Videosprechstunde (Neupatient/in) • 70 €

70 €

Dies ist eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten und Selbstzahler. Sie können auch als gesetzlich versicherter Patient einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung). Als privat versicherter Patient können Sie die Rechnungen für unsere Behandlungen bei Ihrer privaten Krankenkasse einreichen und bekommen den Ihnen vertraglich zustehenden Anteil erstattet.

Sie können den Betrag in Höhe von 70 € nach der Beratung/Behandlung in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihren Personalausweis oder ein ähnliches Ausweisdokument mit.

Bitte finden Sie sich 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns vor Ort ein.
Bitte erscheinen Sie nach Möglichkeit ungeschminkt zum Termin. Ansonsten dürfen Sie sich gern in unseren Räumlichkeiten Ihr Gesicht reinigen.

Als Terminpraxis halten wir diesen Termin ausschließlich für Sie frei. Sollten Sie nicht zu Ihrem Termin erscheinen, behalten wir uns vor, Ihnen nach § 616 BGB ein Ausfallhonorar in Höhe von 70 € in Rechnung zu stellen.

Wir bitten Sie ausschließlich das Parkhaus in der Mainberger Straße zu nutzen, um Engpässe in der aktuellen Parkplatzsituation zu vermeiden und einen entspannten sowie reibungslosen Ablauf in unserer Praxis zu gewährleisten. Gehzeit zur Praxis: maximal 2 Minuten.

Sollten Sie Ihren Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte mindestens 24 Stunden vor dem Termin ab.

600 €

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Kryolipolysebehandlung in unserer Praxis entschieden haben. Sie möchten vorab schon mehr zu diesem Thema erfahren? Besuchen Sie gerne unsere Homepage!

Die Kosten für eine Kryolipolyse-Behandlung bei eisenbrand Ästhetik hängen von der Anzahl der behandelten Areale und deren Größe ab. In der Kombination mit der Stoßwellentherapie ist mit Kosten ab 600 € nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) zu rechnen. Sie können den Betrag nach der Behandlung in bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Bitte finden Sie sich 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns vor Ort ein.

Bitte erscheinen Sie nach Möglichkeit ungeschminkt zum Termin. Ansonsten dürfen Sie sich gern in unseren Räumlichkeiten das Gesicht reinigen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen von eisenbrand ...

Präzision, Natürlichkeit und Harmonie – darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Ich, Dr. med. Gero Ruppert, lege meinen Fokus unter and...

Nicht nur Ihre Schönheit liegt uns am Herzen, sondern vor allem auch Ihre Gesundheit. Das Team von eisenbrand ästhetik in Schweinfurt steht Ihnen auch...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln, 1997-2004
  • Chirurgie, Spital Wattwil, Universitätsklinikum Zürich, 2003
  • Urologie, Tygerberg Hospital, Universität Stellenbosch, Südafrika, 2004

Berufserfahrung

• Ästhetischer Chirurg bei Praxisklinik am Rosengarten von Dr. Timo Spanholtz, Bergisch Gladbach, 2021-2023
  • Ästhetischer Chirurg bei S-Thetic, ab 2018 als Ärztlicher Leiter am Standort Frankfurt/Main, 2016-2021
  • Oberarzt und Chefarztvertreter der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie im Luisenhospital, Aachen, 2014-2016

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (16)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gesichtsbehandlung (Beratung)

Sehr kompetenter, sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Hr.Dr.Ruppert ist ein sehr kompetenter Arzt,der weiß,wovon er spricht. Er nahm sich alle Zeit der Welt,um mich umfassend zu beraten und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Seine offene und umgänglich Art hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich bei ihm in besten Händen. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall bei ihm durchführen lassen. 10 von 10!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Es war grossartig.Wurde alles ausführlich erklärt und auch ganz gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie (Beratung)

Sehr gute, professionelle und ausführliche Beratung. Es wurden auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Habe mich bei dem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für die gute Beratung und Behandlung. Ich komme wieder :-)

Standort: Eisenbrand Ästhetik Alexander Eisenbrand Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Meine Erfahrung mit der Full Laser Fraxel Therapie bei Herrn Ruppert war außergewöhnlich. Sein Fachwissen und seine Professionalität haben mich während des gesamten Prozesses beeindruckt. Leider war die Kommunikation bezüglich möglicher Rabatte enttäuschend. Es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Prinzipien und Kundenbindung. Das Fehlen von Parkplätzen war ebenfalls überraschend und minderte die Gesamterfahrung. Diese Kritik betrifft nicht die Behandlungsqualität oder Herrn Rupperts Fähigkeiten. Ich hoffe, dass diese Anmerkungen dazu beitragen, das Serviceangebot zu verbessern.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche und freundliche Sachkundige Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Beratung war sehr ausführlich u ich konnte alle Fragen stellen, dadurch wurden mir meine Bedenken genommen.
Kein aufdrängen von Behandlungsmöglichkeiten, sehr sympathisch, vertrauensvoll, kompetent … alles was man braucht

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum Vorgespräch für eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Ruppert. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und er hat mir alles sehr genau erklärt. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auch die Operation dort durchführen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin begeistert! Es wurde sich sehr viel Zeit für Aufklärung genommen und alles genauestens erklärt.