Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.205 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Norbert Brochhausen

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

06591/98389-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brochhausen

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
Di
07:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Fr
07:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Raderstr. 354568 Gerolstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Norbert Brochhausen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung
Diabetologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Brochhausen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Gerolstein

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

hier fühlt man sich wie beim ZDF-Landarzt

ein großartiger Arzt, der einen Abends um 19:30/h noch mobil anruft, um Untersuchungsergebnisse mitzuteilen.

Wenn es sein muss, faxt er sogar Rezepte an den jeweiligen Standort des Patienten und sucht einem per google-maps die nächste offene Apotheke. Eine Apothekerin in Hamburg sagte zu mir, so einen zuvorkommenden Arzt hätte sie in ihrer Elbmetropole noch nicht erlebt.

Einzige Kritikpunkte sind, dass eine seiner Empfangsdamen unfreundlich und schnippisch ist und die Behandlungsräume mit Gehhilfen (z.B. Rollator) nahezu unerreichbar sind.

Ergänzung: die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe!

24.06.2019
1,0
1,0

Nie einen anderen Arzt

Seit ich bei Dr. Brochhausen bin möchte ich am liebsten das er ewig praktiziert!!!

Er ist immer am besten Ergebniss interessiert und versucht alles um das es dem Patient schnell besser wird!!!

Selbst meine Tochter (9) ist so glücklich mit ihm und vertraut ihm sehr!!!

10.03.2018
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Er ist und bleibt mein Hausarzt. Egal wie viel km und trennen. So einen netter Hausarzt werde ich nicht nochmal finden.

13.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Brochhausen ist immer sehr freundlich und kompetent. Der Hausarzt unseres Vertrauens und daher auch unserer ganzen Familie!

22.01.2018 • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Kompetenter Arzt, unmögliche Sprechstundenhilfen

Der Arzt ist sehr kompetent, vertrauenswürdig sowie geduldig und hilfsbereit- ich fühle mich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben!

Der Empfang ist finde ich jedoch eine einzige Katastrophe- die Sprechstundenhilfen bekommen keine Begrüßung über die Lippen und sind auch sonst recht wortkarg und Dauergestresst. Dies schmälert das sonst sehr gute Ambiente erheblich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe7.205
Letzte Aktualisierung11.10.2016

Danke , Dr. Brochhausen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gerolstein

Finden Sie ähnliche Behandler