Tillmann Duffing

Zahnarzt

Igelbachstr. 1076593 Gernsbach
Sind Sie Tillmann Duffing?

Tillmann Duffing ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gernsbach

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich glaube nicht, dss es irgendwo noch besser geht

Fachkompetent, ohne schnickschnack, mit einem wunderbaren Team von bestens ausgebildeten (und gut aussehenden!) Helferinnen. Man kann sich bei diesem Zahnarzt sicher sein, dass er nur das für den Patienten macht, was er wirklich braucht - aber das macht er dann auch m.E. perfekt!! Sehr mitfühlend und bestens beratend! In absehbarer Zeit dürfte er wohl komplett überlaufen sein. So etwas Gutes spricht sich halt schnell herum.

29.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt

Herr Duffing sowie die Arzthelferinnen sind super freundlich und kompetent.

Die Praxisräume sind freundlich und hell. Das gesamte Team leistet Großes bei akuten Problemen.

Jedes Jahr mache ich 2 Prophylaxebehandlungen, die von einer gut geschulten Arzthelferin ausgeführt wird. Meine Zähne und Zahnfleisch wurden von Jahr zu Jahr besser.

Fühle mich perfekt aufgehoben in dieser Praxis

14.06.2016

Sehr kompetenter, netter Arzt

Ich habe früher, bei einem anderen Zahnarzt, schlechte Erfahrungen gemacht, aufgrund derer ich sehr ängstlich war.

Herr Dr. Duffing nimmt mir jedes Mal die Ängste, erklärt sehr gut, behandelt super. Auch meine beiden kleinen Kinder gehen zu ihm und fühlen sich absolut wohl. Mein Mann ist ebenfalls Patient.

Wir sind alle rundum zufrieden.

09.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die allerbesten Erfahrungen.

Nachdem ich jahrelang der typische "Angstpatient" war, kann ich endlich wieder zum Zahnarzt ohne Beruhigungspillen und Angstschweiß. Die Atmosphäre in der Praxis ist völlig entspannt, Herr Duffing nimmt sich Zeit und mir die Angst.

30.10.2015

Kompetenter Arzt

Beste Jahrelange Erfahrungen mit Herrn Doktor und seinem Team.

Leider ist die Praxis nur über eine steile Treppe erreichbar.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Tillmann Duffing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?