Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.008 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Schumacher

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

07224/9163021
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schumacher

Arzt, Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Schumacher!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchenstaffel 676593 Gernsbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Schumacher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung
Ärztliches Qualitätsmanagement

jameda Siegel

Dr. Schumacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Gernsbach

jameda Siegel

Dr. Schumacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Gernsbach

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gut aufgehoben!

Besonders gefällt mir folgendes. Immer sehr angenehmer freundlicher Empfang von allen Beteiligten. Das Blaut abzapfen klappt so gut wie sonst nirgends! Arzt nimmt sich gut Zeit für meine Probleme. Bei Spezialfällen verweist er mich an richtige Fachzentren. Verblüfft mich immer wieder mal mit seinem trockenen Humor!

10.09.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

unverschämt und absolut nicht empfehlenswert

Habe einmal telefonisch die Praxis informiert, dass ein Termin bei einem anderen Arzt länger ging als geplant, daraufhin wurde ich vor jedem Termin angerufen und total unangebracht gefragt ob ich denn käme. Dieser Anruf war nicht nett als Erinnerung gemeint, sondern eine Stunde vor der Behandlung und so verpackt als wäre man zu dumm einen Termin wahr zunehmen. Und da ich beruflich den letzten Termin hatte, damit die Damen verschwinden können. Darauf hin musste man dann lange im Flur warten bis man dran kam. Die Damen am Empfang sind sehr herablassend. Sie haben irgendwann einfach behauptet meine Behandlung wäre jetzt kürzer, weil dies Dr. Schumacher veranlasst hätte. Ich habe nachgehakt und es stimmte einfach nicht. Trotzdem wurde meine Behandlung oft gekürzt. Ich habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt. Ich bin zu diesem Arzt, weil ich mir natürlich einen Behandlungserfolg erhoffte, doch wenn man nach kurzer Zeit nur zu hören bekommt : haben sie ein Drogenproblem. Man dies verneint. Und es dann heißt: ja, dann brauchen sie nicht mehr kommen. Ganz furchtbar. Die Zeit und Nerven hätte ich mir sparen können. Es war mir keinerlei Hilfe, ganz im Gegenteil.

Kommentar von Dr. Schumacher am 28.11.2019

Ich danke für die umfangreiche Bewertung; das ist immer ein Ansporn unsere Qualität zu verbesserern. Deshalb verweise ich auf den Punkt: Qualitätsstandard in meiner Homepage: hier wurde unter erheblichem Aufwand an der Qualität der Praxis gearbeitet. Dr.M.Schumacher

04.02.2019
1,0
1,0

Sehr freundlich

Herr Dr Schuhmacher hat mir sehr geholfen. Ich bin gerne bei ihm in Behandlung.

23.01.2019
1,0
1,0

super Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen

kleine gemütliche Praxis.. kurze Wartezeiten... immer freundlich und hilfsbereit

13.09.2018
1,0
1,0

Ein toller Mensch

Einfach ein toller Mensch der dir zu hört und auch das unterschwellige hört ,bin froh ihn gefunden zu haben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.008
Letzte Aktualisierung15.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Gernsbach

Finden Sie ähnliche Behandler