Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.406 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06258/3331

Herr Scholtz

Zahnarzt

Sprechzeiten

2 Standorte

Dres. Ulrich Scholtz und Virginija Buchner
Darmstädter Str. 16,
64579 Gernsheim
Arzt-Info
Sind Sie Ulrich Scholtz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Scholtz und Virginija Buchner

jameda Siegel

Ulrich Scholtz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gernsheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertretung

Ich war in Vertretung dort. Anruf morgens und mittags gleich einen Termin bekommen.

Ganz tolles bemühtes Team. Super kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit. Habe immer Angst beim Zahnarzt durch die super tolle Art des Teams war diese verschwunden. Trotz das der Zahnarztbesuch für mich immer unangenehm ist war es ein lustiger Termin. Und meine schmerzen wurden behoben. Hätte ich nicht schon einen tollen Zahnarzt würde ich in Zukunft dort hingehen!

Archivierte Bewertungen

26.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin über Verwandte an den Arzt gekommen und fahre dafür auch gerne 20 km. Er behandelt auch meine kleine Tochter und macht das ganz toll. Nimmt sich Zeit, erklärt und ist sehr kompetent.

Ich hoffe er bleibt noch lange behandelnder Zahnarzt!

09.06.2015
1,2

Sehr gut

Sehr gute Erfahrung gemacht über mehrere Jahre

18.01.2015
1,0

Einfach ein lustiger, aber sehr kompetenter Arzt

Ich war schon bei diversen Zahnärzten, habe mich aber nie wirklich wohl gefühlt. Bis ich dann zu Herrn Scholtz gewechselt bin. Man wird in der Praxis freundlich empfangen und fühlt sich auf anhieb wohl. udn Herrn Scholtz halte ich für einen kompetenten vertreter seines Faches.

23.06.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Bestand auf Abrechnung des 2,3 fachen Abrechnungsatzes

Nach der Zahnbehandlung für meine Tochter wurde mir die Rechnung mit einer Abrechung des 2,3 fachen Abrechnungssatzes zugestellt. Auf mein bitten hin, die Rechnung mit Abrechnung des 1,9 fachen Verrechnungssatzes umzuschreiben, wurde mir gesagt das das von der Zahnarztpraxis nicht gemacht wird und die Rechnung mit dem 2,3 fach Verrechnungssatz bestand hat. Nun wurde meiner 12 Jahren alten Tochter durch die schlechte Rechtsanwaltskanzei Dingeldein in Bickenbach Zahlungsaufforderungen bis hin zum Vollstreckungsbescheid zu gestellt. Der Behandlung des Zahnarztes ist unter aller Sau, ich kann Ihn auf keinen Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.406
Letzte Aktualisierung06.03.2013

Danke , Herr Scholtz!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler