Praxis

Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hauptstr. 39, Gerolstein

Dr. med. Hüseyin Caparogullari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hüseyin Caparogullari?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Wir sind momentan hier im Urlaub und ich hatte aus dem nichts starke Schmerzen. Ich konnte ohne Probleme als "Notfalltermin" vorbei kommen. Das Gesamte Team + Herr Dr. Caparogullari sind sehr Nett und kompetent. Wie andere auch schon geschrieben haben, wurden meine Schmerzen ernst genommen und man nahm sich Zeit mir zu helfen. TOP

Vielen Dank nochmal für alles, der Urlaub kann weiter gehen

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin mit Beschwerden in der Achillessehne gekommen und war ein dreiviertel Jahr in Behandlung, es wurde keine genaue Diagnose trotz MRT, auf das ich bestanden habe, gestellt. Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen wurden, wurden durchgeführt aber nie die tatsächliche Erkrankung, ein Längsriss in der Achillessehne, erkannt. Erst eine zweitmeinung brachte die Diagnose, letztendlich wurde ich operiert. Die OP hätte bei einer früheren Diagnose vermieden werden können

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

der Folgetermin auf meine Bewertung vom 13.07.2022 gab keinen Anlass zu einer Negativdarstellung, im Gegenteil, Herr Dr. Caparogullari nahm sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden und bestätigte die bereits befürchtete Diagnose. Ich wurde umfassend auf die bevorstehende OP unterrichtet und erhielt eine umfangreiche Diagnose mit Hinweis auf den weiteren Verlauf nach der OP. Dieser Termin in der Praxis erfolgte ohne Hektik bzw. Zeitdruck und ermöglicht mir gut vorbereitet in die bevorstehende OP zu gehen.

Leistenbeschwerden, Sprunggelenk... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Akupunktur für meine Fibromyalgie war sehr erfolgreich. Nach 5 Behandlungen stellte sich der Erfolg ein. Auch wenn es nicht von der Krankenkasse bezahlt wird, gelohnt hat es sich.

Sehr zufrieden mit Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde von ihm im Juni wegen Hallux Valgus Beschwerden operiert und kann ihn nur weiterempfehlen.
Die Termine zu den Voruntersuchungen und das Aufklärungsgespräch waren bestens organisiert und die Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus in Xxxxx verlief reibungslos. Ich als Krankenschwester fühlte mich bestens versorgt und beraten. Das OP-Ergebnis ist zu meiner Zufriedenheit und auch die Nachsorge fand ich bestens organisiert. Ein großes Dankeschön auch an das hilfsbereite und freundlichePraxisteam

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte eine Hallux OP und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Caparogulari hat mich super beraten und auch die OP im KH Prüm hat er bestens ausgeführt. Danach noch Nachsorge in deiner Praxis in Gerolstein mit seinem Super Team. Immer wieder gerne ?? vielen Dank

Netter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Absolut professionelles Praxismanagement, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich in besten Händen. Doktor Caparogullari lässt einen an seinen Überlegungen teilhaben, man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

Sehr freundlich und dem Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Caparogullari ging weder konkret auf meinen Leistenschmerz noch hatte er Zeit sich meine Sprunggelenkschwellung anzusehen, da er den Zeitaufwand forciert auf kostenpflichtige Anwendungen lenkt. Hier besonders: MBST Behandlungsliege, eine Anwendung 105,-- € X 9 Anwendungen. Eine Erfolgsaussicht konnte er nicht garantieren. Derartige Schmerzen sind in der Vergangenheit bereits von einem Hausarzt problemlos diagnostiziert und behandelt worden. Mein Behandlungszeitraum beschränkte sich auf diese kostenpflichtige Anwendung und nicht auf vorhandene Schmerzen, welche auf einen nächsten Termin verschoben werden sollte. Dieser Arzt erweckt den Eindruck, dass eine vorrangige, kostenpflichtige Zusatzleistung im absoluten Vordergrund steht und nicht die momentane Schmerzbehandlung. Diese Praxis kann ich keinem Patienten empfehlen, welcher eine direkte Diagnose und Behandlung erwartet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Folgetermin: Fußgelenkschwellung und Leistenschmerz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Drei Termine erlebte ich bisher in der Praxis von Dr. Caparogullari und seinem Team. Von der Terminvergabe bis zu den Behandlungen verlief alles unkompliziert und sehr freundlich.

Der Arzt nahm sich Zeit, Ursachen zu erklären. Er stellte Fragen, untersuchte sorgfältig und tat alles ihm Mögliche, um mir zu helfen. Ich bin sehr dankbar für die erfahrene Hilfe und kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Rundum positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Hüseyin Caparogullari Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Akute starke Schmerzen in der Hüfte wurden mit einer Spritze erfolgreich gelindert und die nachfolgende zehnmalige Akupunkturbehandlung hat mich völlig schmerzfrei gemacht.

Erfolgreiche Behandlung akuter Schmerzen und chronischer Schleimbeutelentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen