Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.144 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Afflerbach

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06258/9042964
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Afflerbach

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
15:00 – 17:00
Di
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
Do
n.V.*
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mainzer Str. 764579 Gernsheim
Arzt-Info
Sind Sie Frank Afflerbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frank Afflerbach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Gernsheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.09.2019
1,0
1,0

Kluger Mensch

Herr Afflerbach ist ein sehr selten gewordenes Exemplar der Gattung Arzt: Ein enormes Fachwissen in Kombination mit einer spuerbaren Liebe zum Individium und dem Antrieb, diesem zi helfen.

Alles richtig gemacht bei der Berufswahl.

06.06.2019
1,0
1,0

Sehr guter Psychologe!

Herr Afflerbach ist ein sehr kompetenter Psychologe.

Schon nach wenigen Minuten hat er offenbar genau analysiert wer vor ihm sitzt und stellt dann auch ganz gezielt Fragen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr genau auf die Probleme ein und hat deren Hintergründe im Gespräch längst analysiert.

Kann ich bestens weiter empfehlen.

11.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super

Dr. Afflerbach ist super. Nach einer schlechten Erfahrung mit einer Psychiaterin hatte bin ich nun froh, wieder einen Fels in der Brandung zu haben. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt und behandelt seine Patienten entsprechend. Auch ist er überaus kompetent, bildet sich weiter und kann deshalb super auf die Beschwerden eingehen. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, schon nach wenigen Minuten bestand schon ein Vertrauensverhältnis, das ich nach ca. 2 Jahren bei der anderen Ärztin nicht hatte. Die Dame im Büro hat die Hände voll zu tun, verliert aber trotzdem nicht den Kopf und ist freundlich.

12.11.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ich kenne Herrn Afflerbach seit 7 Monaten. Er hat mich in der schwierigsten Lage meines Lebens medizinisch betreut.

Seine enorme fachliche Kompetenz verbunden mit einer heutzutage selten gewordenen intensiven Zuwendung zum Patienten hat einen wesentlichen Beitrag zu meiner Entwicklung geleistet. Dabei ist er zu einem festen positiven Anker in meinem Genesungsverlauf geworden. Ich kann ihn als Arzt und Mensch jedem uneingeschränkt empfehlen, der Hilfe und Unterstützung sucht.

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Psychiater

Ich bin seit Dezember 2017 Patientin bei Herrn Afflerbach, er ist immer sehr aufgeschlossen und nimmt sich Zeit für die Patienten....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.144
Letzte Aktualisierung19.12.2017

Danke , Herr Afflerbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gernsheim

Finden Sie ähnliche Behandler