Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
20.150 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Schröder

Arzt, Allgemeinmediziner

07224/658990
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schröder

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schwarzwaldstr. 1676593 Gernsbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Schröder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Schröder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gernsbach

jameda Siegel

Dr. Schröder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Gernsbach

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

4,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.06.2021
1,2

Toller Arzt, leider inzwischen desaströse Zustände

Die Praxis ist inzwischen völlig überlaufen und überlastet. In Zeiten von Corona unmögliche Situation im Wartebereich, weil zu viele Menschen trotz Termin mindestens 1-2 Stunden sitzen oder stehen müssen. Mit dementer 86-jähriger Mutter unzumutbar. Ganz bedauerlich, weil Dr. Schröder ein sehr guter Arzt ist und die Mitarbeiterinnen immer nett, trotz Stress.

Leider ist es nun nicht mehr zumutbar

02.01.2021
1,0

Sehr guter und netter Arzt

Dr. Schröder nimmt sich Zeit für alle Fragen, die ich habe. In der Praxis wurde ich nie vertröstet und man gibt sich sehr Mühe, eine terminliche Lösung zu finden. Die oft langen Wartezeiten muss man wohl oder übel in kauf nehmen. Es gibt ja schließlich auch andere Patienten. Natürlich währen kürzere Wartezeiten schön. Leider sind die Angestellten oft im Stress und das Telefon ist meistens belegt. Trotzdem sind alle hilfsbereit und freundlich.

30.12.2020
1,0

Seit Jahrzehnten einfach nur top!

Ich denke die Überschrift dieser Bewertung beschreibt es am besten.

Allerdings ist die Lage der Praxis für Autofahrer eine mittlere Katastrophe, Parkmöglichkeiten sind generell ausgeschöpft. Man muss Glück haben. Als Manko kann man die Koordination von Terminen sicherlich nochmal überarbeiten, aber wenn ich mal zum Arzt gehe dann muss ich eben mit Wartezeiten planen. Führt kein Weg daran vorbei.

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0

Sehr guter Arzt, sehr schlechtes Personal

Herr Dr. Schröder ist meines Erachtens ein sehr kompetenter Arzt der sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Man bekommt ihn jedoch nur selten zu sprechen. Er hat einfach zu viele Patienten und ist auch noch als Notarzt im Einsatz. Trotz Termin sind Wartezeiten von 2 Stunden und mehr bei ihm die Regel. Und selbst dann gelangt man oft nicht zu ihm, sondern wird von einem seiner beiden Ärzte behandelt die er zusätzlich halbtags bzw. stundenweise beschäftigt, oder gar von einem Medizinstudenten. Dann allerdings hat man noch Glück, denn es kann auch passieren dass man von Frau Weiß behandelt wird, mit der er eine Praxisgemeinschaft bildet. Diese Frau hat ihren Beruf verfehlt. Ihr Ton ist unverschämt. Bei ihr geht es zu wie beim Militär.

Absolut chaotisch das Personal und die telefonische Erreichbarkeit. Ruft man dort an, ist meist ununterbrochen besetzt. Kommt man doch mal durch hängt man bis zu 10 Minuten in der Warteschleife. Aber auch vor Ort, sein Personal ist völlig überfordert und teils unhöflich. Möchte man ein Rezept abholen was man tags zuvor bestellt hat, wurde es vergessen, oder es steht ein anderes (falsches) Medikament auf dem Rezept, die falsche Stärke oder es fehlt die Unterschrift. Dann muss man erneut einen Tag später wieder kommen.

Fassen wir zusammen, Dr. Schröder ist ein sehr guter Arzt, den man aber leider fast nie zu sprechen bekommt. Seit dem er mit 2 weiteren Ärzten eine Praxisgemeinschaft führt, herrscht nur noch Chaos. Trotz Termin Wartezeiten bis zu 4 Stunden!!!, Behandlung dann von einem anderen Arzt oder einem Studenten. Das viel zu kleine Wartezimmer hoffnungslos überfüllt, so dass man im Flur stehen muss. Und ein gestresstes und unfreundliches Personal. Ich hab mir schweren Herzens nach 10 Jahren einen anderen Hausarzt genommen. Herr Dr. Schröder sollte in seiner Praxis mal so einiges ändern.

20.07.2018
1,4

Gute Behandlung nur die warte Zeiten gehen nicht klar

Saß schon mit 41 Grad 2 Stunden im warte Zimmer. Bei Terminen hört man ab und an sogar das man nicht wichtig sei und bekommt somit kein Termin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe20.150
Letzte Aktualisierung09.12.2020

Finden Sie ähnliche Behandler