Abfertigung", kein übermäßige Verwendung von Medizin-Chinesisch.
Empfehlenswert.

Kompetente und freundliche Behandlung - hört dem Patienten zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe letzte Woche wegen eines Termins angerufen und sofort für heute einen Termin bekommen. Dieser war um 9.15 Uhr. Ich kam pünktlich dran und war um 9.40 Uhr wieder auf dem Weg nach Hause. Für meine Belange war die Beratung gut und der Arzt nahm sich auch ausreichend Zeit für mich was meine Erkrankung angeht.

Kompetenter und nette Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal eine Praxis, wo man im Notfall sofort kommen kann.

durfte mich ohne Termn sofort vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte von meinem Hausarzt eine Überweisung bekommen. Ein Pfropf hatte sich vor mein Trommelfell gesetzt und ich war praktisch taub auf dem rechten Ohr. Angerufen, und konnte mich sofort ohne Termin auf den Weg machen. Praxis war gut besucht, trotzdem nur wenige Minuten Wartezeit. Das Ohr ließ sich völlig schmerzfrei mit einem Schaber auskratzen.
Ich war vor 8 Jahren mal bei dem Vorgänger und war diesmal sehr angenehm überrascht, wie nett und kompetent ein Ohrenarzt sein kann. Danke für diese Erfahrung.

Ohne Termin und trotzdem willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben