Dirk Andreas Rosenthal

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Rosenthal

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Taunusstr. 164579 Gernsheim
Sind Sie Dirk Andreas Rosenthal?

Dirk Andreas Rosenthal ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gernsheim
Zahnärzte · in Gernsheim

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser gehts nicht!

Ich hatte früher immer Angst vor Zahnärzten, aber seit ich zu Dr. Rosenthal gehe, kann ich völlig entspannt sein.

Er ist fachlich super, aber nebenbei auch noch unglaublich freundlich und interessiert. Er hat nicht nur den Blick auf die Zähne, sondern fragt auch noch nach persönlichen Dingen, an denen man erkennen kann, dass er die Person selbst auch wichtig nimmt. Die Atmosphäre ist super und ich fühle mich sicher und aufgehoben, so dass ich ein ganzes Stück fahre, um bei ihm in Behandlung bleiben zu können.

Jederzeit zu empfehlen! Auch für Menschen mit Zahnarztangst!

02.02.2021

Perfekter geht nicht mehr

Dr. Dirk Rosenthal : sehr freundlich und fachlich unschlagbar !!

Sein ganzes Team macht sehr guten und kompetenten Eindruck, sehr vertraute Atmosphäre.

Tolle eigene Dentalhygieneabteilung, intensive Untersuchung und Aufklärung .

07.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

toller Arzt, trotz meiner Zahnarztangst

war jetzt das 2.Mal bei Dr.Rosenthal. Wurzelbehandlung, Zahnfüllung, Zähne ziehen (2Schneidezähne Oberkiefer)und in Zukunft Implantate. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden zu dem ich trotz meiner wahnsinnigen Angst hin gehe. Er und sein Team sind wirklich toll, verständnisvoll, einfühlsam und geduldig. Und es fühlt sich für mich an als ob er wirklich Ahnung hat, von dem was er macht und er ist sehr gewissenhaft. Zur Zeit trage ich ein Provisorium im Oberkiefer. Ich fühle mich wie 100. Meine Zähne schlafen jetzt neben mir. Geht gar nicht! Also habe ich gegoogelt und mich dazu entschlossen, bei Dr. Rosenthal Implantate machen zu lassen. Hoffentlich vertrage ich sie. Ich werde euch davon berichten. Also zu Dr. Rosenthal könnt ihr gehen. der ist cool und lieb...LG Ines

25.08.2020

Fachlich und menschlich 1A

Sehr entspannte und humorvolle Stimmung in der gesamten Praxis! Der Umgang im Team ist sehr familiär und respektvoll!

Ich gehe gerne dort hin!

25.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis

Meine Kinder und ich sind wirklich sehr gerne bei Herrn Dr. Rosenthal in Behandlung. Da mein Sohn unter Dentilogenesis Imperfecta leidet, sind wir alle 3-6 Monate in der Praxis. Man könnte meinen, dass meine Kinder- 7 und 9 Jahre alt, diesen Besuchen langsam überdrüssig werden, doch das Gegenteil ist der Fall. Sie freuen sich auf jeden Termin! Sie lieben Herrn Dr.Rosenthal und sein Team.Alle sind sehr freundlich,kompetent und fürsorglich.Wir sind sehr froh,so eine tolle Zahnarztpraxis zu haben!

Letzte Aktualisierung18.11.2016

Danke , Herr Rosenthal!