Alte Weinstr. 2, Gernsbach

Claus Hertweck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Claus Hertweck Zahnarzt

Wir sind vor nicht all zu langer Zeit nach Gernsbach gezogen und mussten dadurch auch einen neuen Zahnarzt finden. Hier haben wir uns für diese Praxis entschieden und wir haben die Entscheidung in keinster Weise bereut.

Sehr gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Hertweck Zahnarzt

Sehr bedachte und transparente Auswahl der Behandlungsmöglichkeiten, die gemeinsam mit dem Patienten besprochen werden. Bisher, und das sind viele Jahre, alle Behandlungen zum Wohle des Patienten, keine unnötigen Dinge, die nur für den Geldbeutel des Arztes gut sind. Tolles, freundliches Team. Was will man mehr...

Kompetenter, sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Hertweck Zahnarzt

Ich bin seit ich denken kann bei diesem Zahnarzt, dass bedeutet etwas über 20 Jahre.
Ich wurde jederzeit super betreut und gut behandelt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich,
Angst vor eingriffen braucht man in dieser Praxis und bei diesem Zahnarzt nicht haben.

Super Zahnarzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Hertweck Zahnarzt

schneller Durchlauf der Behandlung, keine Info vor der Behandlung(auch wenn akut), was an Kosten auf einen zukommt (Zuzahlungsantrag f. KK wird nachgereicht). Personal ist bemüht, die Patienten zu beruhigen.Insgesamt sehr abgefallen, x- Behandlungen u. Termine, die vor einiger Zeit gestraffter abliefen.

Transparenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claus Hertweck Zahnarzt

Tolles Team, mit guter Fachkenntnis und Umgangsformen. Freundliche Beratung individuell auf den Patienten abgestimmt. Meine Ganze Familie ist begeistert. Vom Sohn bis hin zum Oma. Hier muß man sich nicht vor Schmerzen fürchten. Als Schmerzpatient ist man hier genau richtig. Schnelle Hilfe ist hier angesagt. Eine Praxis mit Herz und Verstand.

Sehr Vertauenswüdig gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Angenehmer, kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claus Hertweck Zahnarzt

da ich seid meiner Kindheit ein Zahnarzt-Trauma habe, kam es oft vor dass ich aus diversen Praxen einfach gegangen bin (egal ob während der Wartezeit oder kurz nach dem der Arzt in den Behandlungsraum kam). Mein ehemaliger Serviceleiter hat ihn mir empfohlen nach zwei Wochen Zahnschmerzen und ungewollter Suppen-Diät. Ein super Zahnarzt mit einem super freundlichen Team. Herzlichen Dank und endlich kann ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen.

endlich meinen Zahnarzt gefunden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claus Hertweck Zahnarzt

für den Patienten und der sich Zeit für den Patienten nimmt und zuhört. Aber auch humorvoll sein kann.
Doch viel wichtigter, als dass zuvor Geschriebene, ist, wie fühle ich mich nach einer Sitzung im " Beichtstuhl "
Zwischen Patient und Arzt wird gemeinsam nach vertretbaren Kostenlösungen gesucht. Ich hatte nie den Eindruck, es müsse das Teuerste im Mund untergebracht werden. Nach meiner letzten Implantat-OP hatte ich gemeint, er sei kompentent, souverän und ruhig bei der OP aufgetreten. Jeder Griff saß. Was wil ein Patient mehr haben.

Endlich ein Arzt mit Gehör und Gespür • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben