Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
11.005 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Ulrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

06591/7081

Herr Ulrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kasselburger Weg 354568 Gerolstein
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Ulrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Thomas Ulrich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bewertungen (7)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

10.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester Arzt

Unter all den Ärzten, die man ja doch im Laufe der Jahre kennengelernt hat, ist Herr Ulrich absolut einzigartig. Nie gestresst, nie von oben herab, immer freundlich, aufmerksam, vielseitig im Behandeln der Patientenprobleme. Nimmt sich IMMER Zeit und hilft einem wirklich, mit Engagement, viel Fachwissen und Kompetenz in allen Bereichen. Er verschreibt die besten Medikamente, aber doch so wenig wie möglich (im Sinne des Patienten). Auch das Praxisteam ist freundlich und geduldig. Die Wartezeiten sind extrem lang, was wohl mit daran liegt, das es im Großraum Prüm, Bitburg, Gerolstein (meines Wissens) gerade mal zwei Neurologen/Psychiater gibt. Herr Ulrich ist seit zehn Jahren mein behandelnder Arzt und wird es immer bleiben.

17.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,6
2,6

Ein sehr guter Arzt aber

Heute hatte meine Frau einen Termin um 13:00 Uhr. Um 11:30 Uhr rief meine Frau in der Praxis an ob der Termin so bleiben würde, man sagte ihr dass er so bleibt. Wir sind um 14:30 Uhr wieder gefahren weil sie nicht dran kam. Sie war mit den Nerven fertig. Das Personal war nicht in der Lage zu sagen wann sie zum Arzt kann.

Bei einer Neurologischen Erkrankung sollte man etwas sensibler mit den Patienten umgehen.

05.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein großes Lob für die Behandlung in der Praxis Thomas Ulrich!

Mir fällt es immer schwer, bei Umfragen und Analysen – alles sehr gut zu beurteilen aber die Praxis Thomas Ulrich hat es wirklich verdient. Also werde ich kurzerhand alles ausgezeichnet markieren, bis auf die Wartezeiten, die ich jedoch in Kauf nehme, um dementsprechend optimal verarztet zu werden.

22.08.2014
1,0
1,0

Ein toller Arzt!

Ein wirklich guter Arzt, der meine Mutter (Kassenpatientin) mit höchstem Einsatz betreut und sich wirklich Mühe gibt. Und das auch noch mit Erfolg! Hochachtung und vielen Dank!

05.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mein Favorit !

Ich kann Herrn Ulrich bedenkenlos jedem empfehlen, er ist der erste Arzt zu dem ich wirklich gerne gehe,

er nimmt sich für jeden Zeit und man merkt das er wirklich helfen will.

Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, hört zu und erklärt auch einem Laien verständlich wie gesundheitliche Probleme zustande kommen und wie man sie therapiert .

Von mir gibt´s 100 Punkte !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.005
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Herr Ulrich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gerolstein

Finden Sie ähnliche Behandler